{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

• Iza schaute ihr nach.
    Er hielt sich die rechte Gesichtshälfte.
    Plötzlich schoßen ihm Erinnerungen durch den Kopf.
    "Ku-Fei...",flüsterte er leise.

• "Bin ich denn wirklich so unglaubwürdig?" Er kicherte.
    "Du hast recht. Ich brauche irgendeine Puppe, aus Metall natürlich. Kannst du mir sowas bauen?"

• Er hielt sich den Kopf.
    "Wenn ihr mich entschuldigen würdet...",murmelte Iza.
    Er ging richtung Ausgang.
    //Was war das...//,fragte sich Iza innerlich

• "Ich würde sagen, diese Überlegung lässt du mir..." Er grinste zurück. "Mach sie doch bitte schön gruslig im Gesicht, hmm? Sie sollte nicht größer als 30 Zentimeter sein. Ich möchte ein bisschen... spielen..." Seine Zähne blitzten auf.

• Er schnappte einmal tief Luft.
    "Eigenartig...",flüsterte Iza vor sich hin.
    "Die Erinnerungen an Ku-Fei sind wieder da,jedoch is alles andere weg...",einte er zu sich selbst und ging ins Schulgebäude.

• "Nicht nötig", meinte er gelassen. Er spielte mit seinen Fingern. "Ich will sie schließlich selbst steuern. Außer... ja, doch, bau ihr doch bitte ein kleines Messerchen an... und wo wir schonmal dabei sind, du musst sie natürlich empfänglich für Magie machen, sonst funktioniert das Ganze nicht." Er schaute aus dem Fenster. "Wie lange wird das ungefähr dauern? Und - wie viel willst du dafür?"

• Er irrte durch das Schulgebäude und suchte nach seinem Zimmer.
    //Wieso kann ich mich an kaum noch was erinnern?!//,dachte er sich.

• Für Maya war es wie ein stich ins Herz,als er hörte wie er Ku Fei namen rief.
    //Er kann sich also an Ku Fei erinnern.//dachte sie.
    Sie ging ebenfalls ins Schulgebäude,als sie dort war,sah sie wie Iza sein Zimmer suchen.
    ,,weißt du nicht wo dein Zimmer ist fragte sie ihn

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• Er lehnte sich gegen eine Wand.
    Er hielt sich den Kopf.
    Die Kopfschmerzen worden von Sekunde zu Sekunde schlimmer.
    Er verzog sein Gesicht.
    Langsam rutschte er an der Wand herunter bis er auf dem Boden saß.

• "Ich soll also stehlen? Also wirklich, Schwesterherz..." Er tat empört. "Okay, bin schon unterwegs." Im nächsten Moment war er verschwunden und machte sich auf die Suche nach diesem Chrusius. Er fing bei seinem Zimmer an. Anstatt zu klopfen, teleportierte er sich direkt hinein.

• Haru dachte nach. Dann stand er auf und ging zum Bücherregal, zog ein Buch heraus und legte sich dann wieder zurück zu Akio. "Ich bin letztens auf etwas Interessantes gestoßen... Sagt dir der Begriff Seelenstein etwas?"

Katsuya lächelte. "Meine Schwester braucht etwas von dir - einen Kristall. Ich soll ihn beschaffen. Also, gibst du ihn mir freiwillig oder muss ich darum kämpfen?"

Einmal editiert, zuletzt von Joulaix ()

• Er saß immer noch da ohne sich auch nur zu rühren.
    Iza nahm nicht mal Maya wahr.
    Die höllischen Kopfschmerzen liesen ihn seine Umgebung vergessen...

• Maya hattw ein total schlechtes gewissen,als sie sah,wie schlecht es ihm geht.
    ,,Es tut mir leid.Ich glaube es ist meine schuld,dass es dir so schlecht geht.,,meinte sie zu ihm

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• Die Kopf schmerzen scheinten garnicht mehr aufzuhören.
    //Bitte erschieß mich...//,dachte sich Iza.
    Langsam wanderte sein Blick zu Maya.
    "Was...?",fragte er leicht.