mirai entschloss sich ein wenig in die nächstgelegene stadt zu gehen. sie wollte shoppen gehen. sie holte ihre spardose heraus und zählte das geld. sie war im letzten jahr sehr viel arbeiten, weil sie nichts besseres zu tun hatte und hatte daher recht viel geld. sie steckte sich ein wenig davon ein und ging auf den flur. sie dachte //es wäre lustiger, wenn ich jemanden mitnehmen würde..zum beistpiel ramona...ich frag sie einfach mal.// sie ging zu ramonas tür und klopfte.

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
Ramona sah wie das Mädchen wegrannte und dann wie Mirai verschwand. ll Oh man.ll Sie lief ein bisschen umher und entschloss sich dann schwimmen zu gehen. Sie gign auf ihr Zimmer und zog sich um ll Ich liebe schwimmen ll dachte sie bei sich.
(Dist es für euch ein Problem, wenn ich auch noch eine Person erstelle?)
-
Johanna öffnete die Tür und sah die beiden. "Hallo. Lucy, Jake. Kommt rein." Sie lächelte und trat einen Schritt zur Seite.
Jake: "Tut mir leid, wegen vorhin, Johanna...."
Johanna:" Schon gut, Jake. Ich nehms dir nicht mehr übel." Sie lächelte breiter. "Schön, dass du auch mit gekommen bist, Lucy."
-
*@grenn: nein von mir aus kannst dus machen*
mirai klopfte erneut gegen ramonas tür und fragte: "hey, bist du da?"
-
Ramona, die scih gerde umgezogen hatte, schrak auf und rief: "Hey. Ja komm rein" Währendessen suchte sich nocht ihre restlichen Sachen zusammen.
-
mirai trat vorsicxhtig ein. sie schaute ihr bei der sucherei zu und fragte: "hast du heute schon was vor?"
-
Jake schaute sich in der Eingangshalle um und murmelte:"Alles wie zuvor...." Die halle war nun schön eingerichtet.
Johanna lächelte. "Natürlich. Wie konntest du nur die Möbel achtlos bei Seite packen? Wollt ihr was trinken?", fragte sie und schaute Jake bedeutsam an, was so viel hieß, wie, wir müssen reden.
-
Jake schuate Lucy an. "Entschudligst du uns kurz?"
-
Ramona sha sie an und sagte dann freundlich: "Ja. ICh gehe jetzt schwimmen. Willst du mitommen?"
-
Johanna zog Jake an der Hand in den Nebenraum und die Beiden fingen an sich auf einer seltsamen Sprache zu unterhalten.
Jake erklärte ihr Alles.
-
mirai dachte kurz nach und sagte dann: "klar gerne. ich wollt dich eigentlich gerade fragen ob du mirt in die stadt kommen willst, aber schwimmen hört sich noch besser an" sie lächelte und dachte //das shoppen hat ja zeit// dann fiel es ihr plötzlich ein. die flügel die sie so gut es ging unter einer jacke versteckt hatte. //oh man...erstens wär es total peinlich wenn sie sie siieht und zweitens hab ich keine ahnung wie man mit den dingern schwimmst...//
-
Nachdem Alles geklärt war umarmten sich die Beiden kurz und verfielen in einen anderen Tonfall. Sie redeten über alte Zeiten.
"Wir sollten zurück. Sie wartet bestimmt schon auf dich.", sagte Johanna grinsend.
Jake nickte und ging mit Johanna zurück zu Lucy.
-
"Das ist toll". Ramona sha fröhlich aus. "Hier. ICh aheb gerade nen neuen Bikini bekommen. Ich denke der würde dir passen. Mir ist er zu groß" Sie lächelte etwas mit angerötetem Gesicht. ll Man ist das peinlich, aber egal. ll Dann nahm sie ihre Schwimmsahen in ihre Hand und legte sie auf einen Stuhl. "Geh ins BDa. ICh aknn auch warten, wenns nen bissl länger dauert". sagte sie nett.
-
mirai wurde auch ein wenig rot und nahm den bikini entgegen und sagte "danke schön...aber ich weiß nicht ob es da nich ein kleines problem gibt..." sie dachte //hm...vielleicht versteht sie mich ja, und lacht nicht über mich...// dann sagte sie: "kann ich dir was verraten ohne dass dus weitersagst?" sie blickte ramona erwartungsvoll an.
-
Jake://Ja, danke ^__^//
Johanna:"Ihr müsst doch bestimmt zurück zur Schule, oder?"
-
Johanna lächelte Lucy freundlich an. "Mich auch." Das war die Wahrheit.
Jake umarmte Johanna und meinte:"Machs gut. Wir sehen uns." Dann gin ger zu Lucy. "Wollen wir?"
-
Ramona guckte Mirai an und sagte dann: "Natürlich". Dann ging sie mit ihrer Hand vor den Mund un deutete es so an, als ob sie einen Reißverschluss vor dem Mund schließen würde. "Ich werde niemandem etwas sagen. Versprochen". Sie lächelte Mirai an.
-
Jake ging mit Lucy zur Tür und winkte Johanna.
Johanna *winkte zurück*
-
mirai musste bei ramonas geste lachen. dann zog sie sich ihre jacke aus und präsentierte ihr die flügel. dann sagte sie betrübt: "die werden wohl für eine weile dableiben..."
-
Jake folgte Lucy und schloss die Tür hinter sich.
-