{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

• Maya setzte sich wieder auf die Bank und schaute den anderen zu.
    Sie wollte auch wieder lächeln und das verlangen wurde immer großer.
    Beim zusehn der anderen musste sie lächeln und ihre Augen schimmerten kurz rot

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• Izas Blick wanderte zu Yumi.
    "Kann ich nicht gegen einen stärkeren Gegner kämpfen",fragte er.
    Denn immer nur zu schauen wurde auf die dauer langweilig

• Iza saß da und war geplättet.
    Er zog nur eine Augenbraue hoch.
    "....wow...",sagte er nur.
    //Wenigstens eine die einen augeprägten Killerinstinkt hat....//,dachte er nur und klatschte.
    "Nicht schlecht",sagte Iza.

• Kaito saß einen Moment nur so auf dem boden da. Plötzlich stand er wieder auf und blickte sie an. "Du denkst doch wirklich nicht, dass du gegen mich auch nur die geringste Chance hast, oder?" fragte er lachend. Das Blut strömte weiter aus seinem körper.

Yumi sah Jo nur an. "Tja wie du willst "meinte sie lächelnd. "Da ist dir Tür. Auf weiters darfst du nicht mehr zu einem kampf erscheinen. Also geh jetzt, oder ich muss andere Seiten aufziehen".

• Iza sah Kaito an.
    //Starke verletzungen...ich vermute mal eher ist eher dumm als mutig...//,dachte sich Iza nur.

• "Hm" sagte Yumi nur. "Du willst gegen mich kämpfen? Du willst dich doch nur beweisen. Du willst allen zeigen, wie stark du bist. Du würdest am liebsten sehen, dass alle dich anhimmeln. Du bist echt ein seltsmaes Mädchen. Ich sage..Nein. ich kämpfe nicht. Wir beide werden jetzt zum Direktor gehen udn versuch dich garnicht erst dagegen zu wehren. Du bist einfach noch viel zu naiv" sagte Yumi.

Kaito grinste immernoch. plötzlich leuchtete er auf udn die Wundne heliten wieder alle. Nach ein paar Sekunden kontne man nichtmal einen kratzer mehr erkennen. "Und was nun?" fragte kaito. "Hör zu. Wenn ich meine wirkliche Kraft anwenden würde würdest du nich mehr unter uns weilen, aber weil das verboten sit lass ich es einfach zu, dass du weiterkämpfst. Dann blickter er zu Iza rüber. ll Hmm ll Dann schaute er wieder sie an. "Willst du mir jetzt die Kehle aufschlitzen oder was hast du vor. Du kannst es so oft versuchen wie du willst. Du hast keien Chance gegen mich." sagte er. Dann hob er seine hand und drückte sie zu Boden. Ihr Schwert flog durch die Luft und landete neben ihm. Dann quellte plötzlich Blut aus ihrem mund. Es floß auf den boden.

Ramona war sehr erschöpft von dem Kampf. Sie hatte sich eine sehr starke Vereltzung zugezogen.

• "Und. Was hast du jetzt vor? Soll ich die Direktorin herbringen?"

(Ich mach ihn nciht übermächtig. Erstens hat er noch Verletzungen, die kann man aber nicht sehen, weil er ja nicht nackt vor allen rumsteht...)

Kaito wich aus und lachte nur:" Ich weiß eins ganz genau. Du musst noch viel lernen. Also willst u jetzt weiterkämpfen. Das kann unendlich so gehen. Also zieh ich erstmal den Schlusstrich. " Er hob dei hand richtete sie auf sie und sie hatte ihre kräfte verloren. nun war sie für 12 Stundne wieder ein mensch. "So. Das wäre es. Ich wollte dich ja nicth töten. ich geh nur mal schnell auf die Toilette. bis gleich" sagte er udn gign raus. Auf der Toilette angekomemn sank er zusammmen. ll Sie hat mich ganz schön tief getroffen. Er zog sein hemd hoch. Darunter war immernoch ein Risse in seienr Haut zu sehen. Er großer Riss. ll Was mach ich jetzt? Ich glaub ich werd den Riss wohl von ihnen verschließen lassen ll dachte er und richtete sich auf. Einen Moemnt danahc verschwand er durch eine Art Tor.

• (Dann ist gut xDD)

"Ich kämpfe nur nicht gegen meine eigenen Schüler und ich werde es auch nicht tun. Das verbieten mir die Regeln dieser Schule und ich werde mich dran halten." sagte sie. "So und jetzt hörst du sofort auf oder du gehst raus..."

Nach eienr Weile kam Kaito wieder durch das Tor. Seine Wunde war nun kaum noch zu sehen udn es tat auch nicht mehr weh. ll Zum Glück hab ich gute Verwandte. Aber ich sollte aufpassen, dass die Wunde nicht wieder aufgeht, dann kann es ziemlich gefährlich werden für mich ll dachte er und setzte sich auf den Boden. llAber ich hätte sie auch nur ganz einfach töten können. Also...Sie ist halt nicht auf meiern Klasse. Die einzige die gegen mich gewinne kann ist Jo ll dachte er bei sich.

• Yumi gign zu Amy rüber. "Also. Du bist wirklich ganz schon frech" sagte sie. Dann setzte sie sich auf die Bank. "Aber eins muss man dir lassen du lässt dir nicht von jedem was gefallen" sagte sie dann plötzlich lächelnd. "Und das ist eine gute Eigenschaft".

• Iza stand nun neben Ku-Fei.
    Er starrte sie an.
    "Du hast nicht schlecht gekämpfte...",sagte Iza und grinste etwas.
    "War bisher das beste was ich hier gesehen habe",gab er zu.

Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

• Er spührte Fumikas Blicke und drehte seinen Kopf leicht zu ihr.
    "Ja du warst echt gut.",sagte er und schaute wieder zu Ku-Fei.

Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

• (jep^^)

"Ehrlich?" fragte Yumi nett. "Jo. Würdest du bitte gehen?" fragte sie dann.

Kaito gign langsm,a wieder auf die Sporthalle zu. Vorher hatte er sich aber von dem Ältestenrat einen Schutz geholt. Der wird ihn schützen bis die Wunde wieder verschwunden ist. Danach lässt er nach. In dieser zeit ist es fast unmöglich ihn zu töten oder gar schwer zu verletzten.

(Yumi nicht Yuki^^)

• "Sind nicht sonderlich spannend solche Schulkämpfe...",sagte er.
    Er schaute sie an und sagte:"Es ist nicht leicht Gegner zu finden die einem gleich kommen."
    Iza schaute in die Runde.

• Durch ein Fenster schimmerte langsam Tgaeslicht in die Halle.
    Iza schaute auf den Lichtstrahl.
    "Ich denke mal...der Unterricht ist beendet",sagte er.

• Iza saß auf dem Boden und meditiert.
    Er hatte seine Jacke und sein Hemd ausgezogen.
    Sein kompletter Oberkörper war vernarbt und zerkratzt.
    Iza saß nur da mit geschlossenen Augen und hielt die Hände zusammen.

• Maya war auch in ihrem Zimmer und zog die Vorhänge zu.
    //Ich habe mich noch garnicht bei Iza entschuldigt für das was im Wald passiert ist.//Sie überlegte,ob sie nochmal an seinem Zimmer klopfen sollte,aber vielleicht schläft er auch schon.
    Maya beschloss es zu versuchen.Sie ging zu seiner Tür und blieb erstmal eine Zeit dort stehn.

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück