{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

• mirai lächelte und sagte gedankenverloren: "ja, das bin ich..." dann dachte sie daran dass es ja schon fast ein jahr her war als sie sie das letzte mal gesehen hatte. dann kam ihr ein gedanke und sie fragte: "ich weiß das ist ein bissche unhöflich, aber wie alt bist du eigentlich?"

• Johanna ließ es dieses Mal nicht so weit kommen, als dass sie sie angreifen konnten und zückte mehrere Nadeln aus ihren Ärmeln, die sie gecshickt auf die harmlosen Nervenpunkte, die für die Koordination der Beiden verantwortlich waren.

Jake streichelte kurz über ihre hand, stand dann auf und meinte. "Gut."

• mirai musste kurz schlucken, sagte aber: "hübsche zahl" und fügte grinsend hinzu: "ich muss schon sagen, du hast dich für dein alter gut gehalten und zu alt würde ich nicht sagen..." sie musterte ihn und dachte //naja was hab ich denn erwartet...ich schätze mal ich bin sowas wie die jüngste der ganzen schule...//

• Ihm war das etws peinlich. " Danke. Und wenn ich fragen daf. Wie alt bist du?"
    Er schaute sin an dabei dachte er: ll Jetzt will sie bestimmt nichts mehr mit mir zu tun haben. Nur weil ich so alt bin, aber für einen Vampir spielt das keine Rolle. ll Er schaute etwas bedrückt auf dne Boden.

• "Entweder du suchst dir etwas aus, oder lässt dich überraschen.", meinte er gut gelaunt und hielt ihre Hand fest. Verstohlen blickte er rüberzu Johanna, um zu sehen, wie sie klar kam.

Johanna wich den Kugeln aus, bis sie schließlich hinter Sunji stand, ihn schnappte und eine Nadel an seine Hauptschlagader hielt. "KEine Bewegung."

• mirai ließ sich wieder zurück in die kissen fallen. sie dachte nach //eigentlich müsste es mich ja schon stören dass er so alt ist, aber irgendwie stört mich das nicht im geringsten...naja wahrscheinlich ist das bei vampieren so..schließlic altert man ja körperlich nicht// dann kam ihr ein anderer gedanke und sie saß mit einem ruck wieder aufrecht. sie sah toya groß an und fragte: "und was mach ich dann in ein paar jahren, wenn meine freunde erwachsen sind und ich immernoch ausseh wien kind?"

• Johanna hielt die eine Nadel immer noch auf die Ader Sunjis gerichtet, aber Fumika hatte natürlich Recht. Ohne einen triftigen Grund würde sie niemals zustechen. "Ja. Danke für den Kampf Fumika. Ich muss ncoh viel lernen." Sie ließ die Nadel sinken.

Jake schaute wieder zu Lucy. "Gute Wahl." Er grinste.

• Mai sah sich gerade nach einer Lehrerin aum fand aber keine." Was mach ich denn jetzt." Sie setzte sich auf den Boden und wartete bis jemadn vorbei kam.

Ramona war währendessen fertig umgezogen. Sie lief mit ihrer Tasche aus dme Zimmer. ll Bin gespannt, ob ich heute was besonderes entdecke. ll Sie lief den Gang entlang. Da sah sie plötzlich mai sitzen. Sie erkannte sie erst nicht. "Hallo?" sagte Ramona lieb.

• sie sagte: "keine ahnung...vielleicht trübsal blasen weil ich für immer und ewig minderjährig bleiben werde..." sie musste lachen, obwohl sie es ernst gemeint hatte. in dem momen klingelte ihr handy. sie stand auf und kramte es aus ihrer tasche. sie sah eine weile auf den display und meinte dann zu toya: "es ist ne sms von jenny. sie sind wieder gut zuhause angekommen" sie setzte sich wieder zu ihm und tippte eine kurza antwort. als sie damit fertig war fragte sie: "ist eigentlich noch unterricht?"

• Jake schaute Fumika erstaunt an. "Woran merkst du das? Aber naja, es ist sowieso nichts offizielles...." Er schaute dann wieder besorgt zu den beiden.

Johanna hielt sich die Schulter. //Die gleiche Taktik wie gerade klappt nicht.... Was kann ich tun? Obwohl....// Sie zog probehalber ein paar Nadeln aus dem Ärmel und schleuderte sie auf Lucy zu.

• "Keine Ahnung" antwortete er nachdenklich. "Und ich glaube nicht, dass du ewig minderjährig sein wirst" meinter lachend. "Das dauert nur ein bisschen länger bei Vampiren." Dann lehnte er sich zurück und dachte nach, was er noch machen könnte. "Woher kennst du eigentlich Jenny?"