"Ja. Es ist ein Mädchen an meienr Schule, der ich erklären muss, dass ich ihr Halbbruder bin. Das fällt einem wirklich nicht leicht". Dann senkte er seinen Kopf und wartete.

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
mitch sagte nur: "mensch, zähne zusammen und durch. sie wirds schon verkraften. ich meine was ist denn schon so schlimm daran nen halbbruder zu bekommen, sozusagen..." er spürte etwas und sagte dann abwesend: "sie hat es geschafft. sie kommen. und sie haben essen dabei" jetzt sprang er auf und rannte in richtung tor. dort tauchten auch gleich danach mirai und chester auf. mitch fiel die beiden spielerisch an und rang mit chester um das essen. mirai sah den beiden vergnügt zu und ging dann zu toya und hielt ihm eine konserve hin. als sie gerade was sagen wollte, kamen mitch und chester zu ihnen und chester legte ihr von hinten den arm um den hals und fragte etwas unterkühlt: "wer ist das?"
-
Toya nahm die Flasche an und trank dann einen Schluck. Er guckte die drei kalt an und sagte nichts.
-
mirai sagte zu chester: "das ist toya, ein freund von mir" und dann meinte sie an toya gewannt: "das ist chester" sie fand die situation etwas unterkühlt und meinte dann: "toya, gehts dir besser?" da mischte mitch sich ein und sagte: "dem gehts prächtig, hab ihn geheilt...wir sollten mit den vorbereitungen beginnen" er zog mirai mit sich auf den flugplatz. sie lächelte toya entschuldigend an und hoffte dass er bleiben würde.
-
Toya blickte immernoch kalt umher. Man kontne keien Gefühle sehen. ll Was will dieser komischer mitch. ll Dann stand er auf und schmiss die leere Konserve weg. Er schaute sich um und lief ein bisschen auf dem Flugplatz umher. ll ICh glaube Mitch ist eiversüchtig ll Plötzlich überkam ihn ein inneres lachen. er konnte sich kaum noch halten, aber er vergab das Lachen und schaute weiterhin von außen kalt aus. ll Na gut. Mirai ist ja auch ein sehr nettes und hübsches Mädchen ll
-
mirai und die beiden anderen hatten sich in einen kleinen kreis auf den boden gesetzt. sie hatten die augen geschlossen. nach einer weile leuchtete in ihrer mitte ein licht auf. auch auf ihren armen erschienen lichtzeichen. nach einer weile öffneten alle gleichzeitig die augen und die leuchtzeichen verteilten sich blitzschnell auf ihren körpern. dann erschienen ihnen ihre flügel. chesters waren grau und am größten. die von mitch waren schwarz und mirais weiß. die lichter leuchteten immer mehr. mirai musste sich konzentrieren, obwohl sie immerwieder überlegte ob toya noch da war.
-
Toya lief immernoch auf dem Flugplatz umher. Im Augenwinkel sah er die drein sitzen. ll Also ich persönlich fidn edie Flügel von Mirai am schönsten ll Er lächelte etwas. Dann setzte er sich gegen einen Busch und schaute ihnen zu.
-
das ritual war fast zuende. mirai konzentrierte sich weiterhin. dann leuchtete das zeichen in der mitte hell auf und schoss als leuchtsäule in den himmel. nun war es sicher dass der mann es bemerkt haben musste. nun mussten sie sich beeilen. sie konnten schon spüren wie er kam. mirai warf den anderen einen blick zu und löste sich aus dem kreis. die leuchtzeichen blieben aber auf ihr. sie war immernoch in das ritual eingebunden. sie ging in kampfstellung und starrte auf das tor. sie wusste dass der zauber erst dann in kraft trat, wenn die sonne aufging. bis dahin mussten sie durchhalten. sie spürte die kraft ihrer beiden freunde in sich und wusste dass es um alles ging.
-
Toya sah ihnen zu.ll Hoffentlich schaffen sie es. ll dachte er. Er überlegte, ob er nicht doch gehen sollte, denn sie hatte ja gute Freund eund er wurde auch ncith von den anderen richig akzeptiert. Aber er blieb noch sitzen. Langsam tauchte die Sonne hinter dem Horizont auf.
-
//Das würdest du tun?// Er strahlte. //Wuah, ich liebe dich... *___*//
Johanna grübelte. "Nichts bis jetzt. Warum?"
-
Johanna lächelte. "Sehr gerne."
Jake erwiderte ihren Kuss. //Bekommen wir keinen Ärger, wegen Klasenraum und so?//
-
der mann erschien, aber das ritual war noch nicht fertig. er war außer sich vor zorn. er beschwörte im laufen eine ganze armee schattenwesen. mirai wusste dass sie keine chance hatte, versuchte es aber trotzdem. sie musste sie nur von den anderen fernhalten. das war das einzige was zählte. sie zauberte sich einschwert herbei und griff an. sie erledigte einige der wesen, und hoffte dass die anderen bald fertig waren.eines der wesen traf sie mit der klaue und knallte sie gegen ein flugzeug. in dem moment, als es erneut angreifen wollte, leuchteten die zeichen auf mirais körper. sie dachte erschöpft: //es funktioniert// nun erschienen die leuchtenen zeichen auf dem mann und zerstörten ihn. er sank zu boden und all seine beschwörungen lösten sich auf. er rief "wie konntet ihr nur...ich verfluche euch" dann zerfiel er zu staub.
-
Jake grinste. //Du hast Recht. Wir sind ja schließlich auf keiner katholischen Schule oder so ... ^___^//
Johanna lächelte und schaute wieder aus dem Fenster.
-
Toya rannte zu Mirai rüber. Er beugte sich über sie und fragte: "Geht es dir gut? Kann ich dir helfen?" Er streichelte sanft über ihren Kopf. Es wird alles gut. "Mitch du kannst sie doch heilen also tu was" rief er.
-
mitch und chester kamen sofort zu ihnen. sie waren auch ziemlich erschöpft von dem ritual. chester sah sich mirai, die bewusstlos war, kurz an, sagte dann zu toya: "geh mal beiseite" und nahm mirai auf den arm. mitch kam dazu und lete ihr beide hände auf kopf und brust und sagte: "ok ich kann sie heilen, das wird schon" er sprach eine formel. mirai kam wieder etwas zu sich war aber total geschafft. sie fragte leise: "haben wir es geschafft?" chester sagte mit ruhiger stimme: "ja haben wir. du warst super" mirai lächelte überglücklich und sank wieder schlaff in seinen arm. mitch zog toya etwas beiseite und sagte: "kein wort darüber dass er uns verflucht hat vor mirai ja! sonst kriegt sie wieder albträume" dann meinte chester zu den beiden: "wir müssen weg, die sonne ist zu stak, toya zeig uns am besten den weg zum internat"
-
Toya blickte die drei kalt an und sagte: " Hier geths lang. folgt mir. Dann verwandelte er sich in einen Drachen. "Setzt euch auf meinen Rücken. ICh flieg euch hin." Alle setzten sich auf seinen Rücken. Er flog mit höchster Geschwindigkeit durch die Luft. Endlich kamen sie am Internat an." Er landete Die drei stiegen ab und er verwandelte sich zurück.
In diesem Mometn kamen Ramona und Mai vorbei gelaufen. Als sie die drei sahen liefen sie auf sie zu. "Hey. Was ist denn hier..." Da sah sie Mirai. "Was ist mit Mirai passiert?" fraget sie.
-
chester antwortete kurz: "sie fühlt sich nicht besonders gut" dann fragte er "weißt du wo ihr zimmer ist?" mitch schaute sich das gebäude an dann sagte er zu toya: "du kommst am besten auch mit. wir müssen noch was mit dir besprechen..."
-
"Ja weiß ich. ich kanns euch zeigen". Alle folgten Ramona und Mai. Toya blieb alleine zurück. Er schaute ihnen zornig hinterher. ll Die müssen echt nicht mit mir so umgehen ll Dann folgte er ihnen.
-
bei dem zimmer angekommen sagte chester zu den beiden mädchen: "vielen dank" und trug mirai ins zimmer. er legte sie behutsam aufs bett und zog die vorhänge zu. mitch wartete noch auf dem flur, bis toya da war, lotste ihn in mirais zimmer und schloss die tür hinter sich. dort setzte er sich auf einen stuhl und schaute mirai an. dann sagte er ernst zu toya: "das ganzre muss unter uns bleiben. wenns nach mir ginge hättest du garnicht so viel erfahren, aber mirai wollte ja unbedingt...naja wie auch immer auf jeden fall kein wort zu irgendjemanden, sonst bist du ein häufchen asche" mirai hatte die augen schon etwas länger offen und warf mitch ein kissen an den kopf. sie sagte: "hör auf ihm zu drohen...toya hör nicht auf ihn" mitch lachte und chester auch. es war ein freundliches offenes lachen.
-
Toya sagte nichts und reagierte nicht auf mitch. ll Besserwisser ll dachte er nur. Dann gign er zu Mirai rüber und fragte: "Gehts dir wieder gut?". Er setzte sich neben ihr aus Bett und schaute sie an.
-