Er sah ihr nach und schüttelte nur den Kopf.
Iza nahm noch eine andere Person war.
Anscheinend war es ein Fahrradfahrer.
Iza tauchte plötzlich vor dem Radfahrer auf und riss ihn zu Boden.
Als Iza auf ihm saß holte er weit aus und stach ihm durch die Brust,tötete ihn aber nicht.
Anschließend stand er auf und zog ihn zu sich hoch.
Der Radfahrer brachte keinen Tonn heraus da sich seine Lungen mit Blut füllten.
Izas Augenfarbe wurde rot und anschließend setzte er ein breites grinsen zu seinem finsteren Blick auf.

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Dorothea86
-
-
Maya hielt sich die Wunde an ihrem Hals mit einem ZTuch fest,den es hörte nicht auf.
,,So ein Mist,warum Blutet es immer noch.,,fragte sie sich.
Maya wusste,dass sie nicht hier bleiben konnte,den die anderen Mitschüler würden über sie herfallen und das nur zum verknügen und nicht weil sie wirklich durst hatten.
Sie beschloss nach draußen zu gehn -
Sein Blick wandert hoch.
Iza knurrte.
"Was willst du?Stör mich besser nicht wenn ich Hunger habe",meinte er ernst und widmete sich wieder seiner "Beute" zu. -
Er offnete seinen Mund und biss ihm gewaltsam in den Hals während der Radfahrer nur sterben die Augen verdrehte.
Iza löste sich von ihm und ließ ihn zu Boden sinken.
Im nächsten moment stand er oben bei Ku-Fei.
Sein Gesicht war noch ganz blutverschmiert und er leckte sich das Blut von der rechten Hand. -
Maya ging durch den Wald,den hier war sie sich sicher das hier niemand ist.
//Da will man jemanden helfen und da will er nicht.//Maya war auch über sich selbst sauer,dass sie so was blödes getan hat.
Sie hielt sich an einem Baum fest und sah an ihrer Hand das Blut.Maya war sich eigendlich sicher,dass sie garnicht so tief geschnitten hatte.
Sie ließ sich auf den Boden fallen und staarte staar zum Himmel -
Yumi lief den Waldweg entlang. Plötzlich sah sie ein Mädchen, welches sie gegen einen Baum lehnte. Sie ging auf es zu udn sprach es an. "Alles in Ordnung mit dir?"
(Sie spricht Maya an.^^)
-
"Langsam finde ich gefallen an dir",sagte Iza frech grinsend.
Er nahm noch 2 andere Personen war.
"Hmm...Maya und eine Unbekannte...",murmelte er nur während sein Blick wieder zu ihr wanderte. -
Maya sah eine Frau plötzlich vor sie stehen.
,,Mir geht es soweit ganz gut.Ich brauche nur etwas ruhe .,,
Maya hatte auch das gefühl etwas anderes zu brauch,nämlich Blut -
Der Gerusch störte ihn nicht mehr,da er schon einige Werwölfe in seiner Lebenszeit getötet hatte.
Er sprang vom Baum und hob die Leiche auf,anschließend warf er sie ins Gebüsch und schaute noch einmal nach oben zu ihr. -
"Aber du hast da Blut" sagte Yumui. Sie holte sich ein frisches Taschentuch aus ihrer Tasche und legte es auf Mayas Hand. "So jetzt kannst du erstmal das Blut abwischen. Sag mal was ist passiert?" fragte sie. Dann sah sie in Mayas Augen. "Hier. Eine Konserve. Die wirst du jetzt brauchen" meinet sie freundlich und kniete sich vor ihr hin.
-
Maya die Pille und steckte sie in den Mund.
;;Ich habe mich verletzt.Ist aber schlimmer als es ist.,,Maya roch,das die Frau ein Werwolf ist.
,,Und was haben sie jetzt mit mir vor,sie sind doch ein werwolf,wollen sie mich jetzt töten.?
Maya spürte die Aura von dem Jungen,dem sie ihr Blut geben wollte. -
Iza starrte sie weiterhin an und dachte sich nur: //Wenn doch nur alle an dieser Schule sowie sie währen...// und brach anschließend den Blick mit einem kalten lächeln ab.
-
(Ähm...die wissen nicht, dass sie ein Werwolf ist. Sie denken sie wäre ein vampir. Das hab ich vergessen im Steckbrief zu erwähnen...sry :scheu: )
-
"Ich weiß...",erwiderte er und dachte kurz nach.
"Hmm,wo bleiben den meine Manieren...".
Er verneigte sich leicht und sagte:"Mein Name ist Izakarun Wakabayashi,du müsstest ihn noch kennen da die Direktorin in erwähnt hatte." -
Maya stand vom Boden wieder auf.
,,Danke für ihre Hilfe,aber ich wäre jetzt gern allein und die frische Luft genießen.,,
Maya ging von der Frau weg und noch tiefer in den Wald.
//Die blöden Pillen brauchen viel zu lange,bis sie wirken//dachte Maya -
"Meine Hobbies...hmm...ich habe keine Hobbies,mein bestand darin auf Kommando zu töten,also kannst du dir wohl denken ob ich kämpfe oder nicht",sagte er kalt und musterte sie anschließend.
"Und du?",fragte er etwas neugierig. -
Iza schüttelte nur den Kopf und sagte:"Ein netter Vampir der keinem Menschen was antun will ist für mich kein wahrer Vampir".
Er schaute sich um und versuchte noch einen Menschen aufzuspühren da sein Durst noch nicht gestillt war. -
Maya ging tiefer in den wald und nach einigen Schritten blieb sie stehen und setzte sich auf einen Baumstamm.
Ihre verletzung blutet nicht mehr so stark wie am Anfang,darüber war sie sehr froh.
,,Ein glück,,meinte sie,doch durch den vielen Blutverlust,war Maya sehr blass geworden.
Plötzlich hörte Maya zwi stimmen ganz in der nähe und die eine Stimme kannte sie..Das war Iza -
"Bye" sagte sie und lief wieder in Richtugn Schule. "Wir werden uns sicher wiedersehen" sagte sie vor sich hin und musste dunkel grinsen. Irgendwann kam sie an der Schule an. Dort sah sie viele Schüler, die draußen waren. Sie lief an allen vorbei. Sie sah sich dabei um. ll Also es kann los gehen ll dachte sie und ging ins Gebäude. Dort besorgte sie sich ihr zimemr und gign dann dort rein. Sie legte ihre Sachen ab und wusch sich erstmal.
-
Er schaute sie an...
"Mein Hunger...ist unstillbar...egal wie viel Blut ich zu mir nehme...mein Blutrausch...ist Permanent..."murmelte er und seine Augen leuchteten rot auf.
Iza drehte sich in die richtung von Maya um.
Er wusste das sie es war,da er eine fabelhafte Wahrnehmung hatte.