Jake küsste sie. "Konservenblut ist bestimmt gesünder, fndest du nicht auch? xD"

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
Mai lief währendessen durch die Gänge. Sie wusste nicht genau, was sie nun machen sollte. Da klopfte sie an eienr zimmertür, denn sie hatte noch kein zimmer. Sie klopfte abermals an der zimmertür.
(Mai klopft an Jakes tür an :D)
-
Jake ging auch zur Tür. "Ja?"
-
Mai guckte ihn süß an und sagte: "Hallo. Ich habe kein zimmer. Kann ich vielleicht bei dir diese nacht schlafen. Ich nerve auch nicht" sagte sie mit süßer Stimme.
-
Jake schaute Lucy fragend an. "Was sagst du dazu?"
-
Jake lächelte höflich. "Komm rein."
-
Mai gign rein und sagte: "Danke. Ihr seit echt ganz lieb. " Dann legte sie sich aufs Bett.
-
Jake schaute aufs Bett //Wird eng... ich glaube ich lass euch Mädels alleine und such mir ein anderes Zimmer...//
-
"Nein. Du brauchst nicht zu gehn. Ich werde mich da hinlegen und außerdem bin ich doch ziemlich klein" Dann legte sie sich in die Ecke des Bettes.
-
(Er denkt :Þ Das kann nur Lucy hören ;) )
-
(Oh sry. Hab ich garnicht gemerktxD)
Mai sah Jake an und sagte: " Tut mir leid, wenn ich sie verscheucht haben sollte". Dann guckte sie ganz traurig.
-
Jake lächelte. "Ist schon okay." //Das wirst du büßen >.< Ich werde dich die ganze Nacht mit meinen Gedanken quälen, Lucy. Uh, da liegt ein hübsches Mädchen neben mir im Bett :Þ//
-
//Tja, schatz, ch kann dieser jugendlichen Versuchung nicht entgehen... ich glaube ich bin pedophil.... Wenn ich nur den Duft ihrer Haare wahrnehme, dann... Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.... Ich muss sie einfach....// Er ließ Bilder für sich weitersprechen und grinste.
-
//TT_________TT Du bist fies....Naja. Ich liebe dich trotzdem... // Er legte sich aufs Bett und schlief.
-
Mai lächelte und dachte: ll Nett diese beiden und ich glaube die sind ja mal richtig verliebt ineindander ll Dann schlief sie ein.
-
Jake wachte irgendwann auf und schlich sich zu Lucy ins Zimmer. Er legte sich neben sie und schlief weiter.
-
mirai, chester und mitch waren auch schlafen gegangen.
mirai wachte am aben ziemlich früh auf. sie schaute auf die uhr und dachte: //hm...ich hab noch zeit// dann schnappte sie sich eine blutkonserve und ging sie ins bad um sich fertig zu machen. als sie sich angezogen hatte, beschloss sie ein wenig durch die gänge zu laufen, bis der unterricht anfing. sie schländerte an eineigen türen vorbei und dachte //ich hoffe nur es gibt keinen ärger, weil wir gestern geshwänzt haben...ach nein das fällt ja keinem auf hier...oh da ist toyas zimmer...er schläft bestimmt noch...was er wohl gestern so gemachte hatt...//
-
mirai überlegte, ob sie vielleicht mal bei ihm klopfen sollte, ließ es aber bleiben weil sie befürchtete ihn zu wecken. sie lief noch ein wenig durch die gänge und entschied dann schonmal in die turnhalle zu gehen und allein zu üben, bis die anderen zum unterricht dazukamen. an der turnhalle angekommen, trainierte sie das beschwören.
-
mirai hoffte dass bald einer der anderen kam. obwohl das einzeltraining sehr effektiv war. man hatte mehr ruhe. sie dachte sich //den ersten der kommt, frage ich ob er mit mir trainiert...//
-
mirai sah lucy und ging auf sie zu. sie sagte: "hallo, lucy, hast du lust mit mir zu trainieren?"
-