{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

  • "Nein", sagte er und starrte zu Boden. "Aber das findet sich."
    Dann grinste er sie herausfordernd an. "Wer als erster da ist?"
    Bevor Akio irgendwas erwidern konnte, rannte er schon davon.
    Ja, dieses Schneller-Rennen-als-Menschen ist schon nützlich, dachte er und setzte zum Sprung an.

  • Sie lief ebenfalls, sofort los. ll Er unterschätzt mich ll dachte sie bei sich und prang los. Sie flog fast schon durch die Luft. Da erwischte sie einen Wolf. "Hab ihn" rief sie, währedn sie ihm das Blut aussaugte. Er Wolf hatte keinen Schmerz gespürt. Sie hatte ihn schnell getötet. Sie konnte es nämlich nicht sehen, wenn Leute oder Tiere leiden. Dann zog sie ihren Mund wieder raus und nahm den Wolf hoch. "Du magst dich jetzt vielleicht wundern, aber ich werde ihn begraben" sagte sie und schaufelte ein loche. Dann legte sie den Wolf rein und schüttet ihn zu. "So. Das hätten wir". Dann gign sie zu ihm und lächelte. "Du bist echt ziemlich schnell im Rennen."

  • Schon bevor Haru ein Vampir wurde, war er ein guter Sprinter gewesen. Dass Akio so locker mit ihm mithalten konnte, wunderte ihn doch ein wenig. Der Geruch des Wolfsblutes hatte ihn noch durstiger gemacht.
    Er gab ihr das Zeichen, dass sie kurz warten solle und sprang hoch in die Luft. Im Flug erwischte er einen Wolf - er war nicht ganz so groß wie Akios, aber das war ihm im Moment egal. Gierig saugte er das Tier aus und erlegte dann einen weiteren. Nach drei Wölfen war sein Durst vorerst gestillt und er kehrte zu ihr zurück.
    "Du hast recht - ich hasse leidende Tiere auch, sie..."
    Er brach ab. Was TUST du da?! Hör sofort auf! Du kennst diese Person nicht, und willst ihr von dir erzählen?
    Sofort riss er sich zusammen.
    "Entschuldigung", murmelte er, "nicht so wichtig." Unschlüssig blieb er stehen und starrte zu Boden. Er spürte, wie das neue Blut durch seine Adern sickerte.

  • "Nein. Es ist kein problem. rede weiter. Ich höre gerne zu und ich bin eien gute Zuhörerin". Sie lächelte und lief ein bisschen umher. Da spürte sie ebenfalls, wie das Blut durch die Sdern floss. "Sag mal. wollen wir zurück und uns ein Zimmer besorgen?" Dann grinste sie ein bisschen. "Weißt du warum ich es hasse Tiere leiden zu sehen? Ich wurde von einer Person gebissen, die vorgab mir nah zu sein, aber es nicht war. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Seitdem ich diesen Schmerz von dieser Person erfahren musste kann ich daselbe anderen nicht antun." Sie schuate in den himmel. "Die Sterne leuchten heute wunderbar. "

  • "Hmm", murmelte Haru und dachte kurz nach. "Ja, du hast recht." -
    Er rang kurz mit sich selbst, dann sagte er: "Als ich... zum Vampir gemacht wurde, habe ich am nächsten Morgen meine eigenen Eltern getötet, weil ich so rasend nach Blut war..." Er stockte kurz. "Kannst dir ja vielleicht denken, warum ich keine Menschen oder Tiere quälen muss. Aber", er schaute sie direkt an, "ist das nicht seltsam? Wir beide sind Vampire und hassen es, Lebewesen zu quälen. Was für eine Ironie..." Er musste plötzlich lachen.

    (Reicht für heute, ich bin dann mal weg - Nacht :D)

  • Sie lächelte und stimmte ihm zu. "Ja. Das ist echt komisch." Dann musste sie auch lachen. "Und das mit deinen Eltern kann ich verstehen" sagte sie dann wieder nachdem sie aufgehört hatte zu lachen. "Du kannst wirklich nichts dafüe. ich hab auch eien Person getötet, dei mir sehr nahe stand. Meine Cousine." Dann schaute sie auf den Boden. "Aber jetzt kann ich es nicht merh ändern". Sie lächelte wieder und schien etwas fröhlicher geworden zu sein.

    (Ok..bb und gute Nacht^^)

  • Ein Zimmer zu finden war nicht weiter schwer gewesen. Totmüde hatte er sich in sein Bett gestürzt und war sofort eingeschlafen. Er schlief immer noch, die Anreise und die Jagd hatten ihn doch mehr angestrengt, als er geglaubt hatte.
    Er träumte von den Farbschlieren, die er bei Akio erkannt hatte, und versuchte, sich einen Reim daraus zu machen, doch es gelang ihm nicht. Das war alles zu seltsam...

  • mirai schaute sich in der halle um. sie entdeckte toya und lucy. sie gingen in kampfstellung. mirai dachte //oje...wollen die etwa gegeneinander kämpfen? na wenn das mal gut geht...//

    chester kam nun auch in die turnhalle. er kam zu mirai und fragte: "warum so allein? komm wir kämpfen" er ließ ihr garkeina zeit zum antworten und zog sie zu den matten.

  • Toya ging auch in Kampfstellung. Er grinste sie an und sah dann, wie chester zu Mirai ging. Er schaute zu ihnen rüber." Na gut. Ich hab was anderes zu tun" flüsterte er leise.

    Akio hatte auch ein zimmer gefunden und war schon eingeschlafen.
    Nund wachte sie auf. Sie streckte sich und zog sich um. Dann gign sie in die Sporthalle. Sie sah die ganzen Schüler und grinste frech.

    Ramoan antwortet auf Mitch. "Gerne. Ich würde wirklich gerne herausfinden, welche Kraft ich besitze". Sie lächelte.

  • "Toya guckte sie komisch an und sagte dann:" Tja. Mach erstmal deine Ohren auf, bevor du irgendwas sagts. Du solltest dir sie echt waschen. Schließlich hab ich mit anderes gemeint, dass ich mit dir kämpfen werde. " Er guckte sie an und grinste hinterlistig.

    Ramona nickt und ging mit ihm raus. "Wie lange würde sowas denn dauern?" fragte sie.

    Akio sah das Mädchen, wie es in die Sporthalle kam. Sie musterte sie.

  • mitch sagte: "das kommt ganz auf dich an...mindestens drei stunden, wenn du gut bist nur zwei...naja bei mirai und mir warens nur um die fünf minuten, aber auch nur weil chester und unser mei-...naja auf jeden fall haben wirs nicht allein gemacht...aber damits nicht sooo lange dauert werd ich dir helfen" er grinste sie an. er ging ein kleines stück in den wald hinein und setzte sich dann auf einen baumstamm. er sagte: "setz dich...ich zeig dir wies geht"

  • Ramona nikcte und setzte sich zu ihm. "Was wolltest du eigentlich sagen. Mei- was?".

    Toya grinste und sagte:" Ja sie kann beginnen."

    Da kam Aiko auf die beiden zu und sagte zu Lucy und Toya. "Ja hir erstmal. Ich will ja nicht stören, aber hätte jemadn von euch zufälligerweise eine Blutkonsvere dabei?"