mirai zuckte zusammen. sie fragte sich: //woher wusste er...ach is jetzt auch egal...// sie machte einen schrit hinter dem baum hervor und stammelte: "ä..ja..haha...ich dachte hier wäre kein schatten...und...naja..." sie merkte was für seltsames zeug sie da redete und hiel lieber ihren mund. sie versteckte ihre flügel einigermaßen hinter dem rücken.

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
Jake prüfte kurz Mirai, sagte dann:"Versuch dich zu konzentrieren und zu Fokussieren, dann sollten die da", er zeigte auf ihre Flügel, "kein Problem sein...". Danach wandte er sich zu Lucy und lächelte sie an.//Warum bist du wach?//
-
//Sorry... Ich wollte trainieren und meine Möbel sollten jeden Moment geliefert werden//, dachte er und grinste entschuldigend, trainierte aber weiterhin.
-
Jake schaute sie kurz an. //Keine Lust... Aber wenn du magst können wir gemeinsam trainieren...//
-
Jake:"Also gut.... Ich weiß ja nicht, wie du trainierst..."
-
Jake schaute sie interessiert an. Mirai hatte er bereits vergessen. "Hypnose?", fragte er grisend.
-
Jake:"Na los, hypnotisier mich." Er musste noch breiter grinsen.
-
Jake schaute sie schräg an:"Warum nicht?"
-
Jake seufzte und setzte sich neben sie. "Dann nicht. Ein kliener Trainingskampf?"
-
Jake stand auf und stellte sich ihr gegenüber. "Das ist ein Übungskampf, also keine Lebensgefährlichen Verletzungen." Er ging leicht in die Knie und grinste sie kampfbereit an.
-
Jake zog eine Augenbraue leicht nach oben und meinte:"Eher nicht. Ich wollte es nur klarstellen. Bereit?"
-
Jake prüfte die Kreatur auf Schwachstellen, ohne dabei zu denken, was ziemlich schwer war. Er fand erst einmal keine zu offensichtlichen udn wartete daher ab. //Nett ^____^//
-
Jake ließ sich nach hinten fallen und zog die Schttengestalt mit sich und schleuderte sie dann rückwärts über seinen Kopf nach hinten.
-
Jake machte sich nichts weiter aus der Wunde, darum würde er sich später kümmern, jetzt zählte nur der Kampf. Er sah, dass Lucy aus welchem Grund auch immer angeschlagen war und nutzte den Augenblick, ihr die Schwerter abzunehmen, eines Wegzuschleudern und das andere auf sie zu richten. Immer noch grinste er. Es war für ihn nur ein normaler Übungskampf. In etwa wie ein Spiel.
-
Jake schaute sie einen kurzen Augenblick verwundert an, reagierte aber sofort und griff erneut an, dieses Mal schnappte er sich ihr Schwert und stoppte kurz vor ihrem Hals mit dem Schwert.
-
*sry nana, aber seit wann kann deine beschwören?? das hatte ich eig speziel für meine gedacht^^*
mirai ging den beiden besser aus dem weg. sie lief ein stückchen in den wald rein und dachte sich //man was sind das bloß für arogante leute...mich einfach zu ignorieren...und dann sagte der auch noch sowas wie `wenn du dich konzentrierst dürften die da kein problem mehr sein` bla bla bal...er hat nochnichtmal flügel dann soll er nicht so tun als hätte er ahnung...// sie war sauer. sie verkroch sich in den schatten unter einige bäume und wollte eigentlich nochmal versuchen die flügel verschwinden zu lassen, schlief aber dabei ein.
-
jake:"Wie Gleichstand? Ich dachte jetzt kommt noch irgendwas interessantes..." Er lachte leise und ließ Lucys Schwert sinken.
-
Jake keuchte, damit hatte er nicht gerechnet.
"Was- Ich dachte Gleichstand?Na wenn das so ist...." Auch er stand plötzlich hinter ihr und griff ihre Arme und verschränkte sie hinter ihrem Rücken.
"Was jetzt, Prinzesschen?", raunte er ihr ins Ohr. -
Jake knallte gegen den Baum und landete geschickt auf den Füßen, hielt sich aber eine Seite. "Wow, Respekt." Er musste lachen. //Prinzesschen nenn ich dich trotzdem!//, musste er denken, da er nicht gleichzeitig lachen und sprechen konnte.
-
"Klar, was denkst du denn? Aber jetzt muss ich wirklich mein Bett holen, ich höre schon den Laster..." Er gähnte und wartete auf ihre Antwort.
-