{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

• "Ok. Kein Problem" Sie liefen zu ihrem Zimmer. Dort angekommen öffnete sie ihre Tür und sagte dann: "Komm rein. "Sie holte eine Flasche Milch aus ihrem Kühlschrank und öffnete sie. Dann sagte sie: "Setzt dich. Kann ich dir irgendetwas anders anbieten?" Sie lächelte ihn an. Dann fing sie an die Milch zu trinken.

• "Wie schon gesagt nein Danke.
    Nun wo wir schon mal hier sind, wie bist du Vampir geworden, mir scheint du bist noch sehr jung oder?".
    Er guckte sich in ihrem zimmer um, etwas interesantens gab es nicht wirklich zu sehen.

• "Ja das stimmt ich bin nicht sehr alt. "Sie schaute ihn für einige Sekunden an, ohne etwas zu sagen. Dann sagte sie plötzlich: "Also das ist so gewesen: Ich wurde vor ein paar Jahren gebissen, als ich einen vampir verfolgte.Ich bin nicht sehr erfahren. Eigentlich wollte ich friedlich mit Menschen zusammen leben, aber das geht jetzt nicht mehr. "Sie schaute ein wenig traurig zu Boden dann sagte sie wieder: "Ich ahbe mal einen Menschen gekann, der sehr nett war. Er wurde von einem Vampir getötet. Ich wollte dem Vampir folgen und da wurde ich von ihrem erwischt. Tja so war das. "Sie nahm noch ein paar Schlucke von der Milch. "Die meisten halten mich für unerfahren und naiv. Vielelciht ahben sie damit recht. ich weiß nciht. Aber gut. Jetzt kann ich es ncith mehr ändern." Sie stand auf und lief auf ein Bild zu, welches an ihrer Wand hing. Dort schob se das Bild beiseite. Dahinter war ein kleienr Treso. Sie öffnete ihn und holte eien Brosche heraus. Dann ging sie auf James zu und zeigte sie ihm. "Hier. Das ist sehr wertvoll. ICh habe es von einer sehr guten Freundin geschenkt bekommen. Angeblich soll man dadurch eien besondere Kraft bekommen, wenn man es trägt. Ich habe es noch ncie ausprobiert. Das ist auch das erste Mal das Ich es jemandem zeige."

• Interresiert untersuchte James die Brosche.
    "Soetwas habe ich noch nie gesehen, faszinierend, ist deine Freundin ein Vamp?".
    Das Mädchen war interresant, keine leichte vergangenheit aber welcher Vampir hatte das schon, schade das gerade den Menschen freundlich oder neutral gesinnte auf dieser schule landen...

• "Ich kann es nicht genau so sagen, solche Artefakte sind sehr selten,
    und normalerweise im Besitz des Rates.
    Dre dinge könnten passieren:
    1tens, ein schutzzauber wird aktiv und tötet dich
    2tens, der rat wird alamiert
    3tens, irgendwas passiert mit dir, dann wahrscheinlich etwas eher positives."
    Er runzelte die Stirn," ob du´s riskieren willst ist deine entscheidung ich würd´s dir nicht empfehlen."
    Mekrwürdig...

• "Wenn du meinst. Sie legte die Brosche wieder an ihren Platz. Hast recht. Es kann ja gefährlich sein." Dann setzte sie sich wieder auf ihr Bett. Es ist schon seltsam. Ausgerechnet ICH muss so eine geheimnissvolle Brosche haben. Und was willst du noch machen?" fragte sie ihn mit einem traurigen Lächeln auf ihren Lippen.

• "Ich weiß es nicht...
    Momentan weiß ich gar nichts mehr.
    Irgendetwas stimmt hier nicht... aber, egal."
    So viele neue "Geheimnisvolle" schüller.
    "Willst du vielleicht wissen wie mein leben bis jetzt verlaufen ist?"

• "Hm, also:
    Anders als die meisten hier bin ich nicht aus zufall oder so Vampir geworden.
    Alles war geplant, ich wurde als kleines Kind unter vielen herrausgesucht.
    Meine "Eltern" waren zwei urralte, sie haben mich als nachfolger großgezogen.
    Als ich 18 wurde, wurde ich gebissen, danach verschwanden die beiden...
    Das ist nun schon 150 Jahre her...
    eine Lange zeit, und doch...
    nunja
    Ich sollte natürlich den Platz meiner Eltern einnehmen, das war nicht leicht. Sie hatten sich mehr mit den Menschen ausseinandergesetzt. Sie wollten sinnloses töten, soetwas was Lucy tut, verbieten.
    Ich wäre untergegangen, aber die fähigkeiten anderer Vampire wirken auf micht nicht oder Kaum. So konnte ich mich auch gegen Alte durchsetzen.
    Natürlich nicht wirklich erfolgreich, der breiten Masse sind die Menschen komplett egal, dabei können sie uns gefährlicher werden als wir denken.
    Sie sind viele, und nun haben sie eine effektive Methode mich zu bannen.
    Ich muss auf diese schule, sonst können sie mich töten weil ich ihre Befehle direkt missachte, ich will/und darf noch nicht sterben.
    Die Schulleiterin ist Mächtig, der sinn dieser schule fraglich.
    Solche Vampire wie Lucy sind es die unsere Rasse irgendwann vernichten werden, ich habe heute zum ersten mal die Kontrolle verloren.
    Ich frage mich wie dieser Kerl meine Angriffe überstehen konnte, selbst mansche Urralte währen darunter eingeknickt...
    aber ich schweife ab...."
    Er endete und starrte verträumt an die decke.