Ramona kam bei Lucy an. "Hey, alles in Ordnung.?"
{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Dorothea86
-
-
Ramone stand nur da und blickte Lucy nach. ll Na gut. Ich lasse sie erstmal in Ruhe ll. Danach machte Ramona sich wieder auf den Weg zur Schule. Dort hatte sie noch ihre Sachen liegen. Ramona atmete kurz aus und schreitete über die schleimige Straße. Nach einer Weile kam sie an der Schule an. Dort versteckte sie sich hinter einem Baum und beobachtete den Eingacng der Schule. Sie wltle ja auf keinen Fall von der Direktorin gesehen werden.
-
Wieder auf seinem Zimmer, stille.
Merkwürdig war aber das er dieses Jahr kaum andere Neulinge getroffen hatte.
Nur zwei sehr merkwürdige Mädchen.
Er seufzte und schmiss sich auf sein Bett.
Das wird ein sehr sehr anstregendes Schuljahr, besonders wenn tatsächlich noch andere neue hier waren.
Er Atmete angestrengt aus und schloß seine Augen. -
Ramona schlich sich in die Schule rein, ohne von jemandem gesehen zu werden. Sie holte ihre Sachen und ging auf ihr Zimmer. Dort angekommen ließ sie sich auf ihr Bett fallen und dachte über die Ereignisse an dem Tag nach. ll Oh man war das ein Tag ll Sie ging in ihr Bad und wusch sich ihr Gesicht. Dann duschte sie. ll So jetzt noch schnell etwas essen. Sie aß noch schnell eine Kleinigkeit und setzte sich dann auf hren Stuhl. Dort laß sie ein Buch.
-
Ramona war so in ihr Buch versunken, dass sie nciht merkte, dass sie schon stundenlang gelesen hatte. Doch plötzlich flog etwas an ihr Fenster. Ramona drahte sich blitzschnell um und schaute nach draußen. ll Achso. Nur ein Blatt. ll Sie legte das Buch beiseite und putzte sich noch schnell die Zähne. Dann legte sie sich in ihr Bette. Dabei dachte sie nach. ll Ob es ihr gut geht ll Sie losch das Licht und schlief ein.
-
Jake saß gedanken verloren auf dem Schuldach. //Morgen geht es also los. Ab morgen muss auch ich diese Schule besuchen... Was solls... Hmmmm, dann schaue ich mir doch mal an, was diese Schule so bietet...// Er grinste und stand langsam auf. Dann schwang er sich ins nächstbeste Zimmer und stand plöltzlich vor Lucys Bett. Da musste er noch breiter grinsen. //Volltreffer... Diese Schule könnte mir gefallen...// Er chillte sich an die nächste Wand.
-
Ramona konnte nicht schlafen. Sie stand auf und zog sich etwas anderes an. Dann brezelte sie sich noch kurz auf und beschloss einen kleinen Spaziergang zu machen. SIe lief den dunklen Gang entlang. Es war Windstille. Da sah sie plötzlich einen Jungen an eienr Wand stehen. Sie näherte sich ihm langsam und musterte ihn erstmal. ll Ihn hab ich noch nicht gesehen. Vielleicht ist er ja neu hier. ll Sie lief auf ihn zu und sprach ihn leise an. "Hey. Kannst du auch nicht schlafen?"
-
Jake grinste das fremde Mädchen an und nickte. "Du auch nicht?" Seine Augen funkelten sie geheimnisvoll an. " Und was machst du hier so alleine?"
-
Ramona lehnte sich gegen die Wadn und sagte: "NE ich kann auch nciht schlafen. ICh gehe immer spazieren, wenn ich nciht schlafen kann. Es beruhigt die Seele. Und du bist neu hier" sagte sie mit süßer Stimme. ll Er sieht echt gut aus ll dachte sie bei sich. ll Und nett ist er auch. ll
-
Jake lachte leise und meinte "Gut kombiniert... Ich bin neu hier." //Beruhigt die Seele?! Naja, wenn sie meint...//. Er rutschte lautlos an der Wand hinunter und setzte sich auf den Boden.
