{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

  • mirai stellte sich unter die kalte dusche. ihre wunden brannten wie verrückt. als sie wieder heraus kam, verband sie die wunden. dann suchte sie sich kleidung heraus die die verbände verdeckten. sie stellte sich vor den spiegel und betrachtete sich. sie war ganz zufrieden mit ihrem werk. man sah nurnoch das verband am hals. sie hob nocheinmal den verschleierungszauber auf und sah sich an. sie dachte //man seh ich erbärmlich aus...wie son gefangener ausm kerker...// dann sprach sie wieder den zauber. sie atmete tief durch und verließ das zimmer.

  • mirai sagte: "mir gings nie besser...nein es geht mir wirklich gut..." sie fragte sich ob er schon die ganze zeit dort gewartet hatte. ihr ärger war langsam verflogen. die einzige auf die sie noch wütend war war ramona. sie sagte: "ich glaub wir sollten zurück zum sportunterricht gehen..."

  • "was soll ich schon vorhaben? ich werd ein bisschen trainieren, denke ich..." meinte sie. da kam auch schon mitch angerannt und flüsterte ihr etwas ins ohr. sie sagte nur: "na und? was solls..." mitch lächelte. chester kam auch zu ihr und wuschelte ihr durchs haar. er sagte anerkennend: "gut gemacht" mirai freute sich.

  • mirai dachte //aber jeder hat nur eine waffe, klar...dann machen wir es ich hoffe nur du hast nicht zu schlimme schmerzen von vorhin...// sie grinste und ließ eine riesige schwarze kettenbehangene sense erscheinen dann dachte sie //das ist mein kleiner liebling...sie hat ne menge drauf...also lass deine waffe erscheinen und ich nehm dich beim wort: keine magie!//

    die herumstehenden schauten sie verdutzt an und chester dachte //und runde zwei hat begonnen...wow sie nimmt die sense...ne klasse waffe mit allen möglichen tricks...ich glaub sie hat sie so gern sie hatte ihr irgendeinen namen gegeben...//

  • mirai spürte ramonas blick und warf ihr einen verachtenen blick zu. dann wande sie sich wieder lucy zu. sie dachte //na los...komm schon// mitch sah sie besorgt von der seite an und sagte: "du willst doch nicht ernsthaft mit den verletzungen..." mirai unterbrach ihn und sagte: "doch will ich" dann nahm sie die sense und befestigte eine der ketten an ihrem linken handgelenk. sie dachte an lucy gerichtet: //tja weißt du, das schätzchen hat ne menge drauf...und ich auch// sie grinste.

  • Ramona war traurig, dass Mirai sauer auf sie war, aber was häte sie tun sollen. Sie setzet sich auf den Boden und beobachtete die beiden weiter. Währendessen sagte sie zu Toya:" Ich bereue es, dass ich wieder ein Vampir bin, aber wenn ich ein Mensch wäre, dürfte ich jetzt nicht hier sein. Ich könnte alle meine Freunde nicht wiedersehen. Du und die anderen" Sie atmete tief ein und dann aus. "Was soll ich nur tun?".
    Toy asetzte sich zu ihr und drückte sie fest an sich. "Ich weiß es leider auch nciht, oder wir nehmen mit einer Person kontakt auf, die dich wieder zum Mensch werden lassen kann." Er lächelte. "Tu das bitte. Dann muss ich zwar gehen, aber Mirai würde nicht mehr sauer auf mich sein".

  • //und das nennst du fair? dass ich nicht lache...allein bist du wohl nicht stark genug...aber darauf war ich vorbereitet...// sie grinste und sagte "wach auf, scythar!" es gab ein furchtbares geräusch und an der klinde der sense öffnete sich ein großes schwarzes auge. die ketten bewegten sich nun von alleine. einige ketteten sich an mirai an andere schwebten bedrohlig in der luft. chester dachte //hm...interessant...sie scheint sich das beste für nahcher aufzuheben...// mirai rief "ok lass uns anfangen" sie dachte //ein glück bin ich schnell//

  • mirai rief "hey wir hatten gesagt nur eine waffe! so läuft das nicht" sie wartete darauf dass lucy nurnoch eine waffe hatte. sie dachte sich //wenn die sich jetzt schon nicht an die regeln halten kann...naja was solls wenn sie noch einmal gegen die regeln verstößt, werde ich das eben auch tun...aber jetzt warte ich erstmal noch//

  • mirai rannte auf den dämon zu. sie holte mit der waffe aus und traf ihn. sie schleuderte ihn ein paar meter zur seite. an seinem bauch war ein tiefer schnitt zu sehen. mirai hielt an und wande sich lucy zu die auf sie zurannte. sie holte wieder aus traf aber nicht. sie machte eineige sprünge zurück und schlug erneut zu. diesmal traf sie lucys arm. auch dort klaffte eine tiefe wunde.