"Aber ich lebe gerne am Tag und ich möchte nicht an jedem Menschen an dem ich vorbeigehe in den hals beißen müssen nur weil ich Blut brauche. "Sie atmete aus. "Aber dann muss ich hier weg und das will ich nicht. Also möchte ich wieder ein Vampir werden und ich möchet das du mich beißt Lucy." saget sie entschlossen.

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
mirai glaubte das einfach nicht was sie da hörte. sie flüsterte verzweifelt: "nein...nein..." dann wurde sie laut und sagte: "du kannst doch nicht das wertvolle leben als mensch wegschmeißen und wieder zu einem...einem blutsaugenden furchtbaren... ding werden, was die sonne nichtmal ansehen kann!"
-
"Tut mir leid Mirai. Ich möchte wieder Vampir werden. "Dann gign sie auf Lucy zu und sagte:" Tu es. "
-
mirai starrte sie an und schrie "das kannst du nicht machen! hört auf!" sie wollte zu ihnen gehen und sie davon abhalten, aber chester hielt sie am arm fest. sie kreischte: "lass mich los, sofort" aber er ließ sie nicht sondern schaute sie nur traurig an.
-
"Ja jetzt sofort" sagte sie. Schließlich wollte sie es rum haben.
-
mirai stand verdattert da. chester der immernoch ihren arm festhielt, drehte sie ruckartig um, damit sie das nicht weiter mit ansehen musste und drückte sie fest an sich. sie dachte nur: "nein, das kann nicht wahr sein, wer will denn schon freiwillig wieder zu so einem monster werden? nein, nein...nein..."
-
Lucy hatte Ramona gebissen und war fertig. "Ramona musste erst einmal durch atmen. "Ich bin wieder ein Vampir. Ok. Was habe ich für Kräfte. Denk eienr mal. Vielleicht ahbe ich Lucys bekommen". Ramona redete wirres Zeug und war ziemlich durcheinander.
-
mirai redete mit schwacher stimme vor sich hin: "jetzt ist sie wieder ein monster...toll...und das erste was sie zu tun haben ist ihre achsotolle fähigkeit rauszufinden...als mensch hat man auch fähigkeiten...und zwar viel schönere und harmlosere...sowas wie singen, zeichnen oder tanzen...aber nein, man muss ja anscheinend die fähigkeit haben jemanden umzubringen oder so..." sie schaute mit angewiedertem und verachtenden gesichtsausdruck zu ramona.
-
(Ramona hat ihre Kräfte zurück und dazu hat sie noch die Fähigkeit durch Leute und Gegenstände zu fassen/gehen)
Ramoan wurde langsam wieder normal. "huh. Das war ganz schön komisch" sagte sie. Dann ging sie zu einer bank und setzte sich.
-
mirai sagte mit kalter stimme zu lucy: "willst du mir etwa vorschreiben was ich zu tun hab?" mirai blickte immernoch mit dem gleichen gesichtsausdruck zu ramona rüber.
-
mirai schaute sie nur verachtend an und meinte: "versuchs doch" ihre augen funkelten bösartig.
-
Ramoan stand auf und ging zu Lucy und Mirai. "Hey. Lasst es einfach, ok! Wenn ihr meine Freudne wärt würdet ihr euch jetzt nicht versuchen die Schädel zu zerbrechen. "
-
mirai lachte verspottend. mirai machte ein handzeichen und sagte: "schleier aufheben" mitch rief von hinten "nein mirai das kannst du nicht machen, dann sehen alle-" weiter kam er nicht. an mirais handgelenken und fußgelenken und auch an ihrem hals waren ketten zu sehen, wie man sie von früher von den gefangenen in den kerkern kannte. man konnte denken sie wären erschienen sie waren aber die ganze zeit dagewesen und nur durch einen zauber unsichtbar.
mirai m achte weitere handzeichen und murmelte etwas auf einer seltsamen sprache. es gab einen lauten knall und die ketten lösten sich. mirais augen waren leer. ieine enorme kraft ging von ihr aus, aber ihre augen waren nicht rot gefärbt das heißt sie hatte sich unter kontrolle. sie sagte: "ich...bin ein monster...aber auch nur weil ich ein vampier geworden bin...wie kann man sowas furchtbares nur freiwillig wollen...ich muss mich selbst in ketten legen, um nicht jeden tag dieses monster sehen zu müsen, was mich langsam auffrisst." -
"Lasst es leute. Kämpft nicht. Bitte. Ihr seit doch meine Freunde".
-
mirai sah sie nüchtern an: "deine ohren...dass ich nicht lache..." leuchtende zeichen rannten über ihren körper ohne dass sie was machte um sie zu rufen. ein kalter wind kam auf. mirai meinte: "und du denkst du könntest mir das genick brechen, dass ich nicht lache..."
-
"Beruhigt euch. Bitte. Mitch Chester. Tut doch was udn wo ist in diesem Mometn jake hin?" Ramoan war ziemlich nervös und hatte Angst, dass die beiden sich gegenseitig weh tun.
-
mirai grinste hönisch. sie schloss die augen und sagte nur: "blitz" ein heftiger stromschlag schoss aus ihrem körper und durchzuckte lucy so dass sie mirais hals wieder loslassen musste. mirai grinste weiter ohne den schmerz an ihrem hals wahrzunehmen. mitch und chester stellten sich neben sie und chester sagte: "mirai, beruhige dich" doch sie hörte nicht und sagte zu lucy: "was? war das alles?"
-
Da kam Toya und sagte zu Mirai:" Bitte Mirai. Lass es. Ich möchet nciht, dass dir was passiert". Er schaute besorgt.
-
mirai sagte nur: "was soll mir denn schon passieren?" mitch meinte zu toya in einem seltsam netten ton: "bei ihr sind wohl grad einige sicherungen durchgebrannt..." mirai grinste lucy wieder an.
-
mirai fiel zu boden und richtete sich blitzschnell wieder auf als wäre nichts passier. sie machte die arme breit und dann eine schnelle bewegung nach vorn. lucy wurde durch eine art kraftfeld getroffen und mit wucht gegen die gegenüberliegende wand geschleudert. als sie dann kurz in der luft war, zeigte mirai mit zwei fingern auf sie und ein gewaltieger elektrischer stoß durchfur lucy. nach so einem schlag konnte ein vampier für mindestens fünf minuten seine fähigkeiten nicht mehr einsetzen, wenn er nicht schon ganz außer gefecht gesetzt war.
-