{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

• nachdem die drei nach oben gegangen waren, verabschiedete sich mirai von den beiden und ging in ihr zimmer. sie ging duschen und schmiss sich danach mit einer blutkonserve aufs bett. sie dachte über den neuen jungen nach. sie drehte sich auf die seite und sah das foto auf ihrem nachttisch an. sie merkte dass sie zum ersten mal, auch wenn es nur für eine kurze zeit war, ihr heimweh vergessen hatte. sie freute sich sehr ramona zu haben und hoffte darauf den neuen jungen besser kennenzulernen. dann schlief sie langsam ein.

• Ramona verabschiedete sich noch von mirai. Toya ebenfalls. "Also ihc muss jetzt auch los. Ciao" Sie lächelte ihn an und verschwand dann. Er lächelte zurück. Ramona war nn weg und er war alleine. ll Gut die Kisten müssten Morgen kommen. ll Er setzte sich auf sein Bett. Dann legte er sich hin und dachte nach. ll Soll ich es Ramona sagen? Und diese snette und hübsche Mädchen. ll Er grinste innerlich, als er an Mirai dachte. Dann schlief er ein.

• mirai schreckte mit einem lauten schrei aus dem schlaf. sie hatte sieder diesen albtraum gehabt. sie ziterte am ganzen leib und versuchte sich zu beruhigen //es ist nur ein traum...keine sorge...alles ist in ordnung// dann dachte sie daran dass sie gerade ziemlich laut geschriehen haben muss. sie hoffte dass sie niemand anderen damit geweckt hatte.

• Ramona war schon lange wach und arbeitete an einer Aufgabe. ll Hoffentlich ist...ll Doch da nahm sie den Schrei war. ll Oh man. Das muss Mirai sein ll Sie machte sich fertig.

Im gegensatz war Toya immernoch beim schlafen. Unsanft wurde er geweckt. ll Kann man denn nie seine Ruhe haben.ll Dann richtete er sich auf und zog sich schnell ein Shirt über und rappelte sich ein bisschen auf. ll ICh denke dasw, dass Mirai gewesen sein muss, dei geschrien hat. Ich gehe mal nach ihr sehen ll Er ging aus seinem Zimmer. Dann suchte er im Gang und fand endlich ihre Zimemrtüt. Dann klopfte er an." Ich bins. Toya" rief er freundlich.

• Ramona war währendessen fertig und lief zum Klassenraum. ll Oh man.Eigentlich wollte ich doch noch zu Mirai gehen. Das mache ich später. Sie wird es verstehen ll Sie rannte so schnell sie konnte zum Raum. "Huh. Endlich da." Sie atmete aus und sette sich auf ihren Platz. Sie musste früher da sein, weil sie noch ihre Arbeit beenden musste.

• mirai sagte: "das tut mir echt leid...ja klar nimm dir eine...darüber reden...hm..." sie machte eine kurze pause um nachzudenken und sagte dann mehr an sich selbst als an ihn gerichtet: "ach nein das war nichts nur ein dummer traum..." dann schaute sie auf die uhr und sagte: "oje es ist schon so spät der unterricht fägt gleich an. du solltest besser gehen, sonst kommst du noch zu spät."

• mirai fiel zurück in ihr bett. sie wusste sie musste auch zum unterricht, fühlte sich aber garnicht danach. dann raffte sie sich aber doch auf und machte sich fertig. nachdem sie auf den stundenplann gesehen hatte und festgestellt hatte, dass sie als erste stunde sport hatten, rannte sie zur turnhalle. dort angekommen machte sie sich schnell fertig und ging in die halle. zu ihrem eigenen erstaunen war sie nur ein paar minuten zu spät.

• mirai lächelte ihn an und sagte ohne nachzudenken: "ja klar" da fiel ihr wieder ein wie sie sich letztes mal als sie mit jake gekämpft hatte blamiert hatte. sie dachte sich //oh mann...ich kann jetzt keinen rückzieher mehr machen...aber so blamier ich mich wieder...am besten werde ich garnicht erst beschwören oder die flügel benutzen...//

• "Klasse" sagte Toya fröhlich. Er ging auf dei matte. Dann trank er noch einen Schluck. "Ok bist du bereit?" fragte er nett.

Ramona saß währendesen noch auf der Bank. Sie schaute sich um und entdeckte Mirai und Toya. ll Da haben sich ja zwei gefunden. ll Plötzlich kam ein Mädchen auf sie zu und fraget: "Wollen wir kämpfen. Sie nahm an. Dann gingen sie beide ebenfalls auf eine andere Matte.