mitch sah ihr das erste mal nicht in die augen, als er sagte: "das war nicht wichtig...ok schließ deine augen" er nahm ihre hände und schloss auch die augen. eine enorme kraft ging von ihm aus und strömte in ihren körper. er sagte: "konzentrier dich. mach die augen nicht auf. du siehst jetzt schwarz nicht wahr? du musst jetzt ind deinem kopf durch die dunkelheit gehen, bis du ein licht findest. dass wird etwas dauern ud ziemlich anstrengend sein. aber du musst durchhalten. ich werde dir den schweren teil abnehmen, ndem ich die kraft aufbringe. du musst das licht also nur finden" er konzentrierte sich und ließ die kraft weiter strömen.

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
Akio bedankte sich und holte sich eine Konserve aus der Tasche von Lucy. Dann trank sie die und ging wieder in dei Halle. Sie stellte sich an eine Wand und beobachtete die anderen.
Toya konnte den Aufprall dämpfen. Er stand gelich wieder auf seinen Beinen und grinste. "Du willst es also nciht anders" sagte er. Dann lief auf sie zu und dreht sich ein paar mal in der Luft. Währendessen war ein plötzlich ein Wolf un biss Lucy in das Bein. Dann wurde er unsichtbar und war für niemanden zu erkennnen.
Ramona sagte:" Ich sehe lauter Farben. Es ist garnicht dunkel. Ich sehe die Farben des Regenbogens. Es sieht toll aus".
-
Haru hatte ausgeschlafen und fühlte sich nun putzmunter.
Er stand auf, verließ das Hauptgebäude und bemerkte, dass es noch weitere Gebäude gab. Achselzuckend ging er in eines hinein, und er spürte sofort die Anwesenheit von einigen anderen.
Als er einen großen Raum betrat, stürmten die Eindrücke auf ihn ein.Blut. Feuer. Schmerz. Blut. Hohn. Hass. Überlegenheit. Blut.
Es dauerte einige Sekunden, bis er diesen Ansturm in den Griff bekam. Schließlich gelang es ihm und er setzte sich auf eine Bank. Dann schaute er sich um.
-
Akio gähnte und sah sich um. ll Ist denn hier niemand, mit dem ich kämpfen könnte. ll
Toya tauchte plötzlich hinter ihr auf und traf sie amRücken. Doch sie drehte sich schnell um und warf ihn mit ihrem Feuerball gegen die nächste Wand. Einen Moment lang spürte er einen Shcmerz. Dann richtete er sich auf und lief geradewegs auf sie zu. Dann war er wieder verschwundne. plötzlich flog sie durch die Luft und knallt auf dem boden auf.
-
Haru entdeckte Akio, ging auf sie zu und fasste sie an der Schulter.
Nana, auch wenn ich mich da nicht einmischen möchte, ich find deinen Char doch ein bisschen overpowered O.o
-
Toja merkte den Schmerz an seinem Hals. "Hör zu. Irgendwie ist das komisch. Du lässt mich hier raus und wir kämpfen normal in der Sporthalle weiter, oder gar nicht mehr. Denn das ist unfair." Er schaute sie hasserfüllt an.
Akio schrak auf und sah in an. "Hey. Wie gehts dir denn eigentlich?" Sie lächelte ihn an und stand auf. "Sag mal. Hast du gut geschlafen?"
(Ja ich mach es nicht mehr^^ Aber ich find deinen Charaauch irgendwie total zu stark. Nichts gegen dich^^ Aber irgendwie gewinnt sie immer und ist so stark..o.O )
-
Jake wachte auf und merkte, dass Lucy nicht mehr neben ihm lag. Er sprang auf und war in wenigen Sekunden in der Sporthalle, wo er Lucy sah. // >.< Was war das zum Thema kämpfen?, Lucy?//
Johanna lag faul draußen im Gras und überlegte sich, dass sie nicht zum unterricht brauche, wenn eh nie ein lehrer da war.
-
Toya stand auf und gign zu Lucy. "Wenn du weiterkämpfen willst musst du es sagen".
(Das stimmt, aber irgendwie ist dein Chara immer richtig stark xD)
-
Johanna lag gechillt im Gras und betrachtete den Mond.
Jake schaute sie besorgt an. //Geht es dir denn gut genug?//
-
Jake dachte, //Entweder du kommst freiwillig mit, oder ich muss dich leider entführen.....//
-
Jake schaute sie provozierend an. //Was wenn doch?// Er grinste.
-
Jake folgte ihr. "Gut so. Wie gehts dir nun wirklich?"
-
Jake sagte vorsichtig."Tu das...."
-
Johanna lag immer noch im Gras vor der Sporthalle. Sie war eingenickt.
Jake lachte leise. //Und weg ist sie... Zeit für Plan D// Er machte sich auf den Weg zu seinem Haus.
-
Toya war erschöpft und setzte sich auf eine bank. Er dachte über einiges nach.
Mai kam währendessen in die Sporthalle. Sie schaute sich um und ging zu Toya rüber.
-
Jake kam bei sich an. Er schnappte nach der kleinen schwarzen Schachtel und packte sie behutsam weg.
-
Mai sprach Toya an. "Alles in Ordnung?"
Toya nickte und erzählte ihr von dem kampf, den er mit Lucy hatte. -
Jake kümmerte sich in seinem Haus ein wenig um den Haushalt, da er nicht wollte, dass das haus wieder einstaubte. Dann versteckte er einen Code für Johanna.
-
Johanna lag immer noch schlafend auf der Wiese.
Jake machte sich nach getaener Arbeit auf den Weg zurück zur Schule. Dort angekommen, ging er zu Lucys Zimmer. Er klopfte.
-
Jake betrat das Zimmer. Dann chillte er sich aufs Bett und gähnte. "hast du Lust, irgendwas zu machen?"
-