Jake ging sofort in die Halle. Seine Sportklamotten trug er bereits.

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
Jake kicherte ganz leise. //Darf ich bitte?//
-
Ramoan und Mai gingen acuh in ihr zimmer und legten sich schlafen.
-
Jake grinste. //Na gut, Liebste xD.// Er ging selbstsicher auf Sunji zu. "Hallo. Wollen wir kämpfen?!"
Johanna summte oben auf dem Dach leise und fragte sich, ob sie wohl von der Schule geschmissen würde, wenn sie Unterricht schwänzte.
-
Jake grinste noch dunkler als die Beiden zusammen und begab sich auch in Kampfposition. "Dann los!"
-
Jake schnappte ihr das Schwert aus der Hand und duckte sich, zog es volle Kanne durch sie durch, da sie ja jetzt ein Schatten war und stürzte sich mit dem Schwert auf Sunji.
-
Jake stand wieder auf. //Halt dich da raus!//
-
Jake wich den Kugeln aus und war plötzlich verschwunden.
-
Jake hockte irgendwo im Nirgendwo. //Warte....//
-
Jake ließ sich von oben auf Sunji fallen und schmiss ihn um. Dann hielt er die Spitze Fumikas Schwert genau über siene Kehle.
-
Johanna hörte jedes Wort an, dass unten passierte. //Hat er jake gerade Gorilla genannt?// Auch sie musste kichern.
Jake zog das Hemd in einer bewegung einfach aus und stürzte sich wieder auf Sunji. Er boxte ihm mitten ins gesicht.
-
Jake schaute Sunji herrausfordernd an. //Passt schon... ^___^... Mach dir keine Sorgen um mich.// "ICh schlag gerne noch mal zu. Achja: Halt dich von meiner Schwester fern, klar?!"
-
//Mir gehts gut, aber bring du dich lieber in Sicherheit... Er ist verdammt angepisst ^^//
"Es ist mir egal, ob sie selber entscheiden kann! Dann verbiete ich ihr halt sich mit dir zu treffen >,<! Sie muss auf mich hören!" Er streckte Sunji böse die Zunge raus.Johanna lag oben auf dem Dach und lauschte den beiden. //Spinnt Jake? >.<//
-
Jake schaute zu Lucy. //Hau ab, er wird dich auch töten >.<!//
Johanna erschien in der Sporthalle und lief zu Jake. "Fumika! Hör auf O___o"
-
Johanna schaute alle wütend an. "Was zum teufel tut ihr hier eigenltich? >.<"
Jake blieb auf dem Boden sitzen und keuchte. //Schon in ordnung....//
-
Johanna schaute Lucy traurig an und meinte leise:"Kümmer dich bitte um ihn. Ich möchte erstmal nichts mehr mit ihm zu tun haben... " dann ging sie zu Sunji rüber und schaute sich seine Wunde an. "Sieht nicht gut aus... Das muss desinfiziert werden. Ich bin gleich wieder da." Sie rannte aus der Sporthalle.
Jake keuchte nur. //Sie hasst mich. v___v. Und dabei wollte ich ihr immer ein guter Bruder sein... //
-
Johanna kam wieder mit einer kleinen schwarzen Tasche. Sie holte Alkohol aus der Tasche und Watte. "Das tut jetzt weh.", sagte sie nur und fing an, Sunjis Hals zu desinfizieren.
Jake bezweifelte das stark. //Dankesehr... //
-
Johanna schaute ihn böse an. "Dafür verheilt es schneller und es gibt keine Infektion!" Sie beendete das Desinfizieren, packte den Alkohol zurück in die Tasche. "Auf Wiedersehen." Sie stand auf und verließ die Sporthalle.
-
Jake wartete vor der Sporthalle auf sie.
Johanna packte in Jakes Haus ihre Sachen und schob wieder alle Möbel beiseite. Sie devckte sie ab und alles sah wieder so aus, als hätte sie das Haus niemals betreten. //Wo jetzt hin?//, fragte sie sich selber und ging erst einmal raus in den Wald.
-
Jake nickte und ging erst einmal auf sien Zimmer. Duschen. Nachdenken.
Johanna saß mitten im Wald an einen Baum gelehnt.//Vielleicht sollte ich in die nächste Stadt. Oder zurück nach Frankreich...//
-