Jake:"Wir haben morgen Schule... naja, scheiß drauf, gerne."

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
Ramona lächelte. Dann zog sie ihren Rock aus, den sie über dem Bikini trug und lief zum Rand des Beckens. "Komm. Das Wasser ist schön" Sie ging ein par Schritte zurück und nahm dann Anlauf dabei sprang sie in das Wasser. "Wow ist das toll" rief sie.
-
Jake meinte nur :"Hmm-hmm" , dann hielt er Lucy die Dose hin und sagte."Ich muss leider doch ablehnen. sorry..."
-
mirai hatte sich auch ausgezogen und ging mit den beinen ins wasser. sie sah ramona vergnügt zu und dachte //wir dürfen aber nicht zu lange bleiben...die sonne...//
-
Ramona:
"Das Wasser ist toll" Sie schwamm hin und her und bespritzte dann Mirai mit Wasser. Sie lachte und war noch nie so vergnügt.Toya:
Da kam plötzlich ein Junge mit einer Kapuze, welche das Gesicht verdeckte an und sagte: "Hey. Tut mir leid, wenn ich euch störe. ich bin neu hier und würde gerne wissen, wo es zu den Zimmern geht. Könntet ihr mir helfen?"
Weil seine Augen verdeckt waren, konnte er die beiden Mädchen nciht genau erkennen. -
Jake setzte sich neben sie. "Wenn du nur wüsstest..."
-
mirai sah den jungen und antwortete ihm: "ja klar...du musst nur da hinten lang gehen und dann nach rechts und dann nurnoch die treppen hoch zu den langen gängen." sie lächelte freundlich und fügte hinzu: "ich bin übrigens mirai. ich bin auch noch recht neu hier."
-
Jake: Weil ich dich gern habe."
-
"Ich denke schon. Hast du was dagegen, Johanna mit zu nehmen?"
-
Ramona:
Sie guckte die beiden an und sagte dann: "Ja und ich bin Ramona" sie lächelte.Toya:
"Achso. Ich bin Toya. Freut mich euch kennezulernen. Er nahm die Kapuze ab und sah die beiden an. Dann ging er ein paar Schritte zurück, als er Ramona ansah. ll Das kann doch nciht sein. Ramona. Du bist es wirklich. ll Am liebsten wäre er ihr um den Hals gefallen, sber das konnte er ja nicht, weil sie ihn ja nicht kannte und sowieso nciht als Halbbruder. Er guckte etwas berückt und lächelte Ramona an. Dann sah er zu Mirai rüber. ll Wow. Die ist echt hübsch ll dachte er bei sich. "Äähmm...könntet ihr mir vielleicht zeigen wo es lang geht.? Ich kann nicht so gut mit Wegbeschreibungen umgehen. Er verschrenkte seine Arme hinter dem Kopf und grinste. -
"Na gut, dann muss ich mir eine Ausrede für sie einfallen lassen....", meinte Jake und grinste.
-
mirai sah ramona an und meinte dann: "klar können wir machen. wir müssen eh bald wieder zurück..." mirai nahm ihre kleider auf den arm und reichte ramona eine hand um ihr aus dem wasser zu helfen.
-
Jake:"Ich habe Alles schon einmal gemacht in meinem viel zu langem Leben, noch Fragen?"
-
Ramona:
Sie nahm ihre Hand und ließ sich aus dem Wasser ziehen. Dann nahm sie ihre Kleidung und stellte sich neben Mirai. ll Der ist echt süß ll dachte Ramona unwissend.Toya:
"Danke euch." sagte er freundlich. Er ging auf die beiden zu und schaute in ihre Gesichter. ll Ramone. Wie gerne würde ich dir alles sagen, aber das würdest du nciht verkraften ll Er blickte kurz zu Mirai rüber und sagte dann mit freundlicher Stimme: "Du siehst echt tol aus." Er grinste sie an. -
Jake:"Warum verdammt?" Er schaute sie fragend an.
-
mirai wurde schlagartig rot im gesicht. sie stammelte: "d-danke" und streichte sich verlegen die nassen haare aus dem gesicht.
die drei machten sich auf den weg. nach einer weile fragte mirai: "hast du denn schon ein zimmer und so?" -
Jake schüttelte den Kopf und machte es sich neben ihr bequem.
-
Toya: "Ja habe ich. Es hat diese Nummer. Er reichte Mirai einen Zettel rüber. Auf dem stand die Zimmernummer. "Und danke nochmal" meinte er grinsend.
Ramona: Sie schaute die beiden an. Dann lief sie mit ihnen mit, ohne ein Wort zu sagen.
(Das Zimmer ist auch auf dem Gang, wo auch das Zimmer von Ramona und Mirai sind. Nur das mit den Zimmernummer hab ich keine Ahnunbg<333
Denk dir einfach was aus.) -
mirai sah sich den zettel an und meinte dann: "das liegt auf unserem gang, ramona." sie sah zu ramona rüber die bisher noch nichts gesagt hatte und grinste sie an. sie gab dem jungen den zettel zurück und sie waren beim gebäude angekommen. mirai hielt den beiden anderen die tür auf und sagte: "hereinspaziert"
-
Jake schaute sie nachdenklich an. "Ich muss schon sagen, er hatte Recht. Du bist wirklich sehr hübsch."
-