[Spiel-thread]Blutmond-Sie kamen mit der Dunkelheit

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • "einen freund. " sie kamen an der gruft an und sayuri sprang von seinem rücken und sagte kurz "danke" dann ging sie in die gruft. in der mitte des modrigen raumes war ein steinernder sarg. sie öffnete den deckel, der mit allen möglichen schriftzeichen bedeckt war. in dem sarg befand sich eine schmale treppe die unter die erde führte. sayuri sagte "komm hier entlang"

  • Er dachte //Es ist egal wo wir hin gehen ... sie werden uns immer riechen!//
    Aber trodzdem lief er mit ihr die Treppe runter .
    Aber seine Nase und Ohren hatte er immer noch offen.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • unten angekommen war ein kleiner dunkler raum. sayuri zündete eine kerze an und stellte sie auf den boden. dann gab sie sazuke eine rolle verbandmaterial und sagte "du solltest deine wunden abdecken sonst werden sie noch hungriger." dann ging sie zu einer kleinen tür in der wand. als sie sie öffnete vielen sehr viele waffen auds dem letzten großen krieg heraus. sie lächelte kurz und sagte zu sich selbst "überfüllt wie immer, jungs" sie nahm sich ein paar lichtbomben und drückte sazuke eine pistole in die hand. sie sagte "ich hoffe du kannst damit umgehen. aber keine sorge verstärkung ist auf dem weg." dann nahm sie sich ihre schwerter und ging die treppe wieder hinauf.

  • "Natürlich kann ich damit umgehen. Aber ich hätte lieber ein Schwert. Damit kann ich besser um gehen. Ihr müsst aber vorsichtig ein! Vampire haben fähigkeiten davon könnte man nur träumen !" sagte Sazuke und schaute sie ernst an.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • sie sagte "gut dann nimm dir eines der schwerter, die dort liegen. sie zeigte auf den waffenhaufen. und keine sorge ich komm mit ein paar vampieren schon klar." sie grinste ihn an und verschwand nach oben. die mitglieder der PAO hielten ihre identität für gewöhnlich geheim, aber sie hatte keine andere wahl. sie würde ihm später alles erklären.

  • Amaya sagte die ganze Zeit nichts. Sie blickte auf den Boden. Dann schaute sie ihn an. "Ich heiße Amaya" Dann lief sie neben ihm weiter ohne etwas zu sagen. Da blieb sie stehen. "Hmm. Ich weiß was du willst. aber sag mir mal wie du heißt" sagte sie mit einem sehr attraktiven Lächeln.

  • sayuri war aus der gruft getreten. sie sah von weitem schon zwei gestalten angerannt kommen. sie machte sich bereit. sie wusste, dass isumi und die anderen in weniger als drei minuten da sein würden, aber trotzdem war es gefährlich. sie schmiss eine der lichtbomben als warnung an die vampiere und um sie besser sehen zu können auch nur für den bruchteil einer sekunde.

  • sayuri dachte sich: "ok es sind zwei. ich muss es schaffen sie zusammenzutreiben, wenn sie von verschiedenen seiten angreifen bin ich geliefert...das darf auf keinen fall passieren...was sollten meine jungs denn dann ohne mich machen." sie musste lächeln.

  • "Das denke ich auch" sagte sie und lächelte verfüherisch zurück. Sie wusste, das er nichts davon wusste, dass sie Menschen sowie Vampire nicht leiden konnte. Aber sie fand ihn schon interessant. Er sah gut aus und er konnte so schön lächeln. "Ok" sagte sie mit einem leichten Grinsen.

  • "Ich kann gut kämpfen" sagte sie. Dann holte sie zwei Schwerter aus ihrer Tasche. Sie lächelte ihn an, aber mit einem Hintergedanken. Sie wollte keinem Menschen direkt schaden, also wollte sie versuchen ihn davn abzuhalten.



    llJep ciao bis morgen*-*=)ll

  • "Ja das hoffe ich auch" sagte sie süß. "Aber wir sind zwei und er ist alleine und die Menschen haben keine besondere Kräfte" sagte sie. Da fing sie an zu lachen. Dann näherte sie sich ihm und flüsterte ihm ins Ohr:" das schaffen wir sicher".

  • *sry i-net hat gespinnt und dann is das erst heute wieder an gegangen -.- *


    Sazuke suchte sich ein Schwert unter den Haufen aus. Er hatte zwei besondere fähigkeiten. Diese nutzte er im Kampf aus. Sein Gefühl meldete das die zwei Vampire fast da waren. Er nahm sich das beste raus. Es glitzerte schön und war auserdem gut geschmiedet. Damit rannte er schnell hoch zu dem Mädchen. Er dachte sich // Mist, wen ich meine Fähigkeiten einsetze weis sie das ich kein Mensch bin...// und grübelte nach. Er spürte die beiden immer näher kommen. "Sie kommen " sagte er und machte sich angriffs bereit.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • sayuri machte sich auch bereit. in gedanken zählte sie: "fünf...vier...drei...zwei...eins...und jetzt!" da hörte man ein motorrad über den friedhof rasen. es hielt nur wenige zentimeter von ihr an. ein junge stieg ab und zog ein maschienengewehr aus seiner tasche.. er fragte "und haben sie dich schon verspeißt?" und grinste sie frech an. sie sah ihn an und musste lächeln. dann sagte sie "hey shinichi... die andern kommen wohl nicht oder?" darauf antwortete er "nein sie sind noch zu weit weg. sie würden erst in einer halben stunde hier sein. wir müssen es wohl in der zweierformation auf die reie kriegen."

  • //also nur die beiden...so wern wir es nicht schaffen. Ich muss mich mit meinen Fähigkeiten zurück halten und die Menschen haben keine. Was jetzt?" // fragte er sich als er zu den beiden sah und dann zu den Vampiren die näher kamen.
    * Ich warte jetzt mal auf die anderen beiden ^^*


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • *Ich glaube iwr warten jetzt auf GreenPearlVoice oder? :D *


    Sazuke merkte das die Vampire sich bereit machten. Er stellte sich vor Sayuri und dem Jungen. "Die machen sich bereit..." sagte Sazuke und hielt das Schwert fest in seiner Hand und seine Ohren und Augen wahren offen.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • sayuri und shinichi sahen den vampier. shinichi kniete sich auf den boden und machte eine kopfbewegung zu sayuri. diese stellte sich ein stückchen weiter nach rechts und machte sich kampfbereit. sie dachte "es ist schon lange her, dass wir zu zweit gegen zwei gekämpft haben..."
    sie sah shinichi von der seite an. es war ein macke von ihr, dass ihr in solchen kämpfen meistens ihr eigenes leben ziemlich egal war. sie hatte immer nur angst om die anderen...shinichi bemerkte sie aber nicht sondern sah nur sazuke an und fragte sich "was ist das denn für einer?"

  • "Was geht dich das an?" Fragte ihn Sazuke und setzte seine Fähigkeit ein die er erst seit kurzen endeckt hatte. //Teleport// dachte er sich und war verschwunden.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!