Er hätte auch in jeden gewöhnlichen Markt gehen können, aber das wäre nicht gut genug gewesen. Stattdessen ging er in einen zwielichtigen Laden am Rande der Stadt.
"Roy? Roy, bist du da?", rief Katsuya, als er eintrat.
"Ah, sie an", kam es von hinter der Theke. Ein hochgewachsener Mann erschien. Seine Stimme passte wirklich nicht zu seinem Aussehen... //Na ja, egal//, dachte er und besann sich auf das Wichtigste.
"Ich brauche einen neuen Laptop", sagte Katsuya und sah sich um. "Ich weiß, dass du die wirklich guten besitzt." Roy grinste.
"Was wäre dir so einer wert?" -
"Wie viel willst du? Zehn? Fünfzig?" Katsuya erwiderte das Grinsen. Roy hob eine Augenbraue. "Ohoo... Warte einen Moment, ich werde schauen, was ich so für Modelle hinten habe..." Roy verschwand kurz, dann tauchte er mit zwei Computern wieder auf.
"Meine besten Stücke", sagte er stolz. Katsuya warf einen kurzen Blick auf die Geräte. Während Roy ihm etwas über dessen Leistung erzählte, hörte er nur halb hin. Stattdessen schickte er Amy eine Gedankenbotschaft: //Du, schau dir die hier mal an.//

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
Er hatte in einigen Minuten eine ganze Schwarz-Weiß-Landschaft gezeichnet.
"Hmm...",gab er nur von sich.
Er zeichnete weiter. -
Dann gign er in den park.
-
Er setzte sich auf eine Bank und schaute in den Himmel.
-
Iza war höchst konzentriert.
So bemerkte er nicht das Ku-Fei vor der Tür stand.
Das Bild sah sehr professionel aus. -
Er konnte nicht hören wie sie klopfte.
Er hörte laut Musik.
Allerdings war die Tür offen. -
Er nahm die Kopfhörer ab.
"Oh...Hallo...",sagte Iza und schaute zu ihr.
"Danke,ist nichts besonderes....Was gibts?",fragte er. -
Er überlegte, was er machen könnte. Er hatte keien Alust den ganzen Tag i der Schule zu verbringen.
-
Iza sah sie an
Lächelte aber dann.
"Kein Problem...",meinte er.
Er zeichnete weiter und hörte ihr zu. -
Er hörte auf zu zeichnen.
Sein Blick wanderte langsam zu ihr.
//Wow...//,dachte er sich nur.
"Ich....",er wusste nicht was er sagen sollte.. -
Er hatte sich entschiedne in einen Vergnügunspark zu gehen. Er machte sich also auf den Weg dorthin.
-
Kaito gign in de Park und hatte dort Spaß.
"Hey chrusius" sagte Sofie. "Hattest du schonmal eine freundin?" fragte sie.
-
Er konnte nicht glauben was er hörte.
Ku-Fei gestand Iza ihre Liebe?
Das war für ihn völlig neu... -
//Bei deinen Geräten hätte ich Angst, dass sie sich morgens lebendig machen...//, übertrug er ihr per Gedanken. Er wandte sich an Roy. "Okay. Ich nehme beide." Die Augen seines Gegenübers wurden groß. "Beide?!", fragte er ungläubig. "Wie viel?" -
Roy musterte ihn kurz, dann sagte er: "Hundert." Katsuya grinste. "Fünfzig." -
"Neunzig." - "Siebzig." - "Fünfundachtzig." - "Achtundsiebzig." Roy zögerte, dann nickte er. Katsuya griff in seine Tasche und holte ein Bündel Geldscheine heraus. Er zählte ab und legte dann die 78 000 auf den Tisch. Er grinste, verabschiedete sich und wandte sich zum Gehen.
"Ach ja", er blieb auf der Türschwelle stehen, "sollte das ein Betrug gewesen sein, bist du tot." Dann war er verschwunden. -
//Weniger//, meinte Katsuya. //Aber ich dachte, falls er eine mal unvorhergesehen kaputt gehen sollte...//
-
"ehm...",gab er nur von sich und starrte sein Bild an.
//Hilfe...ich bin nicht ausgebildet für so eine Situation...//,dachte er sich.
Man sah ihm schon die ersten Schweißperlen an. -
//Das wirst du dir ja wohl auch noch selbst besorgen können... Ich muss jetzt mein neues Spielzeug ausprobieren.//
Er stellte den einen auf seinen Schreibtisch und schaltete das Gerät an. -
Er schaute sie an.
Iza schüttelte verneinent den Kopf.
//Oh man...was jetzt?//,fragte er sich.
Er konnte keinen Ton rausbringen. -
"Nein" sagte sie und musste grinsen. "Aber das wird sich bald ändern. cih kenne da jemdnen der mir gefällt. Weißt du"
-
Maya ging aus ihrem Zimmer um nach draußen zu gehn.
//Mal sehn was diese Nacht so bringt.//dachte sie
Sie hoffte auch Iza zusehn um zu fragen wie es ihm geht
//vielleicht kann er sich wieder an alles erinnern// -