"Du wolltest einen ausgeben...", erinnerte jake Lucy und bediente sich am Kühlschrnk mit einer Blutkonserve.

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
"Ok gerne" rief sie ihr zu. Dann holte sie sich auch eine. "Danke". Sie trank ein paar Schlucken.
-
Ramoan trank ebenfalls ihre konserve aus. Dann schmiss sie sie auch n den Mülleimer. "Hört zu. ich glaub ich gege jetzt schlafen." Sie verabschiedete sich noch kurz und ging dann in ihr Zimmer. Dort machte sie sich fetig und ging ins bett. ll Schön, dass ich noch mit Lucy befreundet bin ll dachte sie und schlief dann ein.
-
Jake legte sich neben Lucy und starrte auch die Decke an. "Darf ich hier schlafen?" Er schaute sie bittend an.
-
mirai wachte am abend auf. sie dachte //es ist noch etwas zeit, bis die schule anfängt...man hab ich hunger, ich hab wohl zu viel blut verloren gestern...// sie stand auf, und wurde vo einem heftigen schmerz durchzogen. sie torkelte zum kühlschrank und griff sich eine konserve. als sie diese getrunke hatte nahm sie sich noch zwei. sie dachte //na hoffentlich werd ich davon nicht dick// sie musste grinsen. dann ging sie ins bad um ihre wunden zu begutachten und zu versorgen, bevor sie zum unterricht ging. die erste stund war wieder sport. sie dachte //diesmal kämpfe ich glaube ich nicht, sondern mache einzeltraining...ich möchte heute mal meine ruhe haben...// sie ging schon in die turnhalle wo noch niemand andrs war, und begann an ihren beschwörungen zu arbeiten.
-
Johanna lag in ihrem Zimmer.
-
Ramona wachte auch schon am Abend auf. Sie stand auf und gähnte. ll Mal sehen, was ich heuet anziehe ll dachte sie und durchwühlte den Kleiderschrank. "Am besten ist dies hier." Sie nahm sich ein paar frische Sachen aus dem Schrank und ging dann ins Bad. Dort wusch sie sich und kämmte ihre Haar. Danahc zog sie sich an und packte ihre Sachen zusammen. ll Ich glaube das brauch ich heuet nicht ll Sie legte ein paar Bücher beiseite und spazierte aus ihrem zimmer. Dann lief sie ein bisschen auf dem Schulhof umher.
-
mitch stand nach einer weile auf, duschte und ging dann auf den schulhof. dort sah er ramona. er ging zu ihr und sagte nett: "hi, schönheit" er liebte es leute auf diese weise zu verunsichern.
-
Ramona schaute den Jungen an und wurde rot. "Ja hi..." sagte sie etwas verunsichert. "Sie schaute ihn an und grinste. "Wie gehts denn so?" fragte sie und hofft dadurch von der "Schönheit" abzulenken.
-
mitch grinste. seine taktik funktionierte, wie immer. er dachte: //naja aber sie ist schon süß so verlegen...// er sagte: "mir gehts gut...und dir? alles klar wegen der verwandlung und so?"
-
"Ja, ja. Mir gehts gut" sagte sie und lächelte etwas verlegen. "Und wie geths Mirai so? Hast du sie heute schon gesehen?"
-
mitch antwortete: "nein heut noch nicht, aber ich denke mal ihr gehts gut, die kriegt man nicht so schnell klein..." er schaute ramona von oben bis unten genau an und dachte: //da soll echt die schwester von diesem toya sein? wie kann einer wie der nur sone süße schwester haben...// dann sagte er, wie immer freiheraus was er gerade dachte: "weißt du du bist echt süß"
-
Ramona wurde noch röter. Sie guckte ihn sehr verlegen an und fragte dann stotternd:" Echt?"
-
mitch musste lachen. dann sagte er unter prusten: "natürlich" er könnte ihr stundenlang dabei zusehen wenn sie so verlegen war. dann a´sah er auf die uhr und fragte: "der unterricht beginnt gleich...komm wir gehen zu sport, wenn du willst können wir zusammen trainieren"
-
Ramona guckte immernoch verlgen dann sagte sie:" Ok. Gerne". Beide gingen zur Sporthalle.
-
mirai sah die beiden reinkommen. sie winkte ihnen zu und mitch sagte, als er die kreatur sah, die sie gerade beschwört hatte: "hübsch, hübsch, aber fehlt da nicht noch was?...ach je der kopf" er grinste. mirai sagte etws scherzhaft "du bist so ein idiot" mitch witmete sich grinsend wieder ramona. er sagte: "geh schonmal zu ner matte, ich zieh mir nurnoch das shirt aus" damit meinte er nur den kapuzrnpulli den er noch an hatte, aber er wusste, dass man es auch so verstehen konnte, dass er oben ohne kämpfen wollte. er fand es nunmal lustig sie verlegen zu sehen.
-
Ramona wurde wieder röter. ll Das gibt es nicht ll dachte sie. ll Er will wirklich ohne oben kämpfen. Aber ich stell es mir toll vor. ll " Warum denk ich, dass er ohne oben toll aussehen würde" schrie sie plötzlich. Dann hielt sie ihre Hand vor den Mund und sah Mitch an.
-
mitch musste lachen. dann sagte er: "da sagt wohl auch jemand immer genau das was er denkt...aber tut mir leid, süße, darauf musst du heute leider verzichten..." er zog sich das shirt über den kopf und ein t-shirt kam zum vorschein. mirai hatte das ganze mitbekommen und fand es sehr lustig. dann meinte sie scherzhaft zu ramona: "so toll sieht das garnicht aus glaub mir..." mitch warf ihr das shirt an den kopf und sagte: "dann musst du wohl das nächste mal besser hinsehen" dann kam er wieder zu ramona und fragte: "ok wollen wir anfangen?"
-
Ramona nickte immer noch verlegen und sagte kein Wort. Dann ging sie auf die matte und dachte ll Was hab ich denn da gesagt ll Sie grinste. Plötzlich sagte sie:" Also nicht, dass du das falsch verstehtst oder so. Also ich hab nur laut gedacht" ll Jetzt gib ich es auch noch zu ll "Äähm..lass uns beginnen" sagte sie dann immer noch mit rotem Gesicht.
-
mitch lachte wieder und sagte "ok dann los, du fängst an"
*sry, bin kurz weg, komm aber in ca. 20 min wieder*
-