"So war das nicht gemeint...", meinte er beschwichtigend und seufzte leise.

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
Jake schaute sie an. //Das erfährst du nicht. Denn ich hab meine Gedanken unter Kontrolle// Dann streckte er ihr die Zunge raus.
-
Jake kicherte leise, schaute wieder hoch zum dunklem Himmel und murmelte:"Gut so..."
-
Jake schaute sie an und musste schmunzeln. "Schwänzen wir den rest des Tages und beliben einfach hier liegen und chillen?"
-
ll ICh sage es ihm. Dann ist es drauß und ich weiß, was er über mioch denkt. Und wenn ich enttäuscht werde? Ach das bin ich schon gewöhnt. ll
Sie iss sich zusammen und flüsterte ihm dann zu: "Also ich würde dir gerne etwas sagen. Also ich..ich..." Doch sie traute sich nicht den Satzt zu vollenden. Sie haute mit ihrer hand auf ihren Kopf und wurde auf sich slebst sauer. ll Was mach ich nun. Ich muss es sagen. Ach verdammt nochmal ll "Also ich woltle sagen, dass...."Sie stockte wieder. -
Jake:"Geht mir genau so... Du?"
-
Jake:"Ich wollte nur anmerken, dass ich heute nacht bei dir schlafe. Mein Bett kommt erst morgen. Achjaaaa, ich hab deinen Kühlschrank gefüllt."
-
Jake:"Dankesehr" Er grinste und strich ihr kurz durchs Haar.
-
JAke schaute den Rauch, der sich in den Nachthimmel kringelte, an und fragte erstaunt:"Du rauchst?"
-
"Entschuldige die Frage, ich hätte es dir nur nicht zugetraut..." Er musste grinsen und nahm sich auch eine Zigarette aus der Schachtel und zündete sie an."Die bekommst du später wieder...."
-
Jake legte den einen Arm unter seinen Kopf und rauchte, weiterhin den Himmel betrachtend. //Ich wünschte... >.< nicht abschweifen...//
-
Jake seufzte schwer:"Was muss, das muss" und stand auf. "Gib mir ne Minuten. Ich muss meine Emails checken."
-
Jake stand in seinem Zimmer, und schaltete den Laptop an. Er dachte kurz daran, die Bilder rauszuholen, ließ es aber. Er beantwortete einige Mails in Rekordtempo und ging dann in Lucys Zimmer, da die Sonne bald aufgehen würde.
-
jake chillte sich in der Zeit in eine Zimmerecke und dachte nach. //Ich hab das Training ausfallen lassen. Naja, dann eben später... Was will dieser James eigentlich...?//
-
Jake:"Wow, das erklärt so einiges... Lass uns schlafen gehen..." Er gähnte müde.
-
Jake legte sich neben sie und schloss die Augen. "Gute Nacht, Kleine."
-
Jake wartete bis sie eingeschlafen war, dann stand er lautlos auf und verließ das Zimmer. Er ging nach draußen und suchte den Schatten einiger Bäume, wo er dann trainierte.
-
mirai saß immernoch in der turnhalle, obwohl die sonne schon langsam aufging. sie hatte das flügelproblem immernochnicht gelöst. das ging ihr jedesmal so, wenn sie sie rief. desshalb tat sie es normalerweise nicht oft. diesmal hatte sie es nur getan weil sie wie ein totaler idiot dastand der nochnichtmal stabiele kreaturen beschwören konnte.
sie stand verzweifelt auf. sie dachte: //wieso geht das nicht...ach was solls ich lass sie jetzt einfach da...dann werden mich aber alle anglotzen...oh gott wär das peinlich...mann was mach ich denn jetzt...// dann schaute sie wieder durch ein fenster nach draußen und sah dass die sonne schon ganz aufgegangen war. sie dachte sich //wenn ich jetzt schnell im schatten zu meinem zimmer renne sieht es wahrscheinlich keiner. die schlafen bestimmt schon.// sie ging in die umkleide, holte ihre tasche und ging nach draußen. sie lief unter einigen bäumen durch, als sie jake entdeckte. sofort verschwand sie hinter einem baum. sie dachte //mann wär das peinlich, wenn er mich jetzt so sehen würde...der denkt dann bestimmt sowas wie: "dass sie nicht beschwören kann ist ja eine sache, aber dass sie nichtmal ihre flügel loswird..." und was mach ich jetzt?// -
Ramona hatte sich es anders überlegt. ll ICh werde es ihm nicht sagen. ISt sowieso egal. Dann stand sie auf und sah sich um. ll Oh nein es wird schon hell ll. Sie strich sich den Dreck aus ihren Haaren. Dann machte sie sich schnell einen Zopf. ll Wir müsen zurück ll. Sie ging auf Jame szu uns sagte: "Hey. Es wird hell wir müssen los".
-
Jake trainierte weiter und fragte:" Willst du nicht hinter dem Baum hervor kommen, Mirai?"
-