(( GAnz im gegenteil :) Es freut mich sogar, dass du wieder schreibst. Je mehr desto lustiger =) ))

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
*ich glaub ich sollte auch mal wieder einsteigen^^*
mirai ging es schlecht. sie hatte die letzten tage im wald verbracht und etwas zu viel sonnenlich abbekommen. sie hatte die meiste zeit damit verbracht ihre magie zu trainieren. das mit den flügeln hatte sie schon längst aufgegeben. sie waren immernoch da. jetzt dachte sie //ok jetzt reichts...ich sollte wieder zurückgehen. ich meine was ist eigentlich das problem daran flügel zu haben. stört ja keinen...hoffe ich...// sie nahm ihren ganzen mut zusammen und ging langsam wieder durch den wald in richtung schule.
-
Johanna ging den Flur entlang und war den Tränen nahe. Sie verließ das Schulgebäude und war dann draußen. ZUfällig stieß sie mit Ramona zusammen. "Entschuldige bitte!", sagte sie und fing an zu weinen.
Jake trat ein und schloss die Tür hinter sich. "Willst du mir nun endlich sagen, warum du do komisch bist?"
-
(Dan ist super:)=)<333)
Ramona setzte sich auf eine der Stufen, die vor dem Tor zum Weg führten und überlegte hin und her, was sie nun machen sollte. ll Vielleicht soll ich in den Wald gehen, oder noch etwas anderes machen. Oh man. Ich habe keine Ahnung. Seitdem James weggegangen ist fühle ich mich nicht mehr so wohl. ll
Dann sah sie wie das Mädchen, welches gerade angekommen war und sie ansprach, plötzlich weinte. "Hey. "Sagte sie, wähend sie aufstand "Was ist los?"(Das mit James habe ich mir so gedacht. Er ist weggezogen und geht auf eine andere Schule. Was besseres ist mir net eingefallen^^)
-
Johanna wischte sich mit dem Handrücken über die augen udn meinte:"Nichts... Tut mir wirklich leid..." Dann rannte sie über den Schulhof.
-
Jake:"Sie ist nicht meine Freundin." Auch er stand auf und ging zu Lucy. "Dachtest du das etwa?"
-
Ramona war ziemlich überrascht von der Reaktion des Mädchens. Entschlossen stand sie auf und rannte dem Mädchen hinterher. "Warte. Kann ich dir nicht irgendwie helfen?" fragte sie.
-
mirai ging gerade über den schulhof an als sie mit einem mädchen zusammenstieß. sie sagte sofort: "oh tut mir leid...hab dich nicht gesehen hast du dir wehgetan?." und dachte //ich glaub ich hab sie hier noch nie gesehen...oje sie weint ja//
-
Johanna prallte an Mirai ab und fiel zu Boden. Dort blieb sie sitzen. "Es ist schon in Ordnung."
Jake schloss sie in die Arme und strich ihr über den Kopf. "Weinst du etwa?!"
-
mirai sah das mädchen besorgt an und hielt ihr die hand hin um ihr aufzuhelfen. sie fragte "geht es wirklich?" und fügte freundlich hinzu: "ich hab dich hier noch nir gesehen...bist du neu?"
-
Johanna beruhigte sich etas und meinte dann:"Ich bin nur zu besuch da. Ich muss gehen." Sie lächelte leicht als Abschied und ging in Richtung Schultor.
Jake seufzte schwer und meinte:" Ich weiß. Ich bin der größte Idiot dieser Welt. Wie kann ich mich bei Johanna entschuldigen?"
-
mirai blickte ihr nach und dachte sich //hm...nettes mädchen...wen sie wohl besucht...ich würce auch so gerne besucht werden, am besten von meinen alten freunden...aber es wäre viel zu gefährlich sie auch nur in die nähe der schule zu lassen...// sie ging langsam zu ihrem zimmer hoch.
-
Johanna ging zum Haus und machte es sich dort bequem, staubte die Möbel ab und stellte sie an ihren ursprünglichen Platz.
Jake flüsterte:"Tut mir Leid..." und küsste sanft ihr Haar. "Ich mache mir nun mal Sorgen um sie."
-
Jake lächelte sie an: "Danke, Lucy. Du würdest mir helfen?"
-
mirai war auf ihrem zimmer angekommen. sie duschte und dekorierte dann ihr zimmer. sie hatte immernochnicht alle kiten vom umzug ausgepackt. als sie damit fertig öffnete sie ihr fenster, setzte sich aufs fensterbrett und blickte nach draußen.
-
Jake: "Naja, immerhin bist du ja auch irgendwie mit schuld....Nein Scherz beiseite. Ich brauche deine Hlfe. Würdest du mit ihr reden?"
-
Jake schaute sie niedergeschlagen an. "Ich weiß es nicht. Ich muss wahrscheinlich wohl doch selber mit ihr reden.... Würdest du trotzdem mitkommen?"
-
Jake pausierte kurz und sagte dann:"Jemand, der mir wichtig ist. Danke dass du mit kommst. Sie ist bei mir im Haus..."
-
Jake sprang über das große Eingangstor und wartete auf Lucy.
-
Jake stand bereits vor der haustür und klopfte zaghaft.
-