[Spiel-thread]Blutmond-Sie kamen mit der Dunkelheit

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • sayuri wollte sazuke zur hilfe eilen, aber sie konnte nicht von shinichi weg. wenn sie ihn jetzt mir dem zweiten vampier, der sich immernoch irgendwo versteckzt hielt, alleine ließ war er geliefert. sie wusste dass er schnell war, aber auch, dass er kein besonders guter nahkämpfer war. sie musste bei ihm bleiben und ihm deckung geben.

  • Plötzlich tauchte er auf einen Baum auf. Währe er genau vor den beiden Menschen gelandet hätten sie gemekt das er besondere Fähigkeiten hat.
    Also hatt er sich auf einen Baum Telepotirt und durch die Dunkelheit konnte man nur einen Schatten sehen.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • *bin endlich da^^...jo bye*


    Amaya sah zu. Sie fand es sehr interessant. Weil sie nicht wollte, dass ein Mensch, oder ein Vampir zu schaden kommt, mischte sie sich ein. Sie warf einen Zettel zu sayuri. Er landete genau vor ihr. "So das müsst e helfen" sagte amaya und versteckte sich auf einem der Bäume.

  • Sazuke blieb noch auf den Baum und achtete mit Augen und Ohren was die alle da unten amchten udn wartete bis er eingreifen sollte.


    *Okay jetzt müssen wir wieder auf die anderen warten : D*


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • Sazuke sah das Sayuri irgendwas ind die Hand nahm. Aber er sah nicht genau was. Dafür wahr es viel zu dunkel. //Was hat sie den da?//


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • Auf dem Zettel stand etwas geschrieben. Mit schwarzer Tinte. Sie war fast verschmiert. Man konnt nur noch einige Wörter erkennen.
    "hört mir...Ich will euch beitre...es ist wich...es ist noch ein vampi...hier ihr müss.. ihn aufhalten...ich werde euc... ni... tun...Ich kan... euch hel...!". Mehr konnt man nicht erkennen. Amaya, die immer noch auf dem Baum saß, lachte. Ihr lachen ertönte durch die ganze Gegend. Dann sagte sie: "Hoffentlich tun sie das Richtige. Ich möchte nicht, dass nur einer zu Schaden kommt. Wollen wir mal sehen, wenn nicht sind sie selbst Schuld. Ich kann ihnen helfen". Sie grinste.

  • sayuri las den zettel und machte shinichi handzeichen, mit denen sie ihm sagte dass dort noch ein vampier war. shinichi kam von seiner position zu ihr zurück und stellte sich neben sie. sie hatten gerade zeit, weil keiner kämpfte also beriten sie sich. als sie fertig geredet hatten, hing shinichi sich ´seine waffe über die schulter und ging zum motorrad. er holte eine eine menge munition unter dem sitz hervor und schnallte sie sich um. sayuri telefonierte wieder. diesmal sagte sie nur "es sind drei... wir brauchen eure hilfe."

  • *Woher weist die das , dass drei sind?*


    Sazuke blieb immer noch auf den Baum und wartete ab was passiren würde.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • sayuri legte auf und ging zu einem nahgelegenen grab. shinichi lief bewaffnet hinter ihr. sie schob den grabstein zur seite und öffnete den sarg. sie holte ein eisernes netz hervor und schloss das grab. sie legte das netz neben das motorrad und machte sich wieder kampfbereit. sie hoffte dass die verstärkung bald eintreffen würde.
    nun machte sie sich sorgen um sazuke. sie hatte nichts mehr von ihm gehört. sie warf noch eine lichtbombe, konnte ihn aber nicht entdecken.
    dann rief sie: "hey sazuke, lebst du noch?"



    *im brief stand das dort ein weiterer vampier ist*

  • *aso..hab so n paar schwirigkeiten beim lesen xDD*


    Sazuke sagte nichts sondern blieb auf dem Baum. Wenn er jetzt darunter springen würde , würde man sich fragen warum er auf dem Baum hockte.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • nun machte sich sayuri wirklich sorgen. sie schaute shinichi an aber auch er wusste nichts weiteres. nun standen sie da und warteten, bis sich einer der vampiere bewegen würde. aber sayuri dachte sich: "hm...wenn das hier so bleibt, müssen wir nur noch auf den morgen warten, dann hätte sich das problem erledigt..." aber sie wusste wie unwahrscheinlich es sei, dass die vampiere solange warten würden.

  • "Hoffentlich akzeptieren sie meine Hilfe" sagte Amaya vor sich hin. Dann sprang sie vom Baum ab und landete leise. Sie näherte sich Sayuri. Dann sprang der dritte Vampir plötzlich aus dem Gebüsch. Er wollte Sayuri anfallen, aber Amaya ritzte ihn mit einem ihrer Schwerter. "Greift an" rief Amaya. Doch da musste sie an den anderen Vampir denken, den sie sehr nett fand.

  • sayuri sank zu boden, als sie jemand auffing. es war isumi. er sah sie besorgt an. auch shiro und takero waren gekommen. shinichi kam zu ihnen gerannt. sayuri versuchte aufzustehen und sagte etwas von:"ist schon gut ...mir gehts gut..." shiro drückte ihr ein taschentuch auf die wunde am hals und meinte "tut uns leid dass wir so spät kommen.
    dann sagte sayuri als sie sich wieder etwas gefangen hatte: "ist hier irgendwo ein junge? höchstwahrscheinlich verletzt oder tot?" alle schauten umher konnten aber niemanden entdecken.


    *ich geh kurz essen*

  • Sazuke sah das aber sprang nicht von dem Baum. Doch irgendwas traf ihn danach am Hals. Er fiel von Baum mit einer Wunde am Kopfe.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ayumi1998 ()