-
Sie setzte sich ebenfalls auf den Boden. Da kam Lucy vorbei und stellte sich ihm vor. Ramona guckte sie einen Augenblick an und sagte dann: "Und warum schläfst du nicht? Ist eigetnlich wieder alles in Ordnung bei dir?" Sie schaute ihn von der Seite an um seine Reaktion auf sie zu beobachten.
-
Jake grinste ohne vom Boden auf zu blicken und sagte leise "Ladies, ich muss euch jetzt verlassen. Ihr habt schon richtig bemerkt, normale Vampire schlafen um diese Uhrzeit" Kaum hatte er es gesagt verschwand er in einer schnellen Bewegung und saß kurz darauf wieder auf dem Schuldach, wo er verträumt die Sonne und die wolken betrachtete. //Wow, gleich zwei süße Mädels...// Er kicherte kaum hörbar und legte sich gähnend aufs Dach.
-
Jake lauschte, bis er kein Geräusch mehr aus Lucys Zimmer hörte. Da die Sonne langsam unangenehm auf seiner bleichen Haut brannte verkrümmelte er sich lautlos in ihr Zimmer und legte sich da in eine Zimmerecke und schlief fest ein.
-
Jake öfnnete langsam die Augen und rieb sich den Kopf. "Aua...", murmelte er verschlafen und schien gar nicht zu realisieren, was gerade geschehen war. Dann fiel sein Blick auf Lucy. "Was tust du hier?!", fragte er verwirrt, bis ihm einfiel, dass er sich ja in IHREM Zimmer eingenistet hatte. "Oh..." Er scahute sie jetzt wacher an und meinte:"Nette Bude" Dann grinste er unwiderstehlich und öffnete die Blutkonserve.
-
Ramona rief ihm hinterher: "Ciao. Bis Morgen" Sie hatte bemerkt, dass Lucy sie nicht eines Blickes würdigte. Nachdem sie verschwunden waren ging sie auch wieder auf ihr Zimmer und legte sich schlafen.
Am nächsten Morgen stadn Ramona auf und machte sich fertig. Sie trank schnell noch etwas und ging aus ihrem Zimmer. Auf dem Weg ins Klassenzimmer lief sie ebenfalls an Lucys Zimemr vorbei. Dort dachte sie einen Moment nach. llVielleciht sollte ich sie fragen, wie es ihr jetzt geth. Daraufhin klopfte sie an der Tür und rief: "Hey Lucy. Ich bins Ramona" -
Jake schaute sie finster und doch unheimlich verführerisch an und schlug ihr Schwert mit einer Handbewegung weg. "Zeig nicht noch Mal mit dem Ding auf mich." Er gab sich Mühe an nichts zu denken, wa sihm unter großer Anstrengung, die er sich nicht anmerken lies, auch gelang. Dann stand er auf, drehte Lucy den Rücken zu und verließ das Zimmer ohne Lucy oder Ramona eines Blickes zu würdigen.
-
Ramona wartete vor der Tür, als plötzlich Jake hinaus kam und an ihr vorbei lief ohne etwas zu sagen. Sie wunderte sich und sagte dann: "Guten Morgen. Alles in Ordnung" mit einer führsorglichen Stimme. ll Was ist denn hier passiert.
-
Jake hatte sich extra von dem Buch treffen lassen, damit sie zufrieden war. //Verdammt >.<, hat die nen Wurf drauf... >.<// Er rieb sich erneut den Kopf und wandte sich an Ramona. "Guten Morgen..."
-
Gähnend stand James auf.
Er hatte keinen Hunger, er hatte Gestern genug getrunken.
Aber er war heiß auf die erste Stunde, Sport.
Lucy würde auf jeden fall Kämpfen das wollte er sehen, und vielleicht lies sich ja auch zwischen ihnen beiden was einrichten, dann würde er ihr zeigen das sie ihn unterschätzte.
Er streckte sich, zog sich frisch an und machte sich auf zur sporthalle. -
"Wie gehts es dir" sagte Ramona mit netter und süßer Stimme zugleich. "Wollen wir zusammen ins Klassenzimemr gehen?" fragte sie ihn fröhlich.