mirai hatte nachdem james wegwar ihr zimmer weiter eingerichtet. sie war ja schließlich gerade erst eingezogen. die sonne war aufgegangen und sie dachte //hm...die anderen schlafen wahrscheinlich gerade...das sollte ich auc machen, aber ich kann mich irgendwie immernoch nicht daran gewöhnen am tag zu schlafen...// sie kramte aus einer kiste ein altes foto heraus und betrachtete es. darauf war sie mit ihren alten freunden am strand. sie stellte es auf ihren nachttisch und ging ausgibig duschen. irgendwann legte sie sich dann auf ihr bett und dachte über den tag nach. //ich frag mich echt warum alle irgendwie seltsam sind...es muss hier doch auch normale leute geben, oder?...naja egal, morgen such ich ramona und entschuldige mich bei ihr...und dieser james war auch seltsam...und der typ nach dem er mich gefragt hat...ach egal ich muss jetzt schlafen//

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
Jake wachte irgendwann mitten am Tag auf, betrachtete Lucy nachdenklich, stand auf und suchte ein Zimmer für sich. Er streifte durch die Gänge, bis er schließlich ein leeres Zimmer in der Nähe gefunden hatte. Sofort machte er Pläne, wie er einrichten wollte und holte seinen Rucksack, den er provisorisch auf dem Dach hatte liegen lassen. In der Tasche waren neben seinem Handy auch sein Laptop und Waschzeug. Sowie eine Schachtel Zigarren, für schlechte Zeiten, und einige Bilder, die er allerdings im Rucksack ließ. Er schaltete den Laptop an und beantwortete einige Mails, dann machte er sich daran Möbel zu bestellen, die ins Zimmer passen würden.
Nachdem das erledigt war, schlich er sich lautlos zurück in Lucys Zimmer, um seine Klamotten zu holen. -
mirai wachte plötzlich auf. sie hatte einen schlimmen albtraum gehabt. diesen traum hatte sie in letzte zeit öfters gehabt. sie zitterte am ganzen leib. sie stand auf, ging ins bat und wusch sich das gesicht. sie sah auf die uhr //so früh noch...// aber sie wollte nicht wieder schlafen gehen, weil sie ncit wieder diesen traum haben wollte. also zog sie sich etwas über, verließ ihr zimmer und leif ein wenig durch die gänge.
-
Jake hörte Mirais Schritte auf dem Flur und hielt die Luft an, da er ihre Schritte noch nicht kannte. //Wer ist das? Klingt nach einem Mädchen...//
Er hatte seine Klamotten bereits vergessen und ging auf den Flur, um zu schauen, wer da war. -
mirai sah den jungen der mit james gekämpft hatte auf dem flur. sie sagte leise: "hallo" um die anderen in den zimmern nicht zu wecken.
-
Jake schaute das Mädchen schräg an und fragte sie dann flüsternd:"Was machst du hier? Es ist mitten am Tag!?"
-
"ich kann nicht schlafen...und was machst du hier?" flüsterte sie zurück. sie betrachtete ihn und überlegte wer eigendlich den kampf zwischen james und ihm gewonnen hatte.
-
"Du solltest aber schlafen. Es ist ungesund, tagsüber wach zu sein.", sagte er und versuchte sie einzuschätzen. //Keine Bedrohung..//, kam er schließlich zum Ergebnis.
-
mirai seufzte und meinte "ja ich weiß...wie heißt du eigentlich?" sie musterte ihn weiter. er sah gut aus nur sein alter konnte sie nicht besonders gut einschätzen.
-
Jake antwortete nach kurzem Überlegen:"Mein Name ist Jake, schönes Mädchen, und deiner?" Er schaute ihr direkt in die Augen und wartete auf eine Antwort.
-
mirai antwortete von seinem blick etwas eingeschüchtert: "mirai...ich heiße mirai." sie lächelte und fügte hinzu: "ich bin neu hier, und du?" sie wurde ein bisschen rot im gesicht //er hat mich schön genannt...//
-
Jake prüfte ihren Gesichtsausdruck zufrieden und meinte:" Ja ich bin auch neu hier, freut mich dich kennengelernt zu haben. Ich muss weiter." Und im nächsten Augenblick war er verschwunden. //Oh, verdammt, die Kleider! >.<// Also schlich er sich erneut in Lucys Zimmer.
-
mirai wunderte sich dass er so schnell weg wollte, ging aber zurück zu ihrem zimmer. sie hatte sich von dem traum wieder einigermaßen erholt und setzte sich aufs bett. es war immernoch tag und sie überlegte was sie tun sollte. sie dachte daran dass sie ja wieder sportunterricht haben würden und daran wie stark die anderen alle waren. sie dachte sich //naja meine fähigkeiten sind aber auch nicht gerade schlecht. ich werds ihnen schon zeigen.// sie grinste.
-
Langsam ging die Sonne unter, bis sie nicht mehr zu sehen war.
Ramona öffnete ihre Augen. Sie richtete sich auf und rieb sich den Schlaf aus den Augen. Sie streckte ihr Arme und sagte dabei: "Man, hab ich gut geswchlafen" Sie lächelte und stand auf. Sie lief in das Bad und machte sich fertig. Danach ging sie zum Kleiderschrank und holte sich ein paar Sachen zum Einziehen raus. Dann drehte sie sich um und sah, dass James noch schlief. Jedenfalls dachte sie es. -
Jake schnappte sich seine Sachen und meinte:"Also eigentlich bin ich gerade wieder gekommen....^^"... Ich brauche meine Sachen, um in mein leeres Zimmer einzuziehen." Er schaute sie an und lachte leise:"Darf ich dich trotzdem noch...besuchen?"
-
Jake nickte und zählte in Gedanken nach. "Es liegt genau vier Türen weiter. Oder waren es drei? Ach egal, ganz in der Nähe." Er grinste und ging auf sie zu. "Wann fängt hier eigentlich der Unterricht an?"
-
mirai sah auf die uhr und stellte fest dass sie sich fertig machen musste. sie zog sich an und packte ihre schultasche. sie ging aus ihrem zimmer, schloss ab und machte sich langsam auf den weg. sie beschloss bei ramona vorbeizuschauen um mit ihr wegen gestern zu reden. sie stellte sich vor ihre zimmertür und klopfte.
-
Ramona, dei grade bei umziehen war, hörte das klopfen. Sie rief: "Herein".
-
mirai trat ein und sagte fröhlich "guten morgen". ihr blick streifte durchs zimmer und sie entdeckte james. sie dachte sich //macht der hier sone zimmertour oder was...ich glaube er schläft...// sie wartete darauf dass ramoe mit umziehen fertig war.
-
Jake hatte die ganze Zeit im Zimmer gestanden und meinte nun:" Dann sehen wir uns im Unterricht." Dann nahm er die Kleidung und verschwand in sein Zimmer.
-