[Spiel-thread]Blutmond-Sie kamen mit der Dunkelheit

  • ,,Man darf heut zu Tage nicht wählerich sein und das nehmen was man bekommt.,,meinte sie dazu
    ,,Und ob er es verdient hat oder nicht ist mir egal.,,Arashi machte sich weiter auf den Weg


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Arashi war erstaunt,als plötzlich ein Junge vor ihr auftachte und sie anlächelte.
    Sie schaute ihm hinterher,wie er wieder aufs Dach sprang.
    //Heute scheinen ja einige Vampire unterwegs zu sein.//dachte sie und schaute noch in die richtung in die der Junge verschwand


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Arashi schaute noch eine weile in die Richtung in der der Junge verschwand.Dann fiel ihr Blick in den Himmel.
    Sie fand,dass es eine tolle Nacht war und beschloss auf die Dächer zuspringen.
    Arashi beschloss in die Richtung wo der Junge verschwand zu gehn.Vielleicht würde sie dort auch Blut bekommen


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Arashi lief eine ganze Weile in die Richtung in die der andere Vampire ging und spürte,dass dort auch andere Vampire Waren.
    //Heute Nacht,treiben sich aber viele Vampire herum.//dachte sie sich


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Arashi blieb auf einem Dach stehen und schaute runter auf die Straße
    Sie spürte da unten etwas und sie wusste genau was es ist.Es war die Aura eines Vampires.
    Sie fragte sich,ob es der Vampire von eben war.Arashi wollte dies heraus zufinden.


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Arashi drehte sich zu der Stimme um und sah,dass es der andere Vampir von neulich war.
    Sie begang auch ihn zu mustern und meinte dann.
    ,,Du hast recht es ist wirklich eine wunderschöne Nacht.Ich liebe solche Nächte,,und lächelte.


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Arashi kannte nicht viele andere Vampire und fand ihn deswegen ganz nett.
    ,,Ich bin jede Nacht in der Stadt.Auf der suche nach Blut,aber das wird immer schwieriger.,,meinte sie zu ihm.
    ,,Was ist mit dir?Wo treibst du dich so rum?.,,


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Ichiru schlenderte durch die Gassen.
    Mit seiner rechten Hand spielte er mit seinem Kampfmesser.
    Gegen Abend war allen Mitgliedern der Räuberbande ein Stadtgang gewährt.
    Man sah Ichiru an das er schon längere Zeit kein Blut mehr getrunken hatte.
    Ein deutliches Merkmal:-Seine Augen.

  • ,,Mein Name ist Arashi..,,meinte sie zu ihm und sah Zero an und musste ebenfalls lächeln.
    Sie fand das er ein netter Kerl war.
    ,,Sag kennst du noch viele andere Vampire,,wollte sie von ihm wissen,den Arashi kannte nicht sehr viele Vampire und den meisten ging sie lieber aus dem weg


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Er ging in einen Supermarkt.
    Abends war einiges los,da die Leute vor dem Einbruch der langen Nacht schnell einige Besorgungen machen mussten.
    Ichiru stand vor einem Regal.
    //Was zum Teufel ist ein Kaffee?//,fragte er sich.
    Sein Wissen über Waffen und Töten war endlos riesig aber soetwas banales wie Kaffee kannte er nicht...
    "Elender Menschenfrass...",murmelte er vor sich hin und nahm sich einen Apfel.
    //Wieso bin ich nicht im Stützpunkt geblieben...//,fragte er sich innerlich und ging zur Kasse.
    Er bezahlte und ging raus.
    Auf den Straßen war auch nichts mehr los.
    "Hmm",gab er nur von sich und biss in seinen Apfel...

  • Arashi wurde leicht rot im gesicht,als er ihr den Handkuss gab.
    ,,freut mich auch dich kennen zulernen.,,meinte sie zu ihm.
    ,,Nein ich kenne nicht sehr viele Vampire,obwohl ich schon lange einer bin und eine Familie habe ich auch nicht .,,Arashi hielt sich ohne es zu merken,die Hand wo sie den kuss bekommen hat, vor ihre Brust.


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Neben Arashi und Zero stand ein kleiner Wasserturm auf dem Dach des Hauses.
    "Bist du nicht einwenig zu alt für sowas,"Bruderherz"?,sagte Ichiru kalt und biss in seinen Apfel.
    Er saß auf dem Wasserturm und schaute auf die beiden herab.

    Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()