[Spiel-thread]Blutmond-Sie kamen mit der Dunkelheit

  • Seine Wunde verheilte sofort wieder.
    Ichi grinste breit.
    "Du bist eine schande für die gesamte Rasse der Vampire...",meinte er.
    Er ließ die Waffe hängen und zock ein Bajonett.
    "Komm her,ich zeige dir was Adlige Vampire der Connor-familie drauf haben...",knurrte er.

  • Er schaute ihn an.
    "Wie meinst du das?",fragte er unsicher.
    Die Transporter waren schon ziemlich stark beladen mit geklauter Ware.

  • "Das is unmöglich,meine gesamte Familie ist tot,ich bin der einzige...",meinte Ichi.
    Er schaute ihn an.
    Ichi richtete erneut seine Waffe gegen ihn.

  • //Vollkommen unmöglich...//,dachte sich Ichi.
    Er war bereit abzudrücken.
    "Wie war der Name des Führers der Hauptfamilie?",fragte er.
    //Das kann nur ein echter Connor wissen...//

  • "Kushina...",meinte er.
    //Es stimmt...mein Vater hieß Yuudai...//,dachte er sich.
    Er nahm die Waffe runter.

  • //Hmm...dieser Depp ist mein Bruder...//,dachte er sich.
    "Ich bin mir sicher...",flüsterte Ichi vor sich hin.
    "Alles einpacken...wir rücken ab...",meinte er und stieg in den Transporter.

  • Die Organisation rückte wieder ab.
    Ichi setzte seine Gasmaske auf.
    Einige Männer redeten: "Das war ja mal heute eine schnelle Aktion..."

  • Iza stieg aus und nahm seine Maske ab.
    Er zog seine Ausrüstung aus.
    Diese verstaute in der Umkleidekabine.

  • ll Was machen die da ll fragte sie sich und sah ihnen dabei zu, wei sie etwas zusammenbauten. ll Ds gefällt mir nicht ll dahte sie. Doch plötzlich bewegte sie sich und staß einen Teller um ll Och ne ll Ein mann kam in ihre Richtugn und sah sich um.

  • Arashi ging die Straße entlang.Für sie war es nichts ungewöhnliches niemanden auf der Straße zusehn und das machte ihr nichts aus.
    Obwohl Arashi mal wieder einen Menschen treffen würde,den sie hatte durst und ein Mensch würde ihr sehr gelegen kommen.
    Sie ging weiter und hoffte doch einen zufinden.


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Arashi kam an einer Gesse vorbei,wo etwas lag.Sie näherte sich dem etwas und sah einen äleren Mann.
    Der sehr dünn und verdreckt war.
    //Na endlich// dachte Arashi.Sie wollte sich gerade runter beugen,als der Mann seine Augen öffnete.
    ,,Nein bitte tut mir nicht.,,meinte er ,aber Arashi rammte ohne ein Wort zusagen ihre Zähne in seinen Hals und trank sein Blut


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Siho leif weiter über die Dächer der Stadt. Zufälligerweise sah sie eine Frau, wie sie von einem alten Mann das Blut trank. Sie sprang vom Dach und versteckte sich hinter einer Wand. ll Sehr interessant, aber das Blut muss doch furchtbar von so einem alten Knacker schmecken ll dachte sie sich.

  • Arashi hatte das ganze Blut von dem Mann getrunken und ließ seine Leiche auf dem Boden liegen.
    //Es war zwar kein leckeres Blut,aber es hat meinen hunger gestillt//dachte Arashi. und sah nach mal auf den Mann runter


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück