mirai sagte: "ja mir gehts ganz gut...ich bin nur etwas erschöpft das ist alles" dann erinnerte sie sich daran, was sie vorher zu toya gesagt hatte, als sie mit dem mann gegangen war. sie sagte: "äm...das was ich da vorhin zu dir gesagt habe, das tut mir echt leid...es war nicht so gemeint...es war nur so, naja..." sie wusste nicht genau wie sie es sagen sollte, da unterbrach sie chester: "sie will damit sagen, dass sie das nur gesagt hat, damit du abhaust, und dich nicht in gefahr begibst, hab ich recht mirai" jetzt bekam auch er ein kissen gegen den kopf. darauf meinte er lachend: "das nehm ich mal als ja" mirai schaute zu toya und hoffte, das er es verstehen würde und die entschuldigung annehmen würde.

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
"Ich habs dir nicht übel genommen" sagt er. "Was habt ihr jetzt vor?" fragte er in den Raum.
-
Jake überlegte: "Garnichts? Wie wäre es einfach mal mit chillen?"
-
mirai lächelt ihn an. dann sagte sie: "stimmt was macht ihr jetzt?" chester und mitch sahen sich fragend an, dann schauten sie mit einem breiten grinsen zu mirai. die verstand sofort was loswar und meinte: "nein nein nein! ich behalte nicht zwei aufgedrehte typen den taglang in meinem zimmer. könnt ihr vergessen" sie richtete sich auf. mitch warf sich demütig vor ihr auf den boden und sagte: "och bitte bitte! wo sollen wir denn sonst hin? wir sind auch ganz gesittet, wir versprechens, stimmts chester?" darauf meinte dieser: "also ich schon aber bei dir bin ich mir nich so sicher..." mirai kicherte. dann sagte sie "ok für diesen einen tag. aber das bett ist tabu das gehört mir." dann sagte sie leise zu toya: "die sind wie kleinkinder, stimmts?"
-
"Mag sein" sagte Toya mit etwas trauriger Stimme.
Toya blieb sitzen. Er war ziemlich in Gedanken versunken. Die Sonne stand schon hoch am Himmel und jetzt wäre es eigentlich Zeit schlafen zu gehen. -
mirai hatte das gefühl dass toya irgendetwas bedrückte. sie stand auf und fragte ihn: "gehn wir kurz in den flur?" sie dachte sich dass es etwas mit dem benehmen der anderen jungs zu tun hatte.
-
Toya hörte sie und sagte: " Ok. "Dann ginegn sie beide in den Flur. Dort angekommen fragte Toya Mirai: "Ja?". Er war immernoch niedergeschlagen und seine Stimme kling immernoch traurig.
-
"was ist denn los? du wirkst irgendwie...traurg. ist es doch wegen vorhi, oder wegen den anderen beiden? du darfst das was sie sagen nicht so erns nehmen..." sie schaute ihn besorgt an.
-
"Also. Ich nehme mir das echt nicht zu herzen, aber sie waren fies, als ich nett zu dir sein wollte." Dann schaute er auf den Boden. "Also eigentlich möchste ich dri was sagen.
-
mirai sagte: "ich weiß die können echt fieß sein aber wenn du sie näher kennst, sind sie eigentlich ganz lieb. das ist nur ihr gehabe...was willst du denn sagen?" sie schaute ihn immernoch besorgt an ud dachte: //die kriegen nachher noch was von mir zu hören...und diesmal wed ich nichtnur mit kissen schmeißen//
-
"Also ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll, aber" Er schluckte kurz und sagte dann:" Ich hab dich echt sehr gern Mirai. und deshalb würde ich es echt nicht aushalten, wenn die was passieren würde. "
-
mirai lächelte. sie sagte: "danke...aber ich will doch auch nicht dass dir was passiert, und ich bin echt froh dass er dich nicht...umgebracht hat" jetzt grinste sie. sie hatte es immernochnicht ganz erfasst, dass sie ihn für immer und erwig loswar. dann sagte sie: "du musst auch noch mit ramona reden, ne...du solltest nicht allzulange damit warten denke ich"
-
Jake packte seine tasche zuende, stand auf und legte einen Arm locker um ihre Hüfte. "Wollen wir?"
Johanna packte auch zusammen und gab sich Mühe, jake weiterhin zu ignorieren, Lucy aber freundlich anzulächeln.
-
"Du hast recht" sagte er und lächelte. "Ich mache das schon. danke.Und was wirst du jetzt machen?"
-
"hm... ich glaub ich werd etwas schlafen...und du?" sie dachte daran dass sie, wenn sie wieder in das zimmer geht, erstmal zwei übergroße kinder von der bettkante stoßen musste. bei dem gedanke musste sie schmunzeln und dachte //irgendwie doppeldeutig//
-
"Ja ich glaube ich gehe auch schlafen. Also dann ciao. Bis Morgen." Er umarmte sie kurz und ging dann. Vor seinem zimmer winkte er ihr noch zu.
-
Jake gähnte auf dem Weg. //Wann redest du mit Johanna?//
Johanna folgte den beiden.
-
mirai sagt: "ja gute nacht" und winkte ihm noch. in ihrem zimmer ging sie erst kuz duschen und fiel dann müde ins bett. zu ihrer überraschung haten sich die beiden jungs daran gehalten dass sie nicht im bett schlafen sollten. sie flüsterte kurz "gute nacht" und schlief schenll ein.
*muss off, bye*
-
Johanna folgte den beiden nicht mehr, sondern schlich sich aufs Dach der Sporthalle. //Keine Lust.... -.-...//
Jake grinste sie an//Du hast echt was gut bei mir...//
-
"Gute Nacht" sagt er und verschwadn im Zimmer. Dort lgter er sich gleich schlafen.
*ok^^*
-