Ramona war schockiert. ll Warum Lucy das gemacht. ll Die anderen Schüler entfernten sich langsam wieder von James. Ramona ging auf ihn zu und sagte: "Geht es dir gut?" Ihr Gesicht sah ängstlich und sauer zugleich aus.

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
(ne gut)
James richtete sich auf und lies die Knochen knacke.
Seine sämtlichen Wunden schloßen sich, er hatte recht viel energie verbraucht er hatte Hunger.
Er lächelte die Zuschauenden anderen Dämonisch an und machte anstalten aus dem Raum zu gehen. -
Jake landete mit Lucy auf dem Dach und hielt sie immer noch fest. "Beweg dich nicht von der Stelle, klar? "
-
Jake schaute sie an. Dann umarmte er sie und flüsterte ihr ins Ohr. "Bleib. Bitte."
-
(Irgendwie ist Ramona heute für andere unsichtaber, oder warum geht keienr auf sie einxD)
Ramona hatte gemerkt, dass James anderes zu tun hatte, als ihr zu antworten, aber das konnte sie gut verstehen. Sie wollte auch einfach nur die Sporthalle verlassen. Dies tat sie dann auch.
-
Jake umarmte sie weiter. "Ich lass idch nicht noch einmal zu diesem Trottel da..."
-
"Also erstens: Darf ich das nicht? Und zweitens würdest du abhauen, würde ich dich loslassen. Das würde nur Stress geben.", sagte Jake und hielt sie immer noch fest.
-
Ramona ging zu James rüber und sagte dann: "Wie gehts dir dnn so? ICh hoffe du hast keien Schmerzen. Tut mir leid, dass ich dir nciht helfen konnte " Sie war ziemlich niedergeschlagen und traurig auch noch nebenbei. ll Warum mach ich mir so viel Sorgen um ihn? Ich glaub ich mag ihn gerne ll
-
"Ahhh geht schon, hehe. Ich hoffe nur ich hab´s nicht übertrieben".
Er hatte beide Arme hinterm Kopfverschränkt und lief neben ihr.
"Wir haben dir hoffe ich keine Angst gemacht, das war nicht sooo viel mehr als Training zu zweit, egal. Hast du noch ne Blutkonserve?" -
Sie lächelte ihn erleichtert an. "Ja natürlich" Beide gignen auf ihr Zimemr. Dort angekommen öffnete sie den Kühlschrank und holte eine Blutkonserve und Milch daraus. "Hier" sagte sie nett und reichte ihm die Konserve.
-
Jake ließ ein wenig lockerer und fragte Lucy:"Kann ich dich loslassen, ohne dass du gehst?"
-
James nahm die Konserve, bedankte sich und trank sie in einem Zug.
"Bäh ich hasse das Zeug, ich muss sonst zwar weniger trinken aber trink trotzdem meist frisches Blut.
Trotzdem danke. -
"Kein Problem" sie trank was von der Milch. "Ich brauche kaum Blut, hab ich bemerkt, außer manchmal. Aber egal" Sie lächelte und setzte scih auf ihr Bett. "Was hast du noch vor. " Dann schaute sie etwas schüchtern auf den boden uns sagte dann stotternd: "Willst du vielleciht etwas mit mir unternehmen. Wir könnten spazieren gehen. Ich kenne einen wunderschönen Platz, den ich dir schon die ganz Zeit zeigen wollte. "
-
"Hm okay, ich hatte sonst eh nicht´s weltbewegensdes mehr vor.
Lass uns gehen". -
"Hau bloß nicht ab...bitte...", sagte er bittend und ließ sie los. Er ließ sich nach hinten aufs Dach fallen und schaute zum Himmel hoch.
-
"Ok. "Sie stand auf und trank noch schnell einen Schluck Milch. Dann gign sie aus der Tür. er folgte ihr. Sie verließ die Schule. Dann lief sie den kleinen Pfad entlang wieder zu der wunderschönen Blumenwiese. Der Mond stnad gerade über dem Baum, sodass es ein wunderschöne romatische Stimmugn aufkam. "Hier ist es. ich habe es vor ein paar Tagen entdeckt. Ist es nicht wunderschön hier?" Sie lief über die Wiese und atmete tier ein und aus. Dann drehte sie sich um und rief ihm zu: "Komm rüber" Sie lacht und schien ziemlich glücklich zu sein. ll Ich kann mir ncihts schöneres vorstellen, als mit ihm hier zu sein ll
-
Jake drehte den Kopf ein wenig zu ihr und meinte leise:"Schön, dass du noch da bist."
-
"Hm ja ganz nett hier".
James setzte sich gegen einen Baum und schloß die Augen.
Es war ruhig, ruhe war gut. -
Ramona war glücklich, dass es ihm gefiel. Sie ging leise auf ihn zu und setzte sich neben ihn. Dann schloss sie ebenfalls die Augen. ll Soll ich es ihm sagen, oder doch nicht. Vielleicht fühlt er ja nicht so. ll
-
Jake drehte den Kopf noch ein Stück zu ihr und drehte ihn dann wieder komplett zurück. //Weißt du eigentlich, dass dieses Gedankenteil ziemlich... mies ist?//
-