Als Jake bemerkte, dass Lucy jetzt auch ganz nass war, ließ er sie los. "Sorry, jetzt bist du auch nass....."

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
Ramona lief weinend durch die Gänge. ll Damals hätte ich ihn gebracuth und jetzt ist er erst da. Was soll ich nur tun?" ll
-
Jake grinste. "Na wenn da so ist..." Er legte seine Stirn an ihre und umschloss mit seinen Händen ihren Nacken. Dann küsste er sie erneut.
-
Jake küsste sie noch ein letztes Mal. "Schon gut." Er lächewlte sie an. "Ich schreib ihr jetzt ne Sms." Er zückte sein Hand und schrieb nen urlangen Zahlencode.
-
Ramona lief immer weiter Doch bemerkte sie nicht, dass sie gegen ein Mädchen lief. "Oh tut mir leid sagte Ramona mit Tränen in den Augen"
Ramona ist gegen Johanna gelaufen^^
-
Johanna schaute sie besorgt an. "Alles in ordnung?!"
Jake ging nachdem er die Sms gecshrieben hatte zurück zu Lucy und strich ihr eine Strähne aus dem gesicht. "Ich schulde dir was."
-
"Ist das Wunsch Nummer 1?", fragte jake und zog ungläubig eine Augenbraue nach oben.
-
Ramoan schaute Johanna an und sagte traurig:" Nein. Es ist nichts in Ordnung." dann setzte sie sich auf den Boden.
-
Johanna setzte sich neben sie. "Wieso, was ist denn los?"
-
Jake schaute sie an. "Nein, und ich werde dich auch so trotzdem dran erinnern." Er streckte ihr die zunge raus.
-
"Weißt du. Also ich ahbe gerade gehört, dass ich einen Bruder habe, obwohl ich das vorher nicht wusste und ich hätte ich schon vor Jahren gebracuht und warum ist er jetzt erst da..." Sie atmete kurz aus. "Ach tut mir leid, dass ich dich damit vollabere." Sei wischte ihre tränen vom Gesicht. "ich hatte damamls nie eine einfache Kindheit. Ich war immer alleine. Und jetzt erfahre ich, dass ich einen Halbbruder hab. Warum hat er es mir nicht füher gesagt, dann wäre mein Leben anders verlaufen".
-
Johanna schaute sie mitfühlend an. "Gecshehenes lässt sich nciht verändern. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten. Nummer 1: Du hasst deinen bruder wegen der vergangenheit und die Zukunft wird genau so beschissen oder Nummer 2: Du lebst glücklich mit ihm...."
-
Ramona lächelte und sagte: "Du hast recht. Ich muss es azeptieren. Aber er hat es so gesagt, als ob es was unwichtiges wäre. Aber danke. Ich glaube ich werde nochmal mit ihm reden." Dann wischte sie sich die letzen Tränen aus dem Gesicht. "Sag mal wie heißt du eigentlich?"
-
Johanna lächelte aufmunternd. "Ich heiße Johanna...Und jetzt geh und rede mit deinem halbbruder."
-
"Danke.." Sie stadn auf und sagte noch: "Ich bin Ramona. Wir sehen uns doch wieder, oder? Das wäre toll. Meine zimemrnumemr ist diese" Ssie gab ihr einen zettel mit ihrer Nummer. Ich würe mich freuen wenn du mal vorebi kommen würdest". Sie lächelte und ging dann los. Sie lief den gang etnlang. Auf dem halben weg traf sie auch schon Toya. "Ähm..Toya." Sie ging auf ihn zu und umarmte ihn. "Ich bin froh, dass ich dich endlich gefunden hab." Toya wunderte sich etwas, doch dann lächelte er nur.
-
Johanna steckte den Zettel in ihre Hosentasche. //Ich werde mal vorbeischauen...//
-
Ramona und Toya beschlossen erstmal ins zmemr zu gehen und zu reden. Im Zimmer angekommen erzählte Ramona von den Ereignissen und Toya auch. Dabei musste Ramona immer an das nette Mädchen denken, welches ihr geholfen hatte. ll Hoffentlich kommt sie bald mal vorbei ll
-
Jake küsste sie noch mals. "Was wünscht du dir dann?"
-
"Ramona. ich wollte es dir eigentlich schon immer sagen, aber ich bin nciht dazu gekommen." Ramona sagte mit sanfter Stimme:" Das ist kein Problem. Ich weiß ich habe es am anfang nicht weggesteckt, weil es einfach schwierig war, aber jetzt bist du hier und das zählt".
-
Jake grinste. "Dann überleg dir was."
-