Dann sah sie zum Mond rauf. ll Wie weit sie eohl mit ihrem Trainign sin ll dachte sie, aber sie hatte keinen Lust zur Schule zu gehen.

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
Jake grinste sie an. Dann legte er die Arme um sie und zog sie zu sich runter. //Du wirst mich schon zwingen müssen xD//, dachte er und küsste sie.
-
"Nein, aber ich will auch nicht aufstehen...", meinte er und drehte sich noch mal um. Nass hin oder her.
-
Jake gähnte. "Wenn er dich auch nur versucht anzubaggern, ist er tot... >.< Und weil ich dann vermutlich Stress bekommen würde, bleibst du einfach hier. "Er grinste.
-
Jake seufzte und stand auf. "Na gut. Wenn du wirkich sooooo gerne zum Unterricht willst. Bitte. Aber nur für dich."
-
Ramona ging eiter durch den Wald. Da entdeckte sie plötzlich mai. Sie lief auif sie zu und sagte:" Was machst du denn hier?"
Mai schaute sie nur an. -
Jake gähnte erneut. "Hmmm-hmmm." Er stellte sich vor seinen Schrank und schnappte sich trockene klamotten. Dann zog er sich um. "Können wir?"
-
Mai antortete:" Ich bin einfach nur so hier. ich wollte mal ein bisschen frische Luft schnappen." Dann ließ sie plötzlich eine Eisflocke erscheinen. "Sie dir das an. Ich ahbe geübt." Sie lächelte und fasste Ramona an der hand. Dann rannte sie los.
-
Mai zog sie hinter sich her.
"Ich lasse nicht zu, das du schwänzt". Dann kamen sie an der Sporthalle an.
"Nein. Ich hab keine Lust" sagte ramona, aber es war zu spät. Sie befanden sich im Raum.
Mai grinste und sagte:" Jetzt wirst du kämpfen". -
Jake ging unmotiviert zu ihr und küsste sie. "Müssen wir wirklich???? v__v"
-
Ramona guckte sich um. Dann rief Mai plötzlich:" Wer will mit ihr kämpfen?"
-
Jake folgte ihr widerwillig. //v_____v Ich will nicht.... Ich will schlafen...//
Johanna schlenderte über das Schulgelände. Sie war auf der Suche nach Sunji und Fumika.
-
Ramona haute Mai auf den Hinterkopf und sagte:" Du Idioten". Dann sagte sie zu Jo:" Von mir aus". Dann streckte sie noch Mai die Zunge raus und lief mit Jo zu einer Matte.
-
Jake stellte sich ncoh unmotivierter ihr gegnüber. "Ich will aber jetzt..... v____v" Er schmollte.
-
Jake gähnte. "Ok." Er begab sich in Kampfsteluung und schaute sie herrausfordernd an.
-
Ramona nickte und war bereit. Dann lief aie auf sie zu und lief durch sie hindurch. Dadurch hoffte sie, dass sie sie ablenken könnte.
Leider wusste Ramona ja nicht, dass Jo ein Reinrassiger Vampir war. -
Jake musste grinsen. "Den Trick hast du dir bei mir abgeschaut." Er verschwand einfach unter den Schwertern weg und tauchte dann hinter ihr auf. Jetzt flüsterte er ihr etwas ins Ohr. "Muss ich dich erst besiegen, Liebste, damit ich nciht mehr gegen dich kämpfen muss?!"
-
Ramona dachte ll Oh man. Sie ist echt so strak ll Ramona konnte sich nicht befreien.
-
Ramona nickte und sagte:" Du hast gewonnen".
-
Johanna war imme rnoch auf der Suche nach Fumika und Sunji.
Jake flog ein paar Meter weit. Er war aber schnell wieder uaf den beinen und zog einen kleinen silbernen Dolch beim aufstehen aus dem Schuh. Innerhalb des Bruchteils einer Sekunde war er bei Lucy und stoppte den Dolch nur kurz vor ihrem Gesicht.
-