Maya ging Fumika nach und schaute noch mal zu dem Mädchen.Die immer noch an der selben stelle stand.
Nach kurzer Zeit erreichten sie den Ort,der auf dem Zettel stand.
,,Das ist also mein Zimmer.Ich danke dir viel mals,dass du mich hergebracht hast.Ich glaube ohne dich,wäre ich immer noch ratlos.,,meinte sie zu Fumika mit einem läscheln im Gesicht

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Dorothea86
-
-
"Aha..."meinte Toja etwas verwirrt: "Er winkte den Toten kurz rüber und grinste. ll Was tu ich denn hier? ll
"Der denkt echt, dass er mich einfach so wegpusten kann, oder was?"
"Tja. Dann wende ich halt mehr an, als nur ein Dino. Das war ja nur der Anfang." sagte er.
Er wolte sich bereit machen. ll Er solte aufpassen, dass er nicht zuviel Rüstung trägt, dass kann einen ziemlich schwer machen ll dachte er und hatte schon eine neue Strategie. Er erinnerte sich an einen Spruch aus einer Schriftrolle, die in der Schule lagerten. ll die werden helfen ll
Er schloss die Augen und überlegte. "So. jetzt wirst du nur so schwimmen" sagte er frech und sagte laut einen Spruch: " Mächte des Meeres! Kommt mir Zuhilfe und taucht alles in..." Doch bevor er es sagen konnte stand plötzlich Kaito vor ihm. Toja öffnete die Augen und blickte Kaito an. ll Oh nein. Was will der denn? ll
Kaito grinste ihn nur an. Dann drehte er sich um und sagte zu Chester. "An deiner Stelle würde ich aufpassen. Und du Toja. Du solltest aufhören Sachen zu machen, mit den du nicht umgehen kannst". Er lächelte nur dunkel.
Toja wurde wütend. ll Was wohl Chester denkt? ll dachte Toja. -
"Schick", erwiderte Haru und musterte sie von oben bis unten. Er lächelte sie an.
Katsuya hatte Langeweile. Er teleportierte sich direkt in die Turnhalle. Vielleicht liefen ja gerade irgendwelche Kämpfe, die möglicherweise auch noch spannend waren. Er entdeckte seine beiden Schwestern an einer Wand lehnend, und ging auf die beiden zu.
-
"nicht schlecht...wasser wäre jetzt wirklich nicht gut für mich" meinte toja und einer seiner freunde klatschte ein paar mal anerkennend in die hände. der andere sagte mit einer sehr tiefen blechernden stimme: "wer ist denn der? hey, man mischt sich nicht einfach in anderer leute kämpfe ein, hast du denn keine manieren?"
chester dachte //er wollte also etwas einsetzen was er nicht kontrollieren kann...er ist anscheinen schon an seine grenze gestoßen...schade...//
dann sagte er "können wir jetzt weitermachen oder gibst du auf?" -
"Ist ja klar, dass meine Schwestern nur Dummheiten anstellen wenn der einzige Vernünftige hier, ihr Bruder, nicht da ist..."
-
"Ja, ich weiß", sagte Katsuya kalt und starrte in Jos Augen. "Aber lieber der Böse, als zu den Versagern zu gehören, oder? Und nein, damit meine ich nicht dich. Aber mir scheint, es gibt einige hier an der Akademie..."
-
"Schön, dass es dir gefällt" sagte Akio udn blickte ihn an. "Und nun?"
Toja woltle gerade sagen, dass er weiter kämpfen will, aber Kaito unterbrach ihn. "Hör auf mit dem Spietl Toja. Er stand genau zwischen Chester und Toja und rührte sich nicht von dem Fleck.
-
chester verstand nicht ganz worum es ging. er schob das visier seines helmes hoch und sah sich den typen der sich ihm in den weg stellte genauer an. dann sagte er "also was ist jetzt? gibst du auf?"
einer der beiden anderen ritter meinte "naja, wahrscheinlich hätte er eh verloren, also was solls..." -
"Ganz ehrlich - ich hab keine Ahnung", murmelte Haru und legte die Stirn in Falten. "Die Sonne geht auch bald auf, also können wir nichts Großes mehr unternehmen..."
