{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

  • mirai wusste genau wen der mann meinte als er `alter bekannter` sagte. ein junge kam zu den beiden. der sagte nichts und legte mirai nur eine hand auf den rücken, aber so dass es der mann nicht sehen konnte. mirai dachte //mitch...ihn hat er also auch...// der mann sagte zu den beiden: "so dann hab ich schonmal zwei von meinen lieblingen, fehlen nurnoch drei" er lachte gruselig.

  • Ramoan sagte zu Lucy: "Achso..ok...ich lege dann auf und woher sollte ich das denn wissen. ICh ahbe gedacht wir wären Freunde". Dann legte sie auf. "Oh man" Mai schaute Ramona an und lächelte. "Mach dir nichts draus. Du hast doch bestimmt noch andere Freunde. " Ramona setzte sich auf den Boden. "Das ist es ja. Ich ahbe nur Lucy und Mirai. Doch dei beidne machen in letzter Zeit was anderes und ich verbringe noch kaum zeit mit ihnen". Ramona atmete tief aus.

  • Jake schwamm ein wenig und meinte dann:"Ich glaub dir einfach mal. Wollen wir später den Sonnenaufgang betrachten, oder jetzt zurück zur Schule?"


    Johanna blieb noch einen Moment stehen und blickte Sunji nach. //Auf wiedersehen...// dann drehte sie sich um und machte sich auf den Weg zu Jakes (und auch ihrem ) Haus. //Wird Zeit, dass ich mir hier ein Zimmer suche...//, dachte sie auf dem Weg und bemerkte mulmig, dass es bereits dämmerte. Sie verdoppelte ihr Tempo und kam zum Glück ncoh rechtzeitig am haus an. Angekommen legte sie sich hin.

  • Inder Stadt liefen Mai und Ramona an vielen Geschäften vorebi. Da kamen sie an einem Cafe vorbei. Mai sagte fröhlich: " Hey. Lass uns da rein gehen und Kuchen essen. Das hab ich lange nicht mehr gemacht. Ich lebte die ganze Zeit nur von den blöden Konserven." Mai ging rein doch Rmona rief ihr hinterher: "Ich ahbe aber kein Geld...Na gut". Sie folgte ihr.

  • der mann sagte zu den beiden: "ich werde nun kurz gehen. morgen bin ich wieder da. und bleibt bloß hier, sonst...bis dann meine kleinen" er verschwand spurlos. mirai war fertig. sie zitterte am ganzen leib.mitch nahm sie in den arm und sagte: "das ist schon ganz schön lange her...er hatte ziemliche probleme dich zu finden...nur leider hat er es doch geschafft" mirai sagte mit zitternder stimme: "dich hat er also auch gefunden" "ja vor zwei tagen...ich bin froh dass du dich nicht gewehrt hast. er hat mich und einen ganzen häuserblock plattgemacht..."

  • Toya beobachtete immernoch Mirai und den fremden Mann den er nicht kannte. Dann verwandelte er sich zurück in Toya, aber er war zu schwer verletzt, deshalb fiel von dem Mast herunter und landete auf dem Boden. "Autsch" rief er laut. Sein Körper fühlte sich heiss an. Leider war der knall so laut, dass Mirai es mitbekommen hatte.

  • mirai erschrak sich als sie den knall hörte sehr. mitch drehte sich um um nachzusehen was das gewesen war. er ging zu dem jungen und fragte ernst: "wer bist du?" mirai stand einige schritte hinter ihm und sah toya groß an. sie hatte nicht gedacht dass er ihr trotzdem er so schwer verletzt war, gefolgt war.

  • Toya richtete sich mit Schmerzen auf. Dann sha er zu dem Jungen rauf und sagte zornig: "Das wollte ich dich auch gerade fragen. Und was willst du von Mirai. Lass sie in Ruhe." Dann lehnte er sich gegen den Fahl der hinter ihm stand. "Also wenn dus unbedingt wissen willst. Ich bin Toya. Dann darf ich auch fragen wer du bist und wer dieser seltsame Mann war, der mich fast getötet hätte und was ihr von Mirai wollt" Da sah er Mirai hinter dem jungen stehen. "Mirai. Geth es dir gut?" fragte er besorgt, während er auf sie zuging.

  • mitch schaute toya skeptisch an. dann sagte er: "ich bin mitch." dann wande er sich an mirai und sagte: "sag bloß du hast dich nicht gewehrt, nur damit der hier nicht draufgeht" mirai schaute die beiden nur an und dacht sich //oh mann...ist der lebensmüde? wenn er ihn hier siehnt, dan ist er tot// sie sagte wieder ziemlch kalt: "mir gehts gut, dir aber nicht, also hau ab solange du noch kannst"

  • mirai fand es nicht gut dass er nicht gehen wollte, und als sie was sagen wollte, meinte mitch: "ich finde irgendwie nicht dass dich das was angeht...aber ich kann dir soviel sagen: er ist extrem stark. jemanden wie dichzerquetscht er mit nur einem finger, glaub mir. also ist es das beste für dich wenn du verschwindest. nichteinmal leute wie chester sind gegen ihn angekommen..." mirai unterbrach ihn "was chester? wo ist er?" mitch biss sich auf die lippe und sagte dann mit lieber stimme zu mirai: "weißt du...er hat sich wiedersetzt und naja tot ist er nicht, aber er ist ungefähr seit zehn monaten bewusstlos..." mirai starrte ihn an.

  • "Eigentlich geth mich das schon was an. Schliesslich hat er Mirai in meiern gegenwart entführt und mich noch schwer verletz. Aber ich weiss wer uns helfen kann. " Dann gign er zu Mirai. "Ramona kann uns helfen. Sie hat eine Brosche, die ihr eien besondere Kraft gibt, die stärker ist als jeder Vampir. Hoffe ich doch". Dann suchte er in seiner Tasche. "hat jemadn von euch ein Handy?"