Toya merkte, dass Jo noch da war.
Er drehte sich leicht zu ihr um und sagte:" Ich habe nichts gegen reinrassige Vampire. Ich kannte ja mal einen." sagte er

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
mitch sagte zu ramona: "farben? hm...dann geh weiter und irgerndwann findest du das licht du merkst das dann schon.."
mirai schlenderte durch die gegend. sie wusste nicht genau was sie machen sollte. dann sah sie toya bei einem anderen mädchen. sie dachte //wer ist das denn...hm...vielleicht seine freundin oder so...ne ich glaub der hat gar keine, oder doch?//
-
chester kam zu mirai. er sagte: "na?" und schaute dann in die richtung in die auch sie sah. er grinste und meinte: "eifersüchtig was?" mirai holte aus und wollte nach ihm schlagen, doch er sprang schnell auf einen nahgelegenen baum. von dort sah er das mädchen was gerade noch unten gestanden hatte. er sah sie an und dachte //wer ist sie? ich hab sie hier noch nie gesehen...//
-
Toya bemerkte Mirai und ging u ihr. "Hi. Wie gehts dir": Er lächelte sie an.
-
mirai sagte: "oh, hi...mir gehts gut, dir auch?" dann überlegte sie kurz und fragte: "wer war das gerade? ich kenn sie garnicht..."
-
Er lächelte und sagte" Mir geths gut. und das Mädchen kenn ich auch erst von eben".
-
"ach sooo..." sagte mirai. sie lächelte. dann dachte sie //wieso wollte ich das überhaupt wissen...naja egal...ich muss auf jeden fall nachher noch chester schlagen...wie kommt der darauf dass ich eifersüchtig wäre...// plötzlich hatte sie ein komisches gefühl. sie sagte: "ich l--" weiter kam sie nicht. chester stand hinter ihr und drückte ihr die hand auf den mund. dann sah er nach oben zu dem fremden mädchen und sagte: "man sollte nicht einfach so leute manipulieren..."
-
chester sagte: "sch****!" dann lächelte er aber nur, weil er es schaffte den lachanfall zu unterdrücken. mirai schaute ihn fragend an. er lächelte total selten. es war ein charmantes lächeln was sonst nicht zu ihm passte, ber gerade desswegen besonders war. er dachte //die hat ziemlich was drauf...interessant...// dann schaute er wieder zu ihr auf.
-
chester sah sie nun ernst an und sagte: "ich bin chester und das" er zeigte auf mirai "ist mirai..." mirai sah das mädchen verängstigt an. sie dachte: //was war denn eben los? hat sie etwa...// chester sagte zu dem mädchen: "du solltest deine fähigkeiten nicht für irgendeinen blödsinn verschwenden..."
-
chester dachte //hm...interessant...// dann sagte er: "naschön, als gefallen sehe ich es zwar nicht unbedingt an, aber jemanden zum lachen zu bringen ist nicht besonders schlimm...aber mit den gefühlen anderer zu spielen und sie zu manipulieren ist nicht gerade höflich..." mirai die immernoch neben ihm stand verstand gar nichts mehr. sie stellte sich ein stückchen weiter von den beiden weg zu toya.
-
chester sah eine kleine zuckung in ihrem gesicht und weil er aus den gesichtern der leute gut erkennen konnte was sie gerade fühlten meinte er: "was ist los? dich wiedert etwas an...was könnte das sein?" er schaute sie wissend an.
-
Toya sah Mirai an und fragte:" Was wolltest du denn sagen?"
-
mirai sah ihn etwas überrascht an und fragte: "hm? wann wollte ich was sagen?...muss ich wohl vergessen haben, vielleicht fällt es mir wieder ein"
chester sah das mädchen an und sagte: "na wenn das so ist..." er dachte aber //das kann sie vor mir nicht verbergen...irgendetwas stört sie...aber es scheint nicht die umgebung zu sein...es muss was mit mir oder den anderen beiden zu tun haben...// er schaute sie durchdringlich an.
-
Toya lächelte und sagte dann:" Kein Problem. Kann jedem passieren. Wenns dir wieder einfällt dann kannst du es mir ja sagen".
-
mirai sagte zu toya: "ok,klar" dann sah sie das andere mädchen an und sagte auf ihre seltsame frage: "äm nein, eigentlich nicht, also vielleicht ein bisschen...wie kommst du darauf?" chester hörte den beiden zu und dachte //na toll was hat sie denn jetzt vor...arme mirai//
-
Toya schaute das Mädchen an und lächelte etwas.
ll Bin auch mal gespannt, was sie von Mirai will, aber ich bin ja für sie da ll dachte er. -
chester dachte //gut, sie hat nichts gemacht...// dann meinte er zu ihr: "ja haben wir...er beginnt am frühen abend...hast du denn schon ein zimmer nd so?"
-
Ramona konzentrierte sich eine Weile. Dann sah sie plötzlich ein Licht. "Ich sehe es. Ich habs gefunden" sagte sie froh.
Toya beobachtete Chester und das Mädchen. Dabei lächelte er Mirai an.
-
mitch sagte zu ramona: "ok gut. dann nimm es in die hand, dann geht alles von allein"
-
"das ist gut" meinte chester nun freundlicher. dann fiel ihm etwas ein und er fragte mirai: "hey mirai, hast du ne ahnung wo mitch gerade steckt?" mirai zuckte mit den schultern und meinte: "ne, sorry, ich weiß nur dass er mit ramona das spezialtraining machen wollte..." chester nickte und meinte "ok ich geh mal nach ihnen sehen" er winkte ihr mit einer kurzen handbewegung zu und sagte dann an jo gerichtet: "man sieht sich...hoffentlich"
-