Da kam Mai rein. Sie lief zu Ramona und fragte:" Was ist hier denn los?" Ramona zeigte nur auf die beiden und Mai nickte. "Achso" Sie grinste und setzte sich zu Ramona.

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
//>.< Ich werde cdas Miststück kalt machen, wenn sie dir noch einmal sooo wehtut >.<//
-
mirai sagte: "es hieß keine magie! kannst du dich denn garnicht an deine eigenen regeln erinnern? jetzt reichts" dann bewegte sie ihre linke hand an der die waffe hing ein wenig und die sense raste herum. sie durchtrennte den hals des dämons. sie richtete sich wieder auf und schaute lucy sauer an. dann sagte sie streng "regeln sind regeln ich habe imernoch keine magie benutzt...im gegensatz zu dir..."
-
" Das sieht gar nicht gut aus" sagte Mai. Ramoan stimmte zu und sagte dann leise:" Wenn was schlimmes passiert werde ich eingreifen" sagte Ramona und hofft auf Toya.
-
mirai sagte: "endlich hast dus kapiert" sie nahm ihre sense fest in die hand und löste die kette von ihrem handgelenk. sie tauschte sie gegen eine längere aus. nun ließ sie die waffe plötzlich los und rannte blitzschnell auf lucy zu. wenige meter vor ihr bremste sie abrupt ab, zog an einer anderen kette und die sense die sie hinter sich hergezogen hatte, flog an ihr vorbei. als sie dann direkt neben lucy war, zog sie an einer weiteren kette und die sense drehte sich in der luft, so dass sie lucy am rücken traf und einen tiefen schnitt hinterließ. mirai zog so stark sie konnte den arm zurück und die sense landete in ihrer hand. dann machte sie wieder ein paar schritte von lucy weg.
-
Jake konnte es fast nicht mit ansehen.... //>.< Darf ich bitte eingreifen? Ich ,mach sie kalt >.<//
-
mirai sank auf die knie. das schwert steckte noch in ihr drin. sie griff es mit der hand an der klinge und hieltes fest. dann zog sie an der kette, die immernoch an ihrem handgelenk war. die sanse wirbelte herum und stieß lucy von mirai weg und ließ sie gegen die nächste wand knallen. das verschaffte mirai etwas zeit. sie hustete und spuckte blut. dass biss sie die zähne zusammen und riss sich das schwert aus dem rücken. sie dachte //vergiss den schmerz, vergiss den schmerz, vergiss ihn einfach...// sie stand auf drehte sich in die richtung in der lucy stand und schleuterte das schwert in ihre richtung. sie traf ihre schulte und das schwert durchborte sie so, dass es in der wand steckte und sie dort festhielt. mirai machte ein paar zitternde schritte in lucys richtung. sie nahm die sense wieder an sich und hielt sie bereit.
aus ihrer klafenden wunde floss das blut. sie hustete noch ein paar mal und versuchte nicht die konzentration zu verlieren. -
nun musste mirai lachen. es war ein gruseliges lachen. sie rief: "du willst mich wohl umbringen, nicht wahr? aber glaub mir so einfach tötet man mich nicht" sie zog das schwert wieder heraus und machte ein paar schritte zurück. dann hahm sie ihre sense und befestigte das schwert an einer der ketten. sie sagte: "weißt du wodurch mein kleiner schatz hier stärker wird? durch das aufnehmen von waffen..." das schwert verschmolz mit der sense und diese besaß nun eine weitere kette. mirai drückte sich eine hand auf die brust und umwickelte sie dann mit ketten. sie dachte //dass muss erstmal reichen...einschnüren ist das beste//
mitch stand am rand und stammelte: "sch****e, nein das kann nicht sein...mirai" nun war auch chester nervös. es war sonst schwer ihn aus der ruhe zu bringen.
-
Mai und Ramona schauten geschockt dem Kampf zu. Raona dachte: ll Wäre ich nicht wieder vampir geworden, dann wäre das auch nciht passiert. Es ist nur meine Schuld, dass sie sich fast gegenseitig umbringen. Und das sollen meien Freunde sein? ll Ramoan scheute zornig in ihre Richtung.
-
mirai schaute an sich herunter. sie dachte //ich muss gerade furchtbar aussehen...wie in einem horrorfilm...// sie musste lächeln. dann nahm sie hre sense und strechte liebevoll über die klinge. sie drehte sich um und sah mitch und chester an. sie fragte mir unsicherer und kleinlauter stimme: "werde ich jetzt sterben?" mitch sah sie groß an. dann meinte er ermunternd, wie man mit einem kleinen kind spricht: "nein, nein das wirst du nicht alles wird gut...wir sind ja da" mirai lächelte erleichtert und schaute dann weiter durch den raum. sie hielt nach toya ausschau. jetzt fragte sie ramona, ohne jegliches verachten oder abscheu: "wo ist toya?"
-
Während sie dies sagte kam Toya rein. Toya ging zu Ramona und sagte lauter:" So. Wenn du willst kannst du wieder ein MEnsch werden". Dann blickte er zu Mirai und sah ihren Zustand. Er machte große Augen und lief zu ihr und sagte:" Mirai. Was-was ist los? Geht es dir gut. Ich ahbe mir solche Sorgen gemacht". Er schaute sie traurig an.
-
mirai sah toya an und sagte mit schwacher stimme: "mir gehts gut..." bei ihren worten biss sich mitch auf die lippe. er sagte zu ihr: "mirai, komm her, lass es einfach sein...es ist genug...du bist bestimmt müde" er sah sie hoffnungsvoll an, aber mirai schüttelte den kopf. dann sagte sie zu ramona: "du brauchst nicht für mich wieder zu einem menschen werden...es ist so in ordnung...ich habe garnichts dagegen wenn du ein vampier bis, wenn du das möchtest...der einzige vampier gegen den ich wirklich was habe bin wohl ich selbst...also lass es sein...bleib hier bei deinen fraunden und deinem bruder" sie drehte sich wieder zu lucy und fragte: "du willst mich also ernsthaft umbringen oder was...dann versuchs ruhig weiter..." sie hielt ihre waffe wieder fest in der hand.
-
Tyoa sagt:" Bitte. Lass esbleiben Mirai. Ich habe Angst um dich. Was sollte ich tun, wenn dir was ernstes passiert?" E senkte den Kopf und schaute dann wieder nach oben. "Bitte Mirai" sagte er jetzt kraftvoller.
-
mitch meinte spöttisch: "was soll ihr denn noch schlimmeres passieren, als ein schwert durchs herz gerammt zu bekommen?" chester sagte darauf: "lass das dafür ist jetzt keine zeit..."
mirai hörte nicht auf ihn. sie hob den arm an der die sense hing und bewegte ihn so dass die sense über ihrem kopf um den arm rum kreiste. dann ließ sie eine der ketten los und der kreis war plötzlich so groß dass die sense bis zu lucy reichte. sie traf sie und schnitt ihr eine weitere tiefe wunde in die bauchgegend. mirai stoppte die sense und stützte sich auf ihren knien auf. sie atmete nur schwer. das gleiche tat sie noch zwei mal, und hörte auf, als auch lucy auf die knie sank. dann sagte sie: "wir einigen uns auf unentschieden, alles klar" dann ging chester in die mitte der beiden und sagte: "der kampf ist aus. es ist unentschieden"
mirai lächelte nur schwach und fiel dann vorne über. ihre waffe verschwand. mitch rannte zu ihr und fing sie auf bevor sie dan boden berührte. er drückte sie an sie und sprach leise einige formeln. um ihn und mirai herum erschien ein grüner leuchtener kreis. mirais ganzer körper leuchtete. mitch versuchte sie zu heilen.
-
Toya stand da und hatte Angst um Mirai. Das erste Mal in seinem Leben bekam er Tränen. Er wischte sich diese sofort ab. ll Bitte. Lass Mirai wieder gesund werden ll dachte er bei sich. Dann ging er auf sie zu und hofft, dass Mirai so schnell wie möglich wieder geheilt werden würde.
-
nach einer weile erlosch das grüne licht und mirai sank bewustlos in mitchs arm. er sagte zu chester: "hier nimm sie...ich hab keine kraft mehr" er sah furchtbar blass aus. chester war sofort bei ihm und nahm mirai auf den arm. er fragte mitch: "gehts?" der nickte. mirais wunden waren geschlossen aber noch nicht vollständig geheilt. mitch warf einen kurzen blick zu lucy und ging zu ihr um auch sie zu heilen. er hatte kaum noch kraft, aber schaffte es noch sie außer lebensgefahr zu bringen.
-
Toya ging zu Mirai und sagte dann zu chester:" Glaubst du, dass es ihr wieder besser gehen wird?" fragte er. ll Ich weiß es wird ihr besser gehen ll dachte er bei sich. dann lief ihm wieder eine Träne übers Gesciht. Er wichte sie schnell ab. Er wischte Mirai übers Haar.
-
chester sah dass toya weinte und dachte //wow er scheint sie echt zu mögen...vielleicht sollten doch etwas netter zu ihm sein...// dann sagte er: "natürlich wirds ihr wieder besser gehen...sie hat so ein großes herz, das kriegt keier kapput" er grinste. dann kam auch mitch wieder. er sagte erschöpft: "und wer trägt mich jetzt? ich hab grad zwei leben gerettet..." er sah mirai an und sagte: "wir sollte sie wecken...wenn sie bei bewusstsein ist, kann ich besser sehen wenn es ihr wieder shclechter geht..."
-
Toya atmete tief aus und sagte:" Ok. Wecken ist am besten und noch dazu kommt, dass wir aufpassen sollten, dass wir alles richitg machen.." ll Was red ich da fürn Sch***" dachte er. Er war völlig verwirrt und ängstlich, dass Mirai was passieren könnte. "ok...Mirai wird es wieder gut gehen. Da bin ich mir sicher..."
-
mitch grinste hinterhältig und sagte: "na dann sind wir uns ja einig...wecken wir sie" doch chester stieß ihn mit dem fuß weg und sagte: "nein du wirst sie nicht SO wecken, ist das klar" dann ließ er einen sanften elektrischen impuls durch seinen körper fließen. sofort schlug mirai die augen auf. ihr tat alles furchtbar weh. dann fragte sie unsicher: "lebe ich noch?" darauf meinte mitch scherzhaft: "nein meine liebe, sie sind schon im himmel" mirai lächelte und sagte als sie wieder vom schmerz durch fahren wurde: "so wie sich das für mich anfühlt wohl eher in der hölle" alle mussten lachen.
-