{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

  • Toya blickte zu Mirai und sgate:" Ich hab es Ramona erzählt. Endlich weiß sie es. " Dann dachte er kurz nach und sagte:" Und wie geht es Chester und mitch denn so?"

    Ramona guckte sie nur mit großen augen an und sagte dann:" Ah ok. Also los, aber unterschätz mich diesesmal nicht". Sie lächelte.

  • Er ging ebenfalls in Kampfstellung. "Ok ich bin bereit." Er verwandelte sich in einen Wolf und griff sie von hinten an. Sie konnte den Angriff abwehren. "Nicht schlecht" meinte er. Dann drehte er sich in der Luift und wurde unsichtbar. Er stoß seinen Fuß in ihren Rücken und sie filen hin. Dann er schien er wieder. Doch plötzlich griff sie ihn und schmiss ihn durch die Luft. Er verwandelte sich schnell in eine Raben, also macht ihm dies kaum was aus.

    Ramona stand vor Lucy und sagte:" Toll das wir mal wieder ein bisschen Zeit miteinander verbringen." Dann lächelte sie.

  • mirai sprach schnell ein paar formeln, während sie durch die luft wirbelte. ihre flügel erschienen und sie baute sich eine art kraftfeld um sie herum auf. dieses würde seine angriffe abwehren. dann sprach sie noch ein paar weitere formeln, und riesige eisenketten erschienen, die sie steuern konnte. sie griffen aus allen rischtungen nach toya und erwischten ihn auch. sie drückten ihn zu boden und mirai dachte //das vorhin hat schon ziemlich wehgetan...dafür kriegt er jetzt auch was zurück...// sie hob eine hand und die ketten chleuterten ihn gegen eine wand.


    in dem moment kamen chester und mitch herein. mitch pfiff anerkennend durch die zähne, als mirai toya gegen die wand warf.

  • Toya wurde gegen die Wand geschleudert, aber vorher verwandelte er sich in einen Bären. Dadurch wurde der Aufprall abgeschwächt. "Lass es sein." Seine Augen leuchtete Rot auf und ein gewaltätiger Werwolf stand plötzlich vor ihr. Er sah grausam aus. Er rannte mit hoher Geschwindigkeit auf sie zu und schmiss sie durch die Luft. Doch bevor ie aufkam sprang er dazwischen und fing sie wieder auf. Da war er aber wieder in seiner eigentlichen Form.

    Ramona knallte gegen die Wand und fiel zu Boden. Sie lag da und rührte sich nicht.

  • mirai sah den werwolf geschockt an. dan flog sie durch die luft. sie versuchte ihre ketten so zu steuern, dass sie sie fingen, aber es klappte nicht. plötzlich war sie auf toyas arm. sie sprang von seinem arm runter und machte einige schritte von ihm weg. sie sammelt ihre kräfte wieder und erhob sich in die luft. von dort ließ sie ihr ketten wieder auf ihn los.

    mitch sah ramon am boden liegen und ging zu ihr. er richtete ihren schwachen körper wieder auf und sagte: "keine sorge sie lebt noch, ist nur bewusstlos.."

  • Plötzlich hebte Ramona ihren Kopf wieder. Ihre Augen funkelten in rotem Licht. Ihre Zähne wurden Geschärft und aus dem süßen kleinen harmlosen Mädchen war ncihts merh zu erkenne. Ihre haare flogen durch die Luft und sie richette sich grade auf. Dann schwebte sie ein bisschen in der Luft. Ihre Hände bekamen scharfe Krallen und um sie herum wehte plötzlich ein starker Wind. Ein Schutzschild bildete sich um sie herum.


    Toya wurde von den Ketten gefangen. Doch in diesem Moment interessierte ih nur Ramona.

  • mitch sah die mädchen an und dachte //oje da verlieren wohl welche grad die kontrolle...// er sah zu chester rüber und nickte ihm zu. dann rief er mirai zu: "hey mirai, komm her" diese löste ihre ganzen zauber und ging zu ihm. sie sah ramona besorgt an und fragte: "können sie sich kontrollieren?" darauf segte chester: "ich bin nicht sicher...wir sollte sie absichern falls sie es nicht schaffen. " die drei stellten sich in eienm gewissen abstand um sie herunm und bauten auch ein kraftfeld auf.

  • Ramona war nun nicht mehr wiederzuerkennen. Da schwebte nur noch ein blutrünstiger Vampir der ziemlcieh Kraft besaß. Da gign Ramona ein paar Schritte und schoss plötzlich auf Toya eien Art Geschoss ab. Diese schoss sie auch auf alle andere ab. Diese wurden alle in der Luft gefesselt. "Nun hab ich es endlich geschafft. Ramona gehört nun ganz mir" sagte eien dunkle Stimme.

    (Ihr werdet euch bestimmt wundern, warum sie plötzlich sone Kraft hat, aber sie wurde von einem Wesen übernommen und hat dadurch eine Kraft bekommen die kaum noch zu übertreffen ist. Aber es gibt eine Möglichkeit um sie zu befreien.^^)

  • mirai versuchte sich zu befreien aber es ging nicht. sie sah hilfesuchend zu chester. er hatte die augen geschlossen und als er sie wieder öffnete leuchteten sie blutrot. er sah mitch an und der tat das gleiche. es gab einen lauten knall und ihre fesseln waren gelöst. sie landeten auf dem boden. unter ihren füßen erschienen riesige leuchtzeichen und sie verwandelten sich. sie hatten aber nicht wie gewöhnlich nur ihre flügel, sondern hatten noch riesige rüstungen. sie sahen aus wie titanen. sie hatten eine enorme kraft aufgebaut und die fesseln konnten ihnen nichts mehr anhaben. sie erhoben sich in die luft und ließen einen riesigen eisernen käfig um das mädchen herum erscheinen. sie wussten dass er sie nicht aufhalten würde, aber sie würden zeit gewinnen.

  • mirai schrie: "verdammt, bringt sie außeinander. die bringen sich gegenseitig um." chester und mitch rannten blitzschnell zu den beiden. chester umklammterte lucy von hinten. er war enorm stark so dass sie sich nicht ohne weiterse von ihm lösen konnte. mitch tat das gleiche bei ramona und versuchte die wunde gleichzeitig zu heilen.