Toya musset lachen und sagte froh:" Schön, dass du wieder wach bist" Dann beugte er sich über Mirai und grinste sie an. "Und jetzt?".

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
Toya drehte sich um und sagte:" Nein. Der Kampf ist vorbei. unentschieden. Du musst wohl immer gewinnen, oder?" Dann blickte er sie zornig an.
-
//Das reicht Lucy! Ich habe mich lange genug rausgehalten!// Jake war in einer Sekunde bei Lucy, griff nach ihr und verschwand mit ihr.
-
Jake setzte sie weit weg von der Schule auf einer Wiese ab.
-
Toya blickte ihr nach und dachte: ll Das musst du aber...ll Dann sagte er wieder." Die ist erstmal weg. "
-
"Das ist mir scheiß egal! Du bist halb tot!"´, schrie jake sie wütend an.
-
Ramona satnd auf und ging auf Mirai zu und sagte:" Schön, dass dich das nicht stört, wenn ich weiter ein Vampir bleibe".
-
Jake schaute sie wütend an. "Du verstehst es einfach nicht oder?!"
-
Jake schaute sie jetzt ruhiger, aber auch trauriger an. "Du erstehst nicht, dass ich verdammt große Sorgen um dich gemacht habe, und dass ich ohne dich sowieso nicht weiterleben könnte..."
Johanna betrat verschlafen und nichtsahnend die Sporthalle.
-
Mai ging zu Ramona und Mirai rüber. Sie lächelte und sagte froh:" Schön, dass es ihr bald wieder besser gehen würde". Sie grinste und lächelte fröhlich.
-
"Willst du zurück zur Schule?", fragte Jake nun ruhig und besorgt zugleich, da er merkte, dass Lucy nur schauspielerte
-
Jake legte ganz vorsichtg die Arme um sie. //Ist schon okay... //
-
Jake bewegte sich keinen Zentimeter, um ihr nicht noch mehr Schmerzen zuzufügen. //Ist wirklich Ok, Lucy, du kannst ruhig zugeben, dass es weh tut. Dich sieht niemand hier. //
-
Ramona lächelte die anderen an und machte sich dann auf den Weg in ihr zimmer. Sie musste noch etwas erledigen. ll Oh man. immer dasselbe ll Dann setzet sie sich auf eien Bank, die draußen stadn. ll Das Zimmer kann warten ll
-
Jake schaute sie sanft an. "Natürlich. Zeig mal her."
-
Ramona saß auf der bank und dachte nach. ll Ob Lucy noch meine Freundin ist? ll
-
Jake schaute besorgt. "Oh.... Eine Schulterfraktur... "
-
Jake schaute sie ernst an. "Das heißt, dass du in nächster Zeit kürzer trittst, verstanden?"
-
Ich glaub ich frag sie einfach. Ramona stand auf und suchte im Gebäude nach Lucy. ll Bitte sei nicht böse auf mich. Bitte ll dachte sie nur bei sich.
-
Jake zog eine Augenbraue nach oben. "Abgelehnt."
-