{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

• "Ein anderes Mal kannste mir ja was zeigen. " Sie setzte sich neben Lucy. "sag mal biste froh heir auf dieser Schule zu sein? Ich habe mir schon immer gewünscht, auf eine Schule zu gehen. Außerdem habe ich ja jetzt auch eine Freundin gewonnen" sagte Ramon und schaute Lucy dabei an.

• mirais kampf war nun auch beendet. es stand 6:5 für sie. sie war total fertig. als sie sich ausruhte dachte sie sich: //hm...das ist schon irgentwie eigenartig hier...schade dass ich bisher noch keine freunde gefunden habe...die sind hier alle etwas kalt...// ihr blick wanderte über ihre mitschüler.

• Während sie über den matschigen Pfad liefen, rutschte Ramona plötzlich aus. Sie flog in den Matsch und sie war völlig bedeckt von dem Dreck. "Hilfst du mir hoch" fragte sie Lucy. Doch dann griff sie Lucys hand und zog sie ebenfalls in den Schlamm. Ramona musset lachen, als sie plötzlich Stimme hörten. "Menschen" sagte Ramona und versteckte sich hinter einem Baum. "Komm Lucy". rief sie.

• Ramona saß hinter dem Baum und beobachtete Lucy.llHoffentlich is es richtig was ich hier tue.ll dachte sie bei sich. Da kamen die Menschen immer näher. Der eine sagte: "Hey, du. Alles in Ordnung. Ich hoffe es geht dir gut." Er ging zu ihr rüber und kniete sich vor Lucy hin.. "Kommt her" rief er den anderen Menschen zu. Ramona wollte schon die Augen zusammenkneifen, denn sie wusste was passieren würde.

• Ramona hatte soetwas noch nie gesehen und sie war geschockt. Tränen liefen ihr über ihr Gesicht. Sie hatte zuvor auch noch nie gejagt, sonder Blut immer nur aus der Dose getrunken. Plötzlich stand sie auf und rannte tiefer in den Wald hinein. In diesem Moment war ihr alles Gleichgültig. Sie wollte nur so schnell wie möglich weg.

• Ramona sagte: "Ich wollte nie richtig ein Vampir sein. Ich bin nur hierher gekommen, weil ich Freunde haben wollte. Ich finde es nicht schön Menschen zu töten. Und nun wenn du mich töten willst. Tue es" Ramona guckte Lucy mit einem strengen Blick an. Sie bekam kaum noch Luft. "Überschätze dich nicht" sagte Ramona noch, bis sie langsam Ohnmächtig wurde.

• Mit hochgezogenen Augenbrauen beobachtete James das treiben der beiden Neulinge.
    Es war wirklich zu leicht, sie passten fast immer in zwei schubladen, entweder sie waren Flennende Frischlinge oder solche die irgendeinen gefallen an sinnlosen abschlachten fanden. Die eine musste sich in irgendeiner weise mächtig vorkommen, aber was war schon besonderes daran 3 Wehlose Menschen zu töten.
    Er sprang von dem Baum auf dem er stand und landete elegant auf dem Boden.
    Er würde wohl ein bisschen Moral Apostel spielen müssen, die neuen hatte heute um diese Zeit unerricht, und es wahr nicht sehr Schlau sich jetzt schon mit der Direx anzulegen. Selbst er wahr nicht so Grausam die beiden ihrem zorn schutzlos auszuliefern. Er näherte sich also lustlos der lichtung mit dem schluchzenden und dem sehr zornigen Mädchen.

• James tratt gelassen aus dem Schatten und schaute der die er als eher zornig eingestuft hatte spöttisch entgegen.
    "Ich möchte euch beide nur darauf Hinweisen das momentan noch Unterricht stadtfindet, ihr wollt nicht wirklich das die Direx euer Feind wird, von daher Rate ich euch Frischlingen wieder in der Klasse zu verschwinden".