Ein kühles Lächeln legte sich auf seine Lippen.
"Ich bin im zweiten Jahr hier und habe momentan keinen Unterricht.
Und mit Frischlingen meine ich euch neue Schüller.
Ich sehe schon das ihr nur das üblich seid das wir jedes Jahr neu hier kriegen aber ich würde selbst meine schlimmsten Feinde nicht dem Zorn der Direx ausliefern. Also geht jetzt Besser bevor ihr noch Ärger kriegt".
Provokant hob er seinen Arm und zeigte auf´s schulgebäude.
{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Dorothea86
-
-
Immer noch recht belüstigt ob ihrer Art die ihn als weniger wert als sie einstufte wand er sich an das andere Mädchen.
"Du gehst auch besser, du hast eh keinen Wahl mehr. Wenn du einmal auf dieser Schule bist kommst du hier erst wieder weg wenn du soweit bist.
Und das entscheidest nicht du sondern sie. Also geh lieber".
Auch sie machte sich plötzlich sehr aufgebracht auf den weg.
James überlegte kurz und machte sich dann auch auf den Weg zurück zu Schule. Wobei er noch einen kurzen umweg nahm und die Leichen tiefer im Wald vergrub. -
"Hey was bildest du dir ein? Du kannst uns nichts befehlen. Du tust ja grad so, als ob du der Stärkste hier wärst. aber unterschätze uns mal nicht" sagte Ramona und ging ebenfalls zornig richtugn Schule. Sie rief dann noch: "Das wirst du büßen"
-
Nachdem er die Leichen vergraben hatte, und selber wieder in der Schule war.
Dachte er nochmal über die worte des Mädchens nach das auf ihn anfangs eher unsicher gewirkt hatte, litt sie unter Stimmungsschwankungen.
Es war auf jeden fall interesant jemanden zu sehen der sich vielleicht nicht so schnell einordnen lies wie er anfangs gedacht hatte... -
Ramona saß nur so da. Sie sprach vor sich hin." Dieser Typ ist echt fies". Dann schaute Ramona Lucy an und sagte: "Du findest ihn auch blöd, oder?"
-
Ramona dachte sich auch ihrenm Teil über den Jungen.ll Was soll man von ihm halten?ll fragte sie sich.
-
Ein wenig zu spät schlenderte James zum Klassenraum.
Wie witzig das doch war, gleich eine Stunde mit seinen beiden neuen Lieblingsfreundinnen. Unterwegs drehte er sich noch schnell um, um einen älteren schüler der ihm wenigstens Halbwechs Symphatisch war zu grüßen.
Und lief Blindlings in den Klassenraum. Was dazu führte das er in den Rücken der sich gerade mit Romona unterhaltenenden Lucy prallte.
Er hatte keine Angst hatte er nie gehabt selbst vor Uralten Vampiren.
Irgendwie hatte er sich immer gewehrt.
Doch trotzdem gab es in so einer Situation nur eines was man denken konnte.
Auch wenn dies sonst nicht zu seinem Wortschatz gehörte.
Ou shit, schoß es ihm durch den Kopf, als Lucy sich knurrend zu ihm umwand. -
"Oh entschuldige" sagte Ramona mit sanfter Stimme, aber ohne es zu merken, dass es der Junge wieder war.
*sry muss jetzt off=)*
-
Die Reaktion war irgendwie erwartet aber doch härter ausgefallen als erwartet.
Er spürte einen zugrifs versuch auf seine Gedanken, und war sich ziemlich sicher das er von ihr ausging. Trotzdem konnte er nicht anders als zu Kichern.
Agresive Vamps waren immer recht lustig. Selbst der kleinste schupser brachte sie so leicht in Rage wie andere nur Literweise frisches Blut.
Er legte sich schnell einen Notfall plan zu recht und erwiderte.
"Ach das ist aber schade, ich dachte schon ich hätte meine neue große Liebe vor mir. Und, nur nebenbei. In wie fern habe ich erwähnt das ich mich für etwas besseres halte und warum habe ich es nicht verdient ein Vampir zu sein?"
Er war zwar belustigt, nahm aber doch lieber eine Abweht haltung ein, sie besaß waffen und würde nicht zögern sie einzusetzen. Und da die Angriffe auf seinen Geist eine ziemliche Intensität besaßen war sie auch noch älter.