"Hoffen wirs", sagte Katsuya und setzte sich neben seine Schwestern.
-
Toja sagte nur locker. "natürlich gebe ich nciht auf. Was denkst du denn?" Er schaute ihn nur an. Kaito sagte überlegend lächeld:" Tja. Dann muss ich es beenden"
"Du da drüben. Du heißt Chester. Hör auf zu kämpfen. Und du auch Toja..." -
einer der ritter sagte genervt "man, was solln das? man kommandiert meinen kleinen bruder nicht so rum, ist das klar?" er ging auf den jungen zu. "für wen hälst du dich eigentlich?" er begutachtete ihn von kopf bis fuß.
mirai und ramona waren fertig mit spielen. ramona hatte gewonnen. mirai sagte "hm...ich verlier bei sowas immer...ich hab einfach kein talent dafür" sie kicherte dann meinte sie "komm wir gehen zurück zur turnhalle."
-
"du hast recht" meinte Akio und überlegte. Dann setzte sie ishc auf das Bett. "Lass uns Musik hören, ok?"
-
Katsuya seufzte. "Meinetwegen, mir ist sowieso langweilig."
Haru hob die Augenbrauen. "Musik? Hast du hier ne Anlage oder sowas?"
-
'Was will sie mit der Fernbedienung?', dachte er und stellte sich ihr, in ein paar Metern Entfernung, gegenüber.
-
in der turnhalle angekommen, sah mirai die ritter. sie rief "hallo" und winkte freudig während sie zu ihnen lief. die beiden drehten sich zu ihr und einer von ihnen breitete die arme aus und umarmte sie. er sagte "na kleine, lang nicht mehr gesehn" mirai sagte "ja stimmt schon fast n halbes jahr her...wie gehts euch?" der andere ritter meinte "ach naja, tot wie immer, aber schön dich zu sehen"
-
"Ja" sagte Akio und zeigte sie ihm eien kleien Anlage in der Ecke ihres zimmers.
"Ok" sagte Ramona nett. Dann gingen sie wieder in die Sporthalle.
Toja sah Kaito nur verwundert an.
Kaito grinste den Ritter an. "Tja. Ich bin ich" sagte er nur so.
"Wenn du ein Problem hast. Sag es. ich geh hier nicht weg" -
"Such du was aus", murmelte Haru und legte sich wieder auf ihr Bett.
Katsuya lachte. "Was bitte ist das denn? xD"
-
mirai sah kaito verwundert an. dann stellte sie erst fest, dass sie sich mitten in einem kampf befinden mussten.
der ritter meinte "ich hab ein problem wenn dus genau wissen willst...ich will den grund wissen warum du meinen bruder von seinem kampf abhälst! und das erklärst du mir jetzt auch, klar"
chester sagte zu toja während er kaito ignorierte "was hatn der? warum können wir nicht kämpfen? ist ja nicht so als würden wir uns umbringen..."
dann sagte er kurz zu den rittern "beruhigt euch, ich klär das schon" -
"Er kann sich in das verwandeln was du willst? Wird dir auch nicht helfen..."
Katsuya schaute die Maschine spöttisch an. Er materialisierte ein paar Feuerkugeln vor sich und schoss sie auf ihren "Django".
'Fangen wir mit etwas Einfachem an...' -
Toja zuckte mit den Schultern. "Ich hab echt keien Ahnung, aber ich hab ecuh doch von ihm erzählt, oder?" sagte er zu Chester.
Kaito guckte immernoch überlegen. Dann kam Ramona an und sah kaito. Sie gign auf ihn zu und drückte ihn. "Hey. Wie gehts dir denn so?" fragte sie nett.
Er antwortete:" Ja, ja ganz gut". Er schob sie ein bisschen zu Seite.
Dann sagte er zu dem Ritter:" Was willst du denn machen? Du bist doch ncihts, asl ein kleienr Ritter, der nichts kann. Also halt dich hier raus, klar?"