mirai blickte ramona hinterher und dachte //was haben die denn hier alle// sie schaute sich in der halle um, fand aber keinen partner, also ging sie wieder in die umkleide, zog sich um und ging auf den hof.

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
Jake konnte sich das Kichern nicht mehr verkneifen. Er schaute James hinterher und verkniff sich dann doch das Lachen und schaute ihm fast würdevoll nach.
-
Ramona sah, wie James davonlief. Sie ging in Lucys zimemr und sagte: "Lucy. Alles in Ordnung." Dann blickte sie zu Jake und sagte dann: "Geht es dir gut?"
-
Jake schaute Ramona an und sagte:"Mir ging es nie besser, danke der Nachfrage."
-
mirai sah jemanden mit enormer geschwindigkeit weglaufen und schaute ihm hinterher. sie seufzte und kramte ihren stundenplan heraus um zu sehen was sie als nächstes haben würde.
-
"Das ist gut" sagte sie mit gelassener Stimme.
-
Jake nahm die Dose dankbar entgegen und setzte sich an die Wand. Der erste, der mich anspricht ist tot. Er gähnte. Dann lehnte er sich mit gesenktem Kopf an die Wand und schlief ein.
-
Ramona nahm die Konserve ebenfalls dankend and und setzte sich auf ihr Bett. "Hat er kein eigenes Zimmer" fragte sie Lucy.
-
James kam zum Stehen.
Wo war er?
War das wichtig?
Er sank gegen einen Baum.
Was war nur los mit ihm.... -
mirai setzte sich gelangweilt auf den boden. sie dachte //warum sind hier alle so seltsam...naja das mit dem freunde finden wird wohl nicht so leicht sein...// sie schloss die augen und dachte an ihr früheres zu hause. sie hatte nun etwas heimweh bekommen.
-
Jake sagte ruhig und mit geschlossenen Augen: "Ich schlafe noch nicht...Aber redet ruhig weiter..." Dann war er wirklich eingeschlafen.
-
Ramona musste kurz lachen. "Ich finde ihn auch irgendie niedlich, wie er das so sitzt. " Da sagte er Jake, dass er noch nciht schlief. ll Oh man ll Ramona bei sich. Sie ging langsam auf ihn zu und legte ihm eine Decke über seine Beine, nachdem er eingeschlafen war. "Schön das wir immernoch gute Freudne sind" sagte Ramona zu Lucy. "Und. Er hat es gehört" Sie lachte wieder kurz auf. Dann setzte sie sich wieder auf Lucys Bett.
-
Jake schlief friedlich und tief, ohne etwas von dem Gespräch mit zu bekommen.
-
Ramone dachte nach. ll Ich glaube er mag Lucy gerne. ll Dann sagte sie: Und willst du ihn jetzt den ganzen Tag hier behalten?"
(Ähmm...die zwei post sind genau gleich?)
-
(Bug?)
Jake schlief weiterhin und träumte von der Sonne.
(xD)
-
mirai entschloss sich den rest des tages zu schwenzen und ging zu ihrem zimmer. auf dem weg ging sie an einem zimmer vorbei wo die tür fehlte. sie schaute kurz hinein und sah ramona, lucy und einen jungen. sie sagte zögerlich: "hi...was ist denn hier los?"
-
Ramona schaute sie einen Moment skeptisch an und sagte dann: "Wenn du meinst. Dann wünsche ich dir eine schöne Nacht mit ihm "meinte sie ironisch. Sie musste grinsen. Dann stand sie auf und ging auf die Tür zu.
-
Jake gähnte, fasste sich an den Kopf und öffnete die Augen. "Verzeihung, ich versuche zu schlafen!" Dann stand er auf und ging zum Fenster. //Also wirklich... dieses ständige Gerede >.<//
-
mirai schaute verdutzt das seltsame schauspiel an. sie hatte das gefühl garnicht bemerkt worden zu sein.
-
Jake starrte weiterhin aus dem Fenster. Dann fragte er Lucy:"Haben sie dich auch geweckt?"
-