Das konnte interresant werden, er hoffte nur das sie nicht noch mehr konnte als Gedankenlesen, oder das ziemlich wahrscheinliche kontrollieren. -
Ha, das hatte wohl gesessen. Sie war kurzzeitig aus dem Gleichgewicht geraten. Aber wenigstens hatte er somit eine Ausseinander setzung vorgebeugt.
Trotzdem entschloß er sich nichts mehr hinzu zu fügen.
So große lust auf eine Ausseinandersetzung hatte er auch wieder nicht.
Lächelnd setzte er sich auf seinen Platz, sie hatte wohl auch mehr Stärke bewiesen als er ihr zuegtraut hatte. Denoch rechnete er Agresivität immer noch als Schwäche. Es würde sich wohl noch zeigen müssen was sie wirklich war, aber sie würde merken das auch ein Komplett Agressives verhalten (das sie wohl als Mustergültig für alle Vamps sah) nicht immer nur vörderlich war. Nicht mal auf dieser Schule... -
Ramona versuchte Lucy zu beruhigen. "Ganz ruhig. Du wirst schon mit ihm fertig, aber ich denke, so blöd ist er doch gar nicht. Er zeigt sich nur so." ll Denke ichll dachte sie dann bei sich. Sie schaute ihn an. ll Er ist ziemlich süß. Oh man was soll das Ramona..ll Plötzlich verwandelte sich ihr lächeln in ein zornigen Blick.ll Ich kann mich doch nicht jetzt verknallen. Ganz ruhigll
-
"Ok" antwortete Ramona mit einem lächeln auf den Lippen. Dann schaute sie James wieder an.ll Er sieht gut aus. Soll Lucy doch denken was sie will ll
-
"Warum hast de denn meien Gedanken gelesen? Die gehören nur mir. Aber ich finde wirklich, dass er vielleicht gar nicht so schlecht ist." Sie schaute wieder zur Tafel.
-
Solangsam regte sich selbst in ihm unruhe, die Angriffe auf seine Gedanken nahmen nicht ab, so als könnte sie gar nicht anders als die Gedanken von jedem in ihrer umgebung zu lesen.
Außerdem war es schon relativ unangenehm wen einen 2 Vampire (von denen einer bestimmt über 200 Jahre Alt war) ständig in den Rücken staarten.
Er unterdrückte denoch den Drang sich umzudrehen, der Unterricht war bald vorbei und so langsam hatte er das unnangenehme Gefühl das heute etwas passieren würde was Gefährlich enden könnte. -
Ramona war gut in dem Fach, also konnte sie Lucy helfen. Da klingelte es plötzlich. "Endlich vorbei" sagte Ramona Lucy. Dann ging sie zu James und sagte: "Hey was hast du jetzt vor?"
-
Ramona sprach ihn gleich nach dem Unterricht an, sie musste wirklich unter Stimmungsschwankungen leiden. Erst total schokiert, dann wütend und plötzlich wieder nett.
Er zog die Augenbraue hoch und bleckte dann die Zähne.
"Da ich seid mehreren Tagen nichts mehr gegesen habe werde ich wohl Jagen gehen, wirklich Jagen nicht morden". Er konnte einen Blick zu Lucy nicht unterdrücken. "Also bis nachher". Er drehte sich um und bewegte sich Richtung ausgang. -
"Beruhigt euch doch" sagte Ramona, in der Hoffnung sie beruhigen zu können.
Dann senkte sie den Kopf und stoßte einen kurzen Atemstoß aus. -
James drehte sich noch einmal um, setzte sein freundlichstes lächeln auf und verbeugte sich spöttisch vor Lucy, "mit verlaub, verzeiht mir".
Dann trat er auf den Gang und schloß die Klassenzimmertür hinter sich. -
Das ist ja schon fast zu einfach, dachte James als er grinsend auf dem Gang stand. Eben grade krachte das Buch gegen die Tür.
Sie wahr wirklich leicht zu reizen, zu leicht.
Momentan konnte er sich kaum vorstellen das es lange gutgehen würde mit ihr hier auf der schule. Sie war zwar alt aber benahm nich wie ein kleines Kind.
Er fand das lustig, aber er durfte sie nicht unterschätzen.
Jetzt war aber nicht die Zeit lange darüber nachzudenken er hatte Hunger.
Ein lecken über seine Lippen, dann machte er anstalten loszusprinten. -
Ramona versuchte Lucy immernoch zu berugigen. "Komm Lucy. Ganz ruhig."
Ramona dachte sich ihren Teil.