Maya sah ihn an und hatte angst ihm die wahrheit zu sagen.
Aber sie wusste,dass sie es tun musste.
,,Als du mit diesem Vampire gekämpfst hast,warst du so eigenartik und deine Aura war nicht mehr normal.Da habe ich dir eine von deinen Spritzen gegeben.
Bitte verzeih mir.Ich wollte dir nur helfen.,,meinte sie und sah ihn verzweifelt an

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Dorothea86
-
-
Katsuya seufzte. Er hatte gehofft, das vermeiden zu können. Er hob eine Hand und materialisierte ein paar Messer. Diese ließ er bedrohlich über Chrusius' Kopf wackeln. Er grinste.
-
Er schaute sie an.
"Was für eine Spritze...",mrmelte er.
Sein Blick wanderte zu Ku-Fei.
"Ku-Fei...",murmelte er vor sich und sah sie an.
Man konnte in seinen Augen den Schmerz erkennen. -
Katsuya seufzte erneut, dann teleportierte er sich ein paar Meter hinter ihm. "Hör zu. Ich muss nur einmal mit dem Finger schnippen und all deine Zeichnungen, Pläne und was weiß ich siehst du nie wieder. Wir können die Sache abkürzen oder du verabschiedest dich von deinen Sachen. Wofür entscheidest du dich?"
//Amy//, dachte er, //ich weiß, dass du mich hören kannst. Was ist das für ein Kristall?// -
,,weiß du das auch nicht mehr?Du hast in deinem Zimmer Spritzen liegen und ich habe dir eine davon gegeben.,,
Maya sah wie Ku Fei auf die beiden zukam und sah sie an.
,,Vielleicht kannst du ihm ja helfen.,,meinte sie -
Er schaute Ku-Fei an.
"Ich....",sagte er und brach sein Satz dann doch ab.
Er konnte nicht klar denken.
"Macht das es aufhört....",murmelte er. -
"Psychologische Kriegsführung", erwiderte Katsuya gelassen und ließ einen Feuerball drohend nahe an seine Papiere schweben. "Ich würde mich beeilen mit der Entscheidung. Wer weiß, wie lange das da noch nicht brennt..."
-
Maya schaute die beiden nicht an.Sie guckte zur Seite.
//Warum sie.Warum konnte ich ihm nicht helfen.//dachte Maya und war verzweifelt -
Seine Kopfschmerzen ließen nach.
Nun konnte er auch seinen Schmerz verbergen.
Iza schaute Ku-Fei an.
"Danke...",murmelte er und wendete den Blick ab.
In seinen Augen war jegliches Gefühl wieder verschwunden. -
"Bist du sicher?", fragte Katsuya und kicherte böse. "Was ist das denn überhaupt so?" Er hob eine Hand und eine von den Zetteln flog auf ihn zu. Er warf einen Blick darauf. "Ah ja... Also, deine letzte Chance. Ich weiß nicht, weshalb meine Schwester dieses Ding braucht, aber das kannst du ja dann mit ihr selbst ausmachen. Gib ihn her oder das alles hier ist Geschichte."
-
Er stand auf.
"Warte...",sagt er...
//Wieso is sie so komisch drauf?//,fragte er sich. -
//Ich arbeite dran...//, dachte Katsuya. "Na schön... Was sagte ich eben? Das war deine letzte Chance..." Er grinste und schaute kurz in die Richtung des Schreibtisches. Dieser ging sofort in Flammen auf. Er legte den Kopf schief und drehte sich nun zurück zu Chrusius. Dann hob er eine Hand und materialisierte ein Dutzend Messer über seinem Kopf.
"Ich werde dich bewusstlos machen, falls es nötig ist. Das muss doch aber nicht sein, oder?", murmelte Katsuya kalt und starrte ihn an. -
"Hab ich was falsch gemacht...?",fragte er leicht.
//Wenigstens kann ich wieder klarer denken...//,dachte er sich. -
Maya bliev auf dem Boden sitzen und sagte keine Wort.Sie sah die beiden noch nicht mal an.
//Ich glaube die beiden würden nicht mal merken,das ich noch hier sitze// -
Er senkte den Kopf.
Iza verwirrt.
"Hmm"brachte er nur raus und drehte sich zu Maya um.
Er reichte ihr die Hand und wollte ihr aufhelfen. -
Sofie klopfte immernoch, dcoh dann öffnete sie einfach dir Tür. "Huh. Was ist denn heir los?" fragte sie überrascht.
-
"Meine Güte", murmelte Katsuya, "nicht noch jemand... <.<".
"Da ich dich offenbar nicht überzeugen kann, vernünftig zu werden, machen wir es eben anders." Er hob nun beide Hände und richtete sie gegen Chrusius. "Mal sehen, wann du deine Meinung änderst..." Im nächsten Moment waren er und Katsuya verschwunden.Sie tauchten direkt in Jos Zimmer wieder auf. "Jo?", fragte Katsuya und hielt Chrusius in Schach.
-
Maya sah ihn verwundert an und nahm die Hand von ihm entgegen.
,,Danke,,sagte sie.
,,Und fühlst du dich jetzt besser?fragte sie nach -
"Etwas...",murmelte er und vergrub die Hände in den Hosentaschen.
"Man sieht sich...",sagte er nur und ging langsam los.
//Wie hat sie das gemacht?Meine Kopfschmerzen sind fast weg...",dachte er sich. -
"Zieh dir bitte etwas an", seufzte Katsuya und schaute demonstrativ weg. "Und dann hab ich eine nette kleine Aufgabe für dich..." Er schenkte Chrusius ein süßes Lächeln.