Jake streckte sich genüsslich und dachte bei sich://Jetzt sind wir quitt, ich sollte nicht so mies zu ihr sein... Sie hat es nicht verdient...// Er schnappte sich gedanken verloren seine Tasche und verließ den Klassenraum.

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
Jake schaute sie verpennt an und meinte:" Nun gut, lass uns jagen gehen... Nur ... wo?!"
-
Jake mit den Gedanken bereits ganz woanders...
"Aber natürlich...",murmelte er -
Ramona war zwar gut in dem Fach, aber sie war froh, dass die Stunde vorbei war. Sie sagt zu Mirai: "Ich gehe nach draußen. Wenn du mitkommen willst folge mir". Sie stand auf und lief an James vorbei. "Willst du mitkommen. Ich gehe nach draußen?" Sie schaute ihn an, während sie lächelte.
-
mirai wande sich wieder ramona zu und sagte: "öm ok..." sie lief ihr hinterher.
-
"Nein danke ich werd noch ein bisschen drinnen bleiben viel spaß".
James wartete bis sie den Raum verlassen hatte und trat dann in den Gang, er lief in entgegengesetzter richtung zu Ramona ohne ziel durchs gebäude. -
Jake blieb unten an einer Hauswand stehen und betrachtete den Wolkenverhangenen Nachthimmel. //Beeil dich aber, und nicht zu dem kleinen Mädchen ins Zimmer, sie hat einen unruhigen Schlaf...//
-
mirai lief ramona hinterher nach draußen. sie fragte: "was war eigentlich gestern los bei euch?"
-
"Meinns du das mit dem Kampf? Das würde ich auch gerne wissen. Irgendwie konnte ich da nicht so durchblicken. Frag mich lieber nicht" meinste sie lachend. "Komm. Ich will dir beinen wunderschönen Platz zeigen. Sie zog sie mit sich in den Wald hinein. Dnan den Pfad entlang, bis sie die wunderschöne Blumenwiede errecht hatten. "Und was sagst du?"
-
mirai schaute sich an dem platz um und meinte auf ramonas frage: "ja es ist echt hübsch"
-
Jake brachte ein halbherziges:"Ganz toll...." hervor und drehte dem Haus den Rücken zu. "Können wir nun trainieren?"
-
Jake brachte ein leichtes Lächeln zu stande. //Reiß dich zusammen, Jake...>.<// Dann ging er vor zu einem kleinen Wald.
-
Jake drehte sich zu ihr um und schaute in ihr zorniges Gesicht. " Bist du sauer?" er schaute sie ungläubig an.
-
Jake hielt mit ihrem Tempo ohne Anstrengung mit und fragte sie:" Wollen wir das nicht lieber verschieben? 15 Minuten lohnen sich nciht."
-
Jake machte sich sofort auf zur Sporthalle und setzte sich dort wiede rmit gesenktem Kopf auf die Bank in der Hoffnung nicht teilnehmen zu müssen, da ihm der Aufstand von gestern gereicht hatte.
-
mirai sagte zu ramona: "du ich geh schonmal...ich hab n bisschen hunger bekommen...du kannst ja noch bleiben" sie drehte sich um und ging zurück zur schule. sie ging schnell auf ihr zimmer und holte sich eine blutkonserve. während sie diese schlürfte ging sie mit ihrem sportbeutel zur umkleide. als sie sich umgezogen hatte, ging sie in die turnhalle. dort waren schon jake und lucy. sie hatte noch etwas zeit also setzte sie sich zu jake mit einem fröhlichen "hallo" auf die bank.
-
Genervt schlurfte James zu´r Sporthalle.
Irgendetwas stimmte heute mit ihm nicht.
Er war irgendwie abwesend...
das würde wieder total lustig werden. -
Jake schaute auf und lächelte Mirai an. "Hallo, Mirai."
-
sie grinste zurück. sie wollte ihn eigentlich fragen was letztes mal zwischen ihm und james vorgefallen war, ließ es aber bleiben. stattdessen sagte sie: "wie gehts dir so?"
-
Jake antwortete:"Ganz in ordnung, und dir?", doch beobachtete er James argwöhnisch aus dem Augenwinkel.
-