Toya dachte, das es egal ist. Er nahm sie bei ihrer hand und lief mit ihr in ihr zimmer. Dann holte er zwei Konserven aus dem Kühlschrank. "Hier" er warf ihr eine zu. "Ich denke du hast nichts dagegen, wenn ich mir auch eine nehme:" Er lächelte sie an. Dann setzte er sich neben sie und trank.

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
Jake klopfte sich gechillt den Staub von der Kleidung. "Und weg ist sie..." Er schaute der aufgehenden Sonne entgegen und betrat dann das Schulhaus.
Johanna wurde blasser, als sie eh schon war und meinte:"So spät.... Die Sonne ist schon aufgeganen...."
-
Johanna saß still auf ihrem Platz und starrte mit hängendem Kopf die Tischplatte an.
Jake war in seinem Zimmer angekommen und chillte sich aufs Bett.
-
Johanna lächelte schwach."Alles in ordnung...." Sie zitterte leicht. //Ich muss Jake finden...//
Jake gähnte und schlief so ein, wie er auf dem bett lag.
-
Ramona war währendessen auf ihrme zimemr. Sie duschte und zog isch um für einen Stadtbummel.
*sry muss off*
-
Johanna nickte und wurde noch blasser, machte aber keine Anstalten, auf zu stehen. Sie überlegte, was sie tun konnte.
Jake schlief seelig.
-
Johanna schüttelte hilflos den Kopf. "Ich wohne außerhalb der Schule...."
-
Johanna saß immer noch an der gleichen Stelle und Tränen flossen lautlos ihre wangen hinab. //Ich idiotin....// Sie zog mit zitternder Hand ihr Handy hervor und drückte lange die 1. Auf dem Handy stand "Jake". Es tutete.
Jake wachte von dem Klingeln seines Handys auf, fischte es aus seinem Rucksack und schaute aufs Display. "Johanna...", murmelte er und ging ans Telefon. "Ja.... ja. Sofort." Er legte auf, schnappte sich eine Decke und war verschwunden.
-
Jake kehrte mit Johanna, die zum Schutz vor der Sonne in eine Decke gewickelt war zurück in sein Zimmer. Dort angekommen legten die Beiden sich hin und Jake hielt die imme rnoch zitternde Johanna im Arm bis sie eingecshlafen war. Dann schlief auch er ein. Langsam wurde es wieder Nacht und Jake erwachte. Er strich der blassen Johanna die Haare aus der Stirn, stand auf und deckte sie liebevoll zu.
-
"Johanna, Liebes? Du musst aufstehen...", sagte Jake, während er sich anzog.
Johanna gähnte leise und stand auch langsam auf. "Danke...für... für Alles."
Die beiden gingen viel zu spät gemeinsam zur Sporthalle. Hand in hand.
-
Jake schaute Johanna besorgt an. "Willst du nicht lieber zurück?"
Johanna schüttelte nur den Kopf, setzte ein fröhliches Lächeln auf und betrat die Sporthalle mit Jake zusammen.
-
Johanna schüttlete leicht den Kopf. "Tut mir Leid, Lucy. Morgen vielleicht." Sie nickte jake zu, ließ seine Hand los und ging zur Bank.
Jake schaute ihr besorgt nach. Dann schaute er Lucy an. "Hallo. Wie hast du geschlafen?"
-
Johanna nickte wortlos. //Diese verdammte Sonne... Ich wünschte es wäre immer Nacht... Aber zum Glück war Jake da. Ich wered mich später extrem bedanken müssen, aber wie nur?//
Jake lächelte sie an. "Gerne."
-
Jake sprang sofort zurück und rieb sich die Brust. //Warum so aggressiv ? O____o//
-
mirai sagte: "ja klar nimm dir ruhig." als sie ausgetrunken hatte, ließ sie sich auf dem bett zurückfallen und drehte sich zur seite. jetzt sah sie das alte foto direkt an. sie war überglücklich ihre freunde wiedergetroffen zu haben. un das tat ihr auch sehr leid dass sie sich die gaze zeit solche sorgen um sie gemacht hatten. dann dachte sie: //toya hat keinen einzigen versuch gemacht um sie anzugreifen...hm...ich bin ihm wahrscheinlich noch ne erklärung schuldig...// sie richtete sich wieder auf und sagte erstmal nur: "danke dass du sie nicht angegriffen hast."
-
Jake wich den feuerbällen aus und schaute sie verblüfft an. //Willst du mich umbringen?//
-
Jake dachte bei sich://Na gut....// und stürzte sich auf Lucy. Kurz vor ihr verschwand er allerdings und tauchte sofort hinter ihr auf, griff ihre Arme und verdrehte sie hinter ihrem Rücken.
-
Jake knallte voll mit dem Kopf an die Wand und blieb bewusstlos am Boden liegen.
Johanna sah das und rannte sofort zu ihm. "Jake! O____o"
-
Jake fühlte sich neblig im Kopf, hörte Lucy aber trotzdem . Er schlug die Augen auf und sah Lucy und Johanna.
Johanna stand etwas entfernt von den beiden, drehte sich um ging. //Sie schafft das schon... ^___^//
-
Jake nickte und stand auf. "Du hast gewonnen...", sagte er und grinste sie an. "Achso. Hast du heute nach dem Unterricht Zeit?"
Johanna fühlte sich schon viel besser, seit die Nacht angebrochen war und suchte nun ein Partener zum trainieren. //Jake schließt schon mal aus, sonst killt mich seine paranoide Freundin hinterher noch.... Und sie... Hmm würde wohl auch so ausgehen... //Sie schaute sich nach Sunji um.
-