mirai flog weiter neben ihm her. sie dachte sich //und was mach ich jetzt? ich will das nicht, aber wenn ich wiedersprochen hätte wäre toya jetzt tot...// sie landeten auf einem verlassenen flugplatz. der mann sagte zu mirai: "so kleines, bald fliegen wir los...aber vorher wirst du noch einen alten bekannten kennen lernen"

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
Toya setze sich auf einen Mast und beobachtete die beiden. ll Was hat er jetzt mit ihr vor? ll Dann schaut er sich um. ll Seltsamer Ort hier ll
-
Jake erwiederte lächelnd ihren Kuss.
Johanna schaute sich weiterhin den Film an. //Wuäh... wie eklig >.<.....//
-
Jake ließ sie runter und meinte:"Nein ich habe es nicht vergesse ^^..." Er zog sich blitzschnell um und war schon ins Wasser gesprungen. //Achtung, es ist kalt...//
Johanna schaute ihn an. "Nicht wirklich.... aber ist in Ordnung..." sie grinste.
-
Ramona und Mai waren immernoch in Ramonas Zimmer. " Was hast du jetzt vor Mai?" fragte Ramona. MAi stand auf und lehnte sich gegen die Tür. "Ich weiß nicht. Vielleicht raus gehen." Sie öffnete die Tür und gign raus. Ramona schaltete den Fernseher aus und gign mit ihr raus. Das Wetter war nicht gerade schön, aber sie genossen es.
-
Johanna prüfte kurz die Uhrzeit. //Ein wneig Zeit hätte ich noch... also ja, gerne"
Jake dachte nach."Eigentlich hast du Recht... Ich wollte dich nur vorwarnen."
-
Jake zog eine Augenbraue leicht nach oben. "Das willst du wirklich wirklich wissen?"
Johanna schmunzelte. "Such dir was aus. "
-
Mai und Ramona spielten auf dem Hof. "HEy. Wollen wir was anderes machen?" fragte Ramona. "In die Stadt gehen?" Sie ging auf Mai zu. "Da fällt mir was ein. Plötzlich holte sie ihr Handy aus der Tasche. Vielleicht sollte ich mal Lucy anrufen. Bin gespannt, was sie macht. Also rief Ramona Lucy an.
-
"Och man. Warum geht sie denn nicht ran?" Dann packte sie ihr handy wieder weg. "Ich werde nach ihr suchn Kommst du mit Mai" Mai nickte dann machten sich beide auf dei Suche nach Lucy.
-
Jake rechnete kurz nach." 717 bin ich geboren. Welcher Tag weiß niemand. Also bin ich so um die..... *denk denk denk* 1293 Jahre alt. Und du?"
Johanna schaute ncoh einmal auf die Uhr. "Aber nur zwei Stunden... Dann muss ich mich leider auf den Weg machen..."
-
Johanna grinste beinahe böse. "Ich wollte schon immer mal einfach mitten in der Vorstellung abhauen ^__^" Sie griff nach Sunjis Hand, stand auf und verschwand in richtung ausgang.
Jake schwamm ncoh ein Stück auf sie zu, bis sie sich fast berühren konnten. "Magst du feiern?"
-
Als die beiden vorm Kino standen, grinste Johanna. "Wieder etwas, was getan werden musste xD"
Jake grübelte. "Hast ja Recht. Aber ein kleines geschenk ist doch in Ordnung, oder?"
-
Jake lächelte. "Schön... nur etwas kleines..." Dann küsste auch er sie.
Johanna stieg ein. "Danke sehr :]"
-
Jake schüttelte den Kopf. "Seit über tausend jahren? Das ist medizinisch unlogisch... Denke ich zumindest, oder ist es bei dir anders?"
Johanna lehnte sich zurück in den Sitz und genoss die Fahrt. //Ich hätte nicht gedacht, dass es so viel Spaß machen würde.//
-
Jake lächelte sie aufmunternd an. "Es handelt sich nur um den Muskel, der nicht mehr schlägt. Kein grund traurig zu sein."
Johanna summte leise vor sich hin.
-
Ramoan und Mai liefen durhc die Gegend. "Wo ist sie nur. ICh ahb schon alles abgesucht". Dann rief sie Lucy nochmal an.
-
Jake grinste. "Wen kümmern schon die anderen..."
Johanna schaute ihn fröhlich an. "Halb so schlimm. Wir verschieben es einfach."
-
Jake ließ sich mit geschlossenen Augen auf der Wasseroberfläche treiben.
Johanna grinste ebenfalls. "Find ich auch."
-
"Hey. Ich bins Ramona. Ih wollte mal fragen wie es dir so geth und was du grad so machst?".
-
Johanna nickte fröhlich.
Jake lauschte dem Gespräch von Lucy und Ramona.
-