{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

• Maya sah Agiti mit tief roten fasst schwarzen Augen an.
    ,,Das wirst du bereuen.,,meinte sie zu ihm
    Maya wollte diesen Kampf für Iza gewinnen und ihn so beschützen auch wenn sie ihr leben verliert

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• Katsuya kriegte sich nicht mehr ein vor Lachen. "Leute, Leute, ihr seid ja wirklich witzig... Der eine ist scheintot, die andere will ihn rächen, der Träumer dort hinten checkt gar nichts, genau wie seine Freundin." Katsuya prustete.

Einmal editiert, zuletzt von Joulaix ()

• Katsuya musterte den Jungen namens Kaito. Er hob die Hand zum Gruß. Hinter Kaito materialisierte sich eine Gabel, die direkt auf ihn zuflog.

• //Auf..stehen....//,hört Iza leise in sich...
    /Aufstehen...//
    Es wurde immer lauter.
    //AUFSTEHEN!!!//
    Iza riss die Augen auf.
    Diese leuchteten rot auf.

• Maya sah wie Agito Ku Fei anstaarte.
    ,,lass sie und Iza in ruhe.,,schrie sie ihn an und gab Agito einen kräftigen tritt in den Magen.
    maya holten ihre waffe aus der Hand
    ,,Los kämpf endlich mit mir.,,

• "Hey, meine schöne Gabel...", murmelte Katsuya und schaute auf den Boden. "Du hast meine Gabel kaputt gemacht", bemerkte er und schaute Kaito anklagend an. xD

Haru verfolgte verwirrt das Ganze. "Ich glaube, wir gehen besser wo anders hin. Ich sehe nur noch ein Gewirr von Farben um mich herum..."

• Iza richtete sich auf.
    Er knurrte.
    Sein Blick wanderte langsam zu Agito.
    Und seine Augen leuchteten immer noch rot.

• "Es tut dir überhaupt nicht Leid." Es war eine Feststellung. "Wie auch immer, ich bin Katsuya. Würde ja gerne weiter mit dir plaudern, aber ich bin müde. Außerdem hab ich keine Lust, noch genau so krank zu werden wie die meisten hier von euch." Damit war er verschwunden.

Haru nahm sie mit auf sein Zimmer.

Gute Nacht, ihr Lieben x)

• Iza stand auf.
    Sein Blick war gesenkt.
    Die Fangzähne waren extrem lang.
    Er stand leicht in gebeugter Haltung.
    So ähnelte eher einer Bestie als einem Vampir.

• Iza stand vor Agito.
    Er hatte scheinbar seine undurchdringliche Verteidung umgangen.
    Er packte Agito an den Schultern und rammte ihm die extrem langen Fangzähnen in den Hals.
    Iza war von einer rotschwarzen Aura umgeben die wie eine Flamme um ihn loderte.

• Maya sah Iza an und war froh ihn lebendig zu sehn.
    ,,Bin ich froh,dass es dir hut geht.,,meinte sie
    Aber sie spürte das irgendwas nicht mit ihm stimmt.Seine Aura war so seltsam.
    ,,Was ist mit dir,,wollte sie wissen

• Er verschwand einfach bevor er gegen die Wand prallte.
    //ERINNERE DICH AN DEIN TRAINING!!!//,sagte die Stimme in ihm.
    Er taucht wieder hinter ihm auf.
    Anschließend umklammerte er ihn drückte eine Stelle an seinem Hals,die die meisten seiner Vektoren lahm legte.
    "Das Epiphyse...Verbunden mit dem Rückenmark...gibt den 6 Sinn des Menschens frei...",flüsterte er unbewusst vor sich hin.
    Seine Stimme klang verzerrt.
    Anschließend drückte er noch an eine andere Stelle.
    "...Es ist so groß das man damit Unsichtbare Arme kontrollieren kann...",flüsterte er vor sich hin.

Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()