Dann beschlossen Mai und Toya die Sporthalle zu verlassen. Sie gingen nch draußen und redeten. Dabei beobachtete sie die Vögel, die über die Bäume flogen und den Mond, der klar am Himmerl stand. "Toll, oder?" fraget Mai.
Toya nickte.

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
Jake schaute sie verwundert an. "Geburtstag? O____o"
-
Jake erwiederte ihren Kuss. //Denkst du echt, ich hätte das vergessen?//
-
Mai und Toya setzten sich. Sie schuaten sich an und erzählten sich Witze. "Sag mal Toya. Magst du eigentlich Mirai gerne?" Toya wurde rot und antworetet nicht. "ich weiß es" sagte Mai und kicherte.
-
Jake schaute hoch zur Decke und grinste. "Was imme rdu willst. Heute ist dein tag."
-
Mai sah Toya an und satnd dann auf. "Ich glaub ich geh jetzt. Wünsch dir noch nen schönen Tag. Dann verschwand sie."
-
"Ja, danke", erwiderte Haru und lächelte sie an.
"Sag mal, Lust auf einen kleinen Kampf? Mir ist irgendwie danach..." -
"Ok. Einverstanden" antwortet sie. "Lass uns beginnen". sagte sie nett.
-
'Hmm', dachte er. 'Ich kenne nicht einmal ihre Stärken, bis auf die Tatsache, dass sie genau so schnell wie ich ist...'
Er ging in die Mitte der Halle und machte sich kampfbereit. Seine eine Hand lag an dem kleinen Leinenbeutel an seinem Gürtel, mit der anderen schaltete er ein anderes Lied ein. Er blieb bei Top Of The World hängen. Es war irgendwie passend... -
Akio machte sich bereit. ll Ich bin nur halb so stark, als wenn ich mich verwandeln würde, aber ich hab auch so eine Chance. hoffe ich doch ll dachte sie. "Ok. Kanns losgehen?" fragte sie.
-
Haru nickte stumm, dann nahm er eine kleine Glaskugel aus dem Beutel.
Er beobachtete sie kurz, dann warf er sie nach Akio.
Die Kugel explodierte noch in der Luft. -
Akio wunderte sich darüber. Aber dann wurde sie plötzlich getroffen. Sie flog durch die Luft aber landete mit beiden Beinen auf dem Boden. ll Zum Glück bin ich sportlich ll dachte sie. Dann lief sie auf ihn zu und sprang ab. Sie blickte ihn an und versuchte ihn dadurch zu hypnotisieren.
-
Für einen kurzen Moment berührte er ihre Schulter, als sie durch die Luft flog. Wilde Farbschlieren drangen auf ihn ein und vernebelten seinen Verstand. Er schloss die Augen und presste seine Hände auf seine Schläfen.
Dann war es vorbei. Er drehte sich um und sah Akios elegante Landung.
Er lächelte sie an. 'Wow... Also Balance und Anmut hat sie jedenfalls. Erinnert mich irgendwie an...'Die Nacht war schrecklich. Der Wind wütete und rüttelte gegen die Rolläden. Haru schreckte hoch. Er blickte sich um, doch niemand war im Zimmer. Er stand auf; es dauerte einen Moment, bis er das Gleichgewicht gefunden hatte. Dann ging er runter in die Küche und holte sich ein Glas Wasser. Dann stieg er zurück ins Bett. Ein kalter Luftzug streifte seine Haut.
SIE stand am Fenster. Ihre unendlich schönen, blonden Haare wehten leicht, ihre zarte Figur schmiegte sich förmlich an das Holz des Rahmens. Sie lächelte. Haru liebte ihr Lächeln.Haru registrierte, dass Akio ihn verwundert anstarrte.
"Sorry", murmelte er und stand auf. Dann rannte er, ohne ein weiteres Wort, davon. -
Sie schaute ihm nach und wurde auf eine seltsame Art und Weise traurig. ll Wrum rennt er denn weg? ll fragte sie sich innerlich.
ll Hab ich was falsches gemacht oder gesagt ll
Doch sie konnte es nicht verstehen. Dann sah sie, wie er in dem nebel der Dunkelheit verschwand. Sie stadn nun ganz alleine dort. Sie drehte sich um und setzte sich auf den Boden.
ll Was hab ich denn falsch gemacht. Und warum ist er weggerannt? ll
Sie wollte es verstehen. Dann satnd sie auf und lief die Richtung entlang, in der er davon rannte.
Sie lief durch den dunklen Wald, aber sie fand keine Spur von ihm. -
'Willst du mit ihr reden?', fragte er sich selbst und lehnte seinen Kopf an den Baum. 'Ja, willst du', beantwortete sein Gewissen die Frage selbst.
Er griff an seinen Gürtel, zog seine Flöte heraus und fing an, auf ihr zu spielen. 'Vielleicht findet sie mich ja.' -
Akio hörte diese wunderbare Melodie und ging ihr nach.
ll Woher kommt sie lldachte sie sich. Dann lief sie durch den Wald. Langsam kam sie der Melodie immer näher. Irgendwann kontne sie die Umrisse einer Gestalt in der Dunkelheit erkennen. Sie gign näher und erkannte ihn. Doch sie wollte ihn nicht stören. Sie hörte seiner Musik weiter zu.
ll Unglaublich schön ll dachte sie bei sich. -
Haru hatte bestimmt eine halbe Stunde lang gespielt, als er sein Instrument zurück an seinen Gürtel packte. Er stand langsam auf und ging davon. Dann schien er es sich doch anders zu überlegen, drehte sie um und flüsterte: "Ich weiß übrigens, dass du da bist. Wenn du möchtest, reden wir morgen darüber. Ich geh schlafen - oyasumi nasai."
Er atmete tief durch, dann sprang er hoch und verschwand in den Bäumen. -
Si nickte und sah im nach. ll Das war echt wunderschön ll dachte sie bei sich. Dann ging sie ebenfalls zurück zu Schule.
Dort ging sie in ihr Zimmer und legte sich schlafen. ll Ich möchte es so gerne wissen ll dachte sie sich.
Dann schlief sie ein. -
"Gut, dann schließ mal deine Augen!", sagte er und grinste sie an.
-
Toya saß immernoch auf der bank und starrte in den Sternnenhimmel. ll Langsam sollte ich gehen ll dachte er, aber er wollte garnicht gehen.
Am liebsten würde er die ganze Zeit in den Sternenhimmel schauen. -