{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

  • Haru ging langsam auf das riesige Gebäude zu. Seine Schritte waren lautlos; das war eben ein Vorteil, wenn man barfuß lief. Er blieb stehen und atmete tief durch. Du musst das nicht tun, sagte er zu sich selbst.
    Du kannst auch zurückkehren und weiter deine kleinen Menschlein jagen, erwiderte seine Vernunft, und er musste einsehen, dass es stimmte. Nur würde er sich sehr zusammenreißen müssen. Die Gefühle seiner künftigen Mitschüler würden ihn die erste Zeit lang garantiert überrollen... Wie er Schwäche hasste! Aber er trug nun mal diese Last, und es hatte ja nicht nur Nachteile.
    Auch wenn diese ganz klar überwiegen, beendete er den Satz. Also ging er weiter, seine Fußabdrücke blieben auf dem nassen Boden und kennzeichneten seinen Weg, wie ein roter Faden, ein blutroter Faden, welcher ihn verfolgte und sein Leben bestimmte.
    Die Melodie in seinen Ohren wechselte, und er zog seine Jacke enger. Es war doch... irgendwie kalt. Er bemühte sich nun doch, schnell zu seinem neuen Lebensort zu gelangen. Vor ihm lagen die Mauern, welche Dutzende von Vampiren beherrbergten.

    Ach ja, ich hätte gerne ein paar grundlegende Infos über die Uhr- und Jahreszeit, bitte :D

    Einmal editiert, zuletzt von Joulaix (28. April 2010 um 17:55)

  • mitch wich ihr geschickt aus und ließ einen seiner flügel erscheinen. er machte mit ihm eine kleine bewegung und ein kräftiger, aber harmlose windstoß traf sie und sie flog an eine wand. sofort stand er vor ihr und drückte ihre arme gegen die wand. dann fragte er: "und was machst du jetzt?"

  • Haru stand vor dem Eingangstor.
    Mit einem letzten Seufzer stieß er es auf und trat rein. Sofort strömte ihm ein Blutgeruch entgegen.
    Wie lange hab ich denn schon nichts mehr getrunken?, fragte er sich.
    Ich werd wohl heute Nacht etwas jagen gehen müssen...

  • Sie grisnte ihn breit an und sagte:" Das". Dann fasste er plötzlich durch sie durch und sie stand hinter ihm. Sie musset sich einen mometn konzentrieren, weil sie schmerzen hatte, aber dann raffte sie isch schnell auf. "So. Was sagst du jetzt?" fragte sie ihn.

    Akio ging gerade druch das große Tor. Sie lief den Weg zum Haupteingang weiter. Sie schaute sich um und beobachtete die fledermäuse, wie sir durch die Luft flogen. Manchmal konnte man das jaulen eines Wolfes hören, der sich im Wald in der Nähe befand. Akio lief weiter und kam am Einganstor an. Dort sah sie einen mann stehen. Sie lief in seine Richtung. Da kam ein Wind auf und fegte ihr durhc ihr langes Haar. Sie betrat die Schule und bemerkte dann den jungen. sie drehte sich um und schaute ihn an.

    ( also ich weiß nur, dass es nacht ist und sonst auch net viel^^)

  • mitch sagte: "nicht schlecht..." doch dann machte er einen sprung in die luft, und breitete dort seinen zweiten flügel aus. er war direkt über ihr und sprach eine formel. in der luft erschien eine große gewitterwolke, die mit blitzen schoss. einer davon traf ramona und setzte sie unter strom. jetzt konnte sie sich nicht mehr bewegen. mitch kam neben ihr wieder auf den boden und meinte: "ich glaub der kampf ist entschieden" dann löste er die wolke auf und griff ramona stützend unter die arme. dann fragte er besorgt: "gehts?" er hoffte die stromstärke nicht zu hoch gemacht zu haben. er dachte //naja so wies aussieh gehts ihr aber soweit gut...nur ihre haare sind elektrisiert...sieht irgendwie lustig aus// er musste lächeln.

  • Haru starrte zum Mädchen (stimmt doch, oder? Bin gerade ein bisschen verwirrt von deiner Charbeschreibung :D) zurück. Er legte seinen Kopf schief, dann ging er auf sie zu. Er musterte sie von Kopf bis Fuß, dann hielt er ihr die Hand hin und murmelte "Haru".

    Edit: Da ihr alle so viele "Sonderfähigkeiten" habt, werd ich meinen Char wohl noch mal editieren O.o

    Einmal editiert, zuletzt von Joulaix (28. April 2010 um 19:06)

  • mitch sagte: "das ist doch nicht schlimm. es geht nicht nur ums gewinnen...eine kraft, die du noch nicht kennst? hm...ich weiß wie man sowas herausfindet..." erdrehte sich zu mirai und rief: "hey mirai komm mal her" mirai kam zu den beiden und fragte: "was ist denn...hey nette frisur ramona" sie grinste. mitch schnipste ihr mit zwei fingern gegen die stirn. dann meinte er: "weißt du noch das spezialtraining was wir absolviert haben? das um die fähigkeiten so schnell zu finden?" mirai dachte kurz nach und nickte dann. mitch drehte sich wieder zu ramona und meinte: "wenn du willst zeigen wir es dir"

  • Eine Folge von Farben drang auf Haru ein, als er seine Hand berührte. Helles Gelb, Rot, Orange, Blau, Grün, ...
    Haru zuckte zurück und ließ ihre Hand los. "Entschuldige", sagte er ruhig und lächelte sie scheu an. "Und ja, das bin ich wohl." Er begutachtete sie noch einmal. "Und wie lange bist du schon hier?"
    Was ist bloß mit dieser Akio los? Solch wirre Farbkombinationen hab' ich noch nie vorher gesehen...

  • Was ist in dieser Welt bitte in Ordnung?, dachte er grimmig.
    "Ja... hab nur... Kopfschmerzen." Das war keine ganze Lüge.
    "Wahrscheinlich liegt das am Blutdurst oder so - ich hab schon eine ganze Weile nichts mehr getrunken... Ich glaub, es wäre besser, ich mache mich mal auf den Weg." Er wollte sich eben umdrehen und davonlaufen, weil er schon viel zu viel gesagt hatte, aber etwas hielt ihn zurück. Diese Akio war anders als die anderen, dazu brauchte er nicht einmal Empath zu sein.
    "Möchtest du... möchtest du vielleicht mitkommen?"