"Würdest du dich bitte vorstellen?" sagte sie nun streng. ll Das wird ja immer interessanter ll dachte sie.

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Dorothea86
-
-
Er lehnte sich gegen die Wand und verschrenkte die Arme am Hinterkopf.
Iza schloß die Augen und dachte: //Das kann noch dauern...// -
" So. Ich sage wann es hier los geht udn wann nicht. Leute die damit ein Problem haben können es ruhig sagen. udn nein. Ich dürft noch nicht anfangen bis diese Person sich für ihr schlechtes Verhalten mir gegenüber entschuldigt." Sie schaute sie ernst an.
-
//Hmm,wie ich es mir gedachte hatte...//,dachte er und hielt die Augen weiterhin geschlossen.
Er war ein sehr geduldiger Mensch aber irgendwann war auch bei ihm Schluss. -
Yumi musste plötzlich nur lachen. "Wenn du meinst. Wir werden es sehen." sagte sie. "Also entweder du entschuldigst dich jetzt oder du gehts da durch die Tür und der Sportunterricht ist für dich aus und vorbei. Also überleg es dir" sagte sie und schaute sie an.
-
Iza öffnet leicht ein Auge und schaute zu den beiden rüber.
"Könnt ihr euch beeilen?Mir ist langweilig!"rief er. -
"Gut" sagte sie und grinste. "Ich weiß zwar, dass du das nicht ernst gemeint hast, aber ich akzeptiere." Dann sah sie sich weiter um. Sie lief an Ramona, Akio, Toya, Sofie und Kaito vorbei. Die stellten sich ebenfalls vor.
"So. Da nun alles geklärt ist sucht ihr euch bitte einen gegner aus. Aber es müssen bestimmte Regeln eingehalten werden. Es werden zwei Kämpfe mit dem selben gegner gemacht werden. In dem einem kampf darf man alle Macht benutzen die man hat und in dem anderen sollt ihr ohne eure Kräfte kämpfen. Also nur mit bloßen Händen. Dann noch was. Bitte bleibt auf dne Matten und schmeißt niemanden gegen eine Wand. ich will, dass hier nicht beschädigt wird. Passiert dies jedoch wid der jenige zur Rechenschaft gezogen."
Sie musste grinsen. ll Man das war echt ein bisschen zu viel gequatsche ll "So sucht euch jetzt euren gegner aus." -
Yumi musste nur grinsen, als sie Ku-feis Gedanken hörte.
"So. Wer sich nimenadem sucht, dem wird jemand zugeteilt". -
Iza saß immer noch an die Wand gelehnt darum.
Ihm war es egal gegen wen er kämpfen würde,der er kennt das Ergebnis bereits.
//Laaaaangweilig....// -
(ähm...das steht in ihrem Steckbrief...o.o)
"Gut. Du wirst gegen Kaito kämpfen." sagte sie. ll Oh man. Was ist das bitte für ein Sauhaufen??? ll
-
(Dann hast du es übersehen xDD)
ll Dann hättest du dir jemadn aussuchen sollen. ll dachte Yumi und guckte etwas seltsam. "So wer hat nun noch keinen gegner?" fragte sie.
Kaito lief auf sie zu. Er schaute sie nur an und sagte nichts.
-
maya hatte keine lust zu Kämpfen und hoffte das sie es nicht tun muss.
Ihre kopfschmerzen wurden immer schlimmer.
Sie hatte das Gefühl,dass er gleich Explödiert. -
Iza stand nun auf und machte sich bemerkbar.
"Ich hab noch keinen Partner...",gab er gelangweilt von sich und schaute sich um. -
"Ok. Also Iza kann mit Akio kämpfen. Jo du kannst mit Ramona kämpfen und du chrusius du kannst mit Sofie kämpfen. Soe ich hoffe ihr seit alle damit zufrieden. " Dann sah sie Amy. "Oh. Für dich habe ich gerade keinen Gegner, aber ich will dich eh gleich was wichtiges fragen. Also warte bitte einen Moment, ok?" Sie lächetle nett. "So nun geht zu euren Matten und haltet euch an die Regeln. Der erste kampf ist der in dem fast alles erlaubt ist."
-
"Jaja. Ich verliere eh" sagte sie und grinste Jo an.
"Hallo" erwiderte Sofie.
Kaito sah sie nur an. ll Ich merke, dass sie ein sehr starker Gegner wird. ll
"So Amy. Ich hab gehört, dass du dich mit Computersachen gut auskennst, oder?" fragte Yumi Amy nett.
-
Iza ging auf die Matte und starte Akio kalt an.
Nebenbei krempelte er seine Ärmel hoch und ging dann in Kampfstellung.
"Ladies First...",meinte er provozierend -
Akio musste nur schmunzeln. ll Besonders Ladies. ll "Ok" sagte sie. ll Leider bin ich in meienr jetztigen Form viel zu schwach, aber wenn ich mich verwadneln würde, dann...nein. Das darf ich nicht ll
"So. Ihr habt alle einen gegner. Nun beginnt" sagte Yumi laut.
Akio lief auf ihn zu und versuchte ihn zu treffen.
-
Während Akio auf ihn zurannte wurden seine Augen rot und seine Fangzähne wurden länger.
//Dann wollen wir mal sehen was Akio für Fähigkeiten hat...//,dachte er sich nur und sein Blick verfinsterte sich,während sein grinsen immer breiter wurde. -
Ramona sagte nur: "hahahaha". Sie schaute auf die Wnad. "Wirklich sehr witzig. " meinte sie dann nur.
"Du kannst auch anfangen" sagte Sofie nett.
"Also ich bin auf der Suche nach eienr Person und ich denke du könntest mir da helfen. Könntest du vielleicht verscuhen mit dem Computer irgendwas im internet herauszufinden. Komm mit. Wir sollten uns setzeN" sagte sie nett zu Amy.
Kaito dachte sie nur seinen Teil. Er blieb ganz gelassen.
Akio bemerkte dies und stoppte mitten im Laufen. ll Das gefällt mir garnicht ll dachte sie bei sich.
-
Iza ging auf Akio zu.Er hatte es nicht eilig da er mit seinen Opfern gerne spielt.
Plötzlich stand er vor Akio und packte sie am Hals.
Er hob sie hoch und schaute ihr in die Augen.
"Furchtest du dich...?",fragte Iza schon fast flüsternd.