Jake schaute sie geheimnisvoll an. "Das ist geheim."

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
"Positiv oder negativ aufregen?"
-
"ICh weiß nicht. Ich lass mich genau so überraschen." Er grinste und küsste sie.
-
Plötzlich kam Mai ins Zimmer rein. "Hallo..und hit fremder" Ramoan stellte mai Toya vor. dann beschlossen alle in die Stadt zu gehen.
-
"Dein Geburtstag ist nicht unwichtig... " Auch Jake grinste. "So viel Aufruhr heute.... Und bald geht die Sonne auf. Wollten wir nicht chillen?"
-
Die drei liefen über dne Hof. Plötzlich hielt Ramona inne." Ich sollte mich vielleicht bei Lucy entschuldigen. Schließlich habe ich sie letztens angefaucht." Dann holte sie ihr Handy raus und schrieb eine SMS. In der stand: Hey. Ich bins Ramona. ich wollte mich wegen letztns noch entschuldigen. Hoffentlich sind wir beide noch freunde =).
-
Jake chillte sich neben sie und nahme ihre Hand. r starrte auch die Decke an.
-
"Bin mal gespannt wann Lucy antworten will" sagte Ramona.
-
Ramoan bekam die SMS und freute sich. Dann schrieb sie: Schön das wir noch Freunde sind.^^Und ich bin grad mit meinem Bruder und ner Freundin unterwegs. Sag mal ist Jake bei dir? Wenn ja dann könnten wir vielleicht, wenn du willst alle was zusammen machen. Aber nur wenn du willst=)"". Dann schickte sie die SMS ab.
-
Jake schaute sie an. "Wer war das?"
-
"Nett...", murmelte Jake und vergrub sein Gesicht in ihren Haaren.
-
Jake zog sie an einer Hand sanft wieder runter. "Willst du extra rüber laufen?! Du kannst auch hier übernachten."
-
Ramona war froh, dass sie das erledigt hatte. Schließlich mochte sie Luca gerne. "Leuet ich will ins Bett. Kommt zurück" sagte Ramona und ging mit Toya auf ihr Zimmer, doch davor verabschiedeten sie sich von Mai. Im Zimemr von Ramon alegten sich beide auf ihr Bett. "Schön, dass du hier bist" sagte Ramona glücklich. ll Jetzt habe ich die vier besten und wichtigsten Leute in meinem Leben gefunden. Toya, Mirai, Lucy und Mai. ll
-
Jake kicherte, stand auf und meinte:"Ich zieh mir besser etwas mehr als dieses Handtuch an. Man könnte die Situation sonst missdeuten."Er ging zum Kleiderschrank, schnappte sich Boxershort und Tshirt und zog sich schnell um.
-
Jake ging zum Kühlschrank, nahm sich eine Blutkonserve nd fragte Lucy:" Willst du auch eine?"
-
Er warf ihr auch eine Dose zu. Dann chillte er sich zurück aufs Bett.
-
Jake schaute weg. "Mag sein..."
-
Jake nickte.
-
Auf dem bett redeten Toya und Ramona noch eine Weile, bis sie einschliefen.
-
Jake spielte mit einer ihrer Haarsträhnen. "Ich habe nicht wirklich etwas dagegen, sie umzubringen. Aber ich kann es einfach nicht selber tun... Ich kanns mir selber nicht mals erklären..."
-