Ramona lief weiter durch die Schule." Vielleicht wäre es besser ihr ne SMS zu schicken. Ach ich warte es ab. Erstmal muss ich sie finden." Dann suchte sie weiter.

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
Jake schaute sie immer noch an. "Ich werde dir alles erfüllen, solange es dir nicht schadet. Einverstanden? Und dein Wunsch von gerade schadet dir."
-
Jake nickte. "Und ich möchte jetzt eine ehrliche Antwort. Kannst du laufen, oder darf ich dich tragen?"
-
Jake nahm sie ganz vorsichtig auf den Arm. "Dankesehr, Liebste." Er grinste und trug sie langsam zurück zur Schule.
-
Jake trug sie hoch in ihr Zimmer und setzte sie vorsichtig aufs Bett.
-
Jake lächelte sie an. "Du wolltest duschen gehen."
-
Ramon alief weiter durch die Schule. " Wo ist sie nur. bitte antworte" sagte sie. Aber wenn ich Glück hab finde ich sie in ihrem Zimmer. Sie klopfte an ihrem zimmer an, als sie angekommen ist. "Hey. Jemand Zuhause?"
-
Ramona klopfte nochmal gegen die Tür. "Jemand da?" rief sie.
-
Jake antwortete einfach mal. "Ja. Komm rein."
-
Ramona öffnete die Tür und trat ein. "Hi Jake. " Sie lächelte. "Hey Lucy. Wie gehts dir denn so?" fragte sie.
-
Jake grinste. //Süße Ohren// "Hi Ramona."
-
*muss off*
"Das ist gut" erwiderte sie. -
//Und wie// Er grinste breiter.
-
Ramona lächelte und sagte:" Du bist mir doch nciht iregendwie böse, oder?"
-
mirai hüpfte von chesters arm. sie sagte: "mir gehts schon wieder gut" und grinste. mitch sagte: "gut...mann du hast mir vorhin echt nen schrecen eingejagte...und nicht nur mir" er schaute verheißungsvoll auf toya. mirai war ganz i gedanken versunken und sagte: "sie hat mich keinmal wirklich besiegt...es steht eins für mich und ein unentschieden...sie muss sich schrecklich ärgern" dann grinste sie toya und die anderen erneut an und sagte: "naja was solls, wird halt nurn bisschen dicke luft geben"
-
Toya nickte zustimmend. "Ja ich denke auch wenn sie verloren hat, dass sie nicht einfach aufgibt, aber du wirst sie bestimmt jedesmal wieder schlagen" sagte Toya lächelnd. "Und ich hab mir echt vorhin Sorgen um dich gemacht Mirai" sagte er. Dann rollte er seine Augen und sagte:" Und jetzt. Was machen wir jetzt? " Er kratzte sich am Kopf und wartete auf eine Antwort.
-
mirais grinsen wurde breiter als er sagte dass sie sie jedes mal wieder schlagen würde. sie flötete ein "dankeschön~" und meinte dann: "ich hab irgendwie lust auf schwimmen, aber kann ich überhaupt?" sie schaute mitch fragend an. er meinte darauf: "du kannst schon, aber nur bis zum bauch...man ich fühl mich wie sone krankenschwester..." mirai kicherte und fragte dann in die runde: "also was ist? kommt ihr mit?"
-
//Gern gecshehen.// Jake stellte sich neben Lucy und legte ihr ganz vorsichtig einen Arm um die Hüfte. Er schaute die beiden Mädchen abwechselnd an. "Soll ich lieber gehen?"
-
Toya lächelte und sagte:" Bitte". Dann schaute er die beidne anderen an und sagte:" Also ich komme mit. Und was ist mit euch beiden. Habt ihr auch Lust?"
-
mitch schaute chester an und sagte: "aslo wir kommen auch mit, wird bestimmt lustig" dann machten sie sich auf den weg zum see.
-