"Das ist gut". erwiederte Toya. "Ich bin auch gespannt".

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
chester öffnete nach einer weile die augen wieder und das symbol verschwand. plötzlich tauchte das riesige teil auf und sah chester mit seinen riesigen auden direkt an. mirai machte ein paar schritte zurück. sie dachte: ´//da-das ist ja gruselig...// chester machte eine handbewegung und das vieh tauchte swieder unter. dann drehte er sich zu den anderen und erzählte: "es lebt hier schon seit hunderten von jahren, und ist nur heute nach aufgewacht. das tut es immer einmal im monat, bei neumond, so wie heute. es ist friedlich. es tut niemandem etwas."
-
"Dann ist gut" sagte Toya. Er lächelte. "Komm. Lassen wir es in ruhe. Es möchte bestimmt noch weiter alleine sein, bevor es wieder schlafen geht".
-
die anderen stimmten zu und sie gingen zurück zur schule. bald würde der tag wieder anbrechen.
-
Toya lief mit den Anderen ins gebäude. "Sagt mal. Was wollt ihr jetzt machen? Wollt ihr schon schlafen gehen?" fragte er.
Ramona lächelte und sagte:" Dann ist ja gut. Ich hatte schon Angst. Kann ich dir sonts noch irgendwie helfen?" fragte sie.
-
mirai sagte: "also ich glaub ich leg mich hin, ich bin jetzt doch ziemlich fertug...gute nacht" die anderen beiden wünschten ihr auch noch eine gute nacht und verschwanden nachdem sie sich auch von toya verabschiedet hatten, in ihren zimmern. mirai duschte kurz und legte sich dann ins bett. sie dachte daran wie die wunden gerade ausgesehen hatten. sie waren noch lange nicht verheilt, aber sahen in ordnung aus. dann schlief sie ein.
*muss off, bye*
-
Toya verabschiedete sich vom Mirai und verschwand auch in seinem Zimmer. Er wusch sich und legte sich dann auch ins Bett. ll Ich glaub ich will jetzt gelich schlafen ll Er lagte das Buch weg, welches er vorher in die Hand genommen hatte und schlief auch gleich ein.
Ramoan lächelte Lucy an. "Aber deine Wunde denkt anders darüber nach" sagte sie wieder etwas besorgt. "Zeig mal her".
-
"na wenn du meinst" sagte sie. Sie schaute Lucy etwas mistrauisch an. ll Ich glaube schon, dass sie Hilfe braucht. ll Da fiel ihr ein, dass lucy ja Gedankne lesen kann. ll Ach Lucy kann ja Gedanken lesen ll "Hör zu Lucy. Ich glaub ich sollte dich wirklich versorgen. Sons tkann es noch schlimmer werden. Schließlich können sogar vampire nicht unendlich bluten. Also lass es mich bitte anschauen, ok?" fragte sie und hofft, dass Lucy einwilliegen würde.
-
Ramona sah sich die Wunde an. "Das sihet nicht so gut aus. Hast du Verband-zeugs da, oder sowas?"
-
Jake sah Ramona an. "Lass nur, das kann ich auch machen." Er holte Verbandszeug aus seinem Zimmer.
-
Ramona sagte:" Wenn du es kannst und auch richtig machen kannst. Dann überlass ich es dir. Aber falls du was falsch machst ist es deine Schuld." Ramona sah ihm etwas sauer hinterher. "Also wenn er das kann kann ich ja auch gehen" sagte sie und ging auf die tür zu.
-
Jake guckte entschuldigend. "Du brauchst nciht gehen. Und ja, ich kann das. Und nein, Lucy, tu ich nicht. Und jetzt halt still." Er sah sich die Wunde an.
-
"Wenn du meinst" antwortete sie. Sie schaute dabei zu, wie er ihre Wunde verband.
-
Jake schaute ganz erstaunt. "Ich dahte nicht, dass jemals der Tag kommt, an dem ich einen Vampir nähen muss.... Du musst deinen Körper echt hassen O____o"
-
//Autsch... Tut mir leid liebling.... Entweder ich nähe, oder es gibt eine hässliche narbe...//
-
//Du hast ja nur schiss...//, dachte er und holte eine medizinische Nadel aus der tasche, zusammen mit desinfektionsmittel und Faden.
-
Jake reinigte die Wunde erst sorgfältig und fing dann an, die Wunde präzise zu vernähen, dabei richtete er sich nach den Körpereigegen Partien, so dass man die Naht später überhaupt nicht sehen würde.
-
"Natürlich." Er lachte. "Oder denkst du ich biete mich an etwas zu tun, dass ich cniht kann, Schatz?"
-
//Dankesehr.... -_____-//
-
"Das ist echt gut geworden" sagte Ramona fröhlich.